Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:34
kornkreise sind echt....:D

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:35
http://projectcamelot.org/interviews.html

die leute die zuviel glauben schaut euch alles videos an und dann bildet euere meinung werdet sehen das sich alles widerspricht was vorkommt^^

jetzt die letzte werbung für den käse es wär top gewesen allerdings wie bei Gf verarscht worden und es wird auch 2012 nichts passieren was mit Aliens usw zu tun hat nur körperlich und gedanklich^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:36
@empathy sagt wer?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:36
laut einen Kornkreis fehlt uns Silizium^^ hm komisch wieso sollte uns da fehlen und woher bekommen wir das und das ist nicht das einzige was am menschen fehlen sollte^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:39
ich glaube in der usa wissen schon alle besheid, nur senden sie uns falsches bildmaterial damit wir glaubes es sei noch alles normal !


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:41
ajo...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:42
Hey, nicht die hoffnung aufegeben.
Obama soll ja erst abens live in den USA auftreten.
Also so gegen 20 uhr.
Das währe dann um 2 uhr morgens.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:44
Fehlt nur noch die Meldung wird alles auf morgen verschoben dann geht mir hier langsam der Stoff aus nene. aber zum glück reicht es noch bis 4 uhr^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:44
@Wicked_Alex

Die Spannung steigt.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:45
ja na mann kann sie doch sehn und anfassen,..


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 21:54
paramount: "@memnosis ich weiss net weshalb du dich gleich so angegriffen fühlst hättest das zeug mal durch gelesen dann wüsstest du wen ich als Fellmobs bezeichne^^. Ausserdem geht es nicht um meine aussagen sonderen deine komische darstellung wer bist denn du *lach* zb^^ Stell dich einfach nicht über andere raus weil du bist auch nur ein mensch der leider fehler macht^^. Also kein bock mit dir jetzt sinnlos zu diskutieren sondern bleiben wir sachlich und gut ist"

@paramount
Ich stelle mich über niemanden, nicht einmal einen Käfer. Der Eindruck kann täuschen.
Genausowenig stelle ich mich unter jemanden. Außer ...naja, anderes Thema ^^
Na dann passt ja alles.


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:11
Eilmeldung: President Obama hat mich soeben angerufen und darum gebeten speziell Allmystery Mitgliedern und denjenigen ohne Glieder mitzuteilen, daß er um 04.00 Uhr MEZ beim wdr, n23, wtf, arte und beate uhse channel live zu empfangen sein wird.

Also, wach bleiben und nicht verpassen.

Wer einpennt, ist selbst schuld.

Sagt nicht im nach hinein, ich hätte euch nicht bescheid gesagt!


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:16
Sagt er uns dann, dass er den wichtigsten Teil am 99.15.2015 präsentieren wird?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:24
@memnosis
Ja ganz genau^^. Obama hat dich angerufen. Haha... guter Witz. Aber ich denk ich geh jetzt doch blad schlafen.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:28
hat jemand ma irgendwo reaktionen auf diese super-ente gefunden - etwa von bill ryan selbst oder irgendwelche presseorgane?


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:30
@Xoxxo
Eine Ente ist es jetzt noch nicht.
In Amerika ist es erst 16 Uhr


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:31
aso, naja, wenn dann wird er wohl so gegen 18-20 uhr dort ne rede halten, wenn alle zeit heben und nimma arbeiten müssen ...


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:32
immer diese nach aufmerksamkeit ringenden "e"´s ...


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:32
@memnosis
Wenn du uns mitteilen willst, dass wir die Hoffnung nicht aufgeben sollen, dann ist es ein schlechter Ansatz, mit dem Satz: Obama hat mich angerufen anzufangen^^


melden

Der erste Kontakt

27.11.2009 um 22:34
Scheiß drauf, dann bekomm ichs halt morgen früh mit, wenn was passiert ist. Und wenn nichts passiert ist, dann ist morgen eine ganz normale Früh...


Anzeige

melden