Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:37
Also ist es dann der 25.02.10?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:39
@Larry08: kannst du mir kurz sagen ab wann er darüber spricht?
Ist es auch das Interview in dem er es veraten hat??

schaut euch mal die seite an:
http://www.wrestlingcorner.de/board/index.php?page=Thread&postID=85314
da stehen einige dinge anderst als sonst überall, da steht das es bestätigt ist das CNN und NBC Sendezeit gebucht hätten usw usw lest es euch durch, aber ich hasse das, es steht da einfach, keine quelle nix, von WO kommt das, WER hat das gesagt?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:40
@Morgen
Zitat von MorgenMorgen schrieb:Also ist es dann der 25.02.10?
Wo kommt das Datum jetzt wieder her?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:41
Irgendjemand hat hier doch auch schon geschrieben am 17. ... das währe gestern gewesen^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:42
@MarQs

In Part 1 genau ab 1:26:00.

Er sagt das auch unter Vorbehalt und fügt hinzu das er das von den Leuten hat, die ihm 2001 gesagt haben der Dollar würde "crashen".

Ich weiß jetzt nicht wie man dann zum 27. November kam von dem Bill Ryan auf der Konferenz erzählt hat?


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:44
Das würd ich auch gerne wissen,
Die Seite die ich oben gepostet hab bezieht sich bei ihren Quellen auf
allmystery.de / wahrexakten.de
:D also wir haben die Infos doch nicht rausgerückt^^
ich les jetzt mal das Forum der anderen Seite zu dem Thema durch
da schreibt der Threadersteller:
"Angeblich sollen CNN und NBC diese Sendung bereits bestätigt haben, aber das habe ich nur aus dritter Hand."
soooso...


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:45
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Irgendjemand hat hier doch auch schon geschrieben am 17. ... das währe gestern gewesen^^
Die Story war ja das irgendeinem Typen der einen Film über UFOs gedreht hat jemand mit düsterer Stimme auf den Anrufbeantworter gesprochen und das mit dem 17. gesagt hat.

Das war absolut nichts was man irgendwie ernst nehmen konnte.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:48
@MarQs

Und was hast du Bill Ryan in dem E-Mail gefragt? :-)

@Morgen
Woher kommt der 25.02.2010? Hast du eine Quelle?

Cheers


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:48
Ja... sonst währ ja gestern schon die Hölle los gewesen...
Man müsste herausfinden wo die erste Quelle herkam, wer was als erstes bekauptet hat.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:48
sry: @Larry08


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:49
@Larry08
gefühlslose reptiloide sind doch schon lang unterwegs - siehe dir die nachrichten an - es reicht deutschland, um sich dessen gewiss zu sein - und wie war das - uns umkreisen merkwürdige lichter - gesichtet in hamburg zb. - der außerirdische heiland weilt auch schon mitten unter uns - und wenn er sein erstes interview gibt - dann wird alles wieder gut . . :D


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:53
@kiki1962

Ach du meine Güte, bloß keine Reptiloide oder "Esoaliens". ;)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:57
@EnsignRamire:
Lass dich überaschen wenn er antwortet, auch wenn ich glaub das keine Antwort kommt.

Die Allererste Quelle die explizit den 27.11 genannt hat war Bill Ryan auf der Konferenz in Zürich. Er sagt er hat es aus einem Interview mit Dr. Pete Peterson, Kerry Cassidy and David Wilcock.


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 14:57
@Larry08
naja - ich glaube wir haben keine wahl - oder was hälste du von dem :

http://www.shareinternational-de.org/rolle_des_weltlehrers.htm (Archiv-Version vom 27.09.2009)
Seit 30 Jahren verkündet Benjamin Creme der Welt die große, hoffnungsvolle Botschaft unserer Zeit.
Am gegenwärtigen Scheideweg in der menschlichen Geschichte kehrt eine Gruppe gütiger und weiser großer Lehrer, die bisher im Verborgenen lebten, in unsere Alltagswelt zurück, um die Menschheit zu lehren und sie zu inspirieren, kooperativ und friedlich zusammenzuleben.
Viele Transmissionsgruppen werden die drei Frühlingsfeste mit 12- oder 24-Stunden-Meditationen feiern. Zur Zeit der Frühlingsvollmonde erreicht die Kraft der geistigen Energien durch die besondere Konstellation von Sonne, Mond und Erde ihren Höhepunkt; daher bietet sich mit diesen uralten Festen eine besondere Gelegenheit zum Dienst. Zeitgleich mit der Gruppe in London finden weltweit an den folgenden Tagen jeweils ab 20 Uhr 24-Stunden-Meditationen statt:

Osterfest (Widder): , Wesakfest (Stier): , Christusfest (Zwillinge): .
:D der retter von oben -


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:01
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Die Allererste Quelle die explizit den 27.11 genannt hat war Bill Ryan auf der Konferenz in Zürich. Er sagt er hat es aus einem Interview mit Dr. Pete Peterson, Kerry Cassidy and David Wilcock.
Jetzt müsste man halt rausfinden woher Bill Ryan das weis...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:03
@Sockenzombie
das weiß er selbst nicht - - garantiert -


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:04
@kiki1962

Mir reichen schon die Esofrtitzen von der "Galaktischen Föderation".

Die sagen in ihren Channelnachrichten übrigens weiterhin das es bald so weit ist mit dem Ersten Kontakt.

@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Die Allererste Quelle die explizit den 27.11 genannt hat war Bill Ryan auf der Konferenz in Zürich. Er sagt er hat es aus einem Interview mit Dr. Pete Peterson, Kerry Cassidy and David Wilcock.
Ja aber wo sagt er das???

Ich hab jetzt den ersten, zweiten und bin grad den dritten am durchsuchen und da wird nichts dahingehend gesagt.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:04
Wie schon geschrieben: Er sagt er hat es aus einem Interview mit Dr. Pete Peterson, Kerry Cassidy and David Wilcock! Vermutlich das Interview das man 2 oder 3 Seiten zuvor sehen kann, aber da wird glaub nicht über den 27.11 direkt geredet, allerdings muss er das ja nicht unbedingt vor laufender Kamera gesagt haben.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:05
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Jetzt müsste man halt rausfinden woher Bill Ryan das weis...
Du meinst woher "Pete Peterson" das weiß.

Der soll es ja von "Kontakten" mit Regierungsbezug wissen wenn ich das richtig verstanden habe.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:06
@Larry08:
Wir grad schon geschrieben, nur weil es nicht in dem Video vorkommt heist es nicht das er es nicht gesagt hat, die 4 sind da ja alle beisammen da wurde sicher mehr geredet als sie es vor der Kamera tun


Anzeige

1x zitiertmelden