Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:06
Wer genau sind eigentlich Dr Pete Peterson, Kerry Cassidy und David Wilcock?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:09
@Sockenzombie: google doch einfach ihre namen, sie gehören alle zu Project Camelot soweit ich weis (was man wiederum auch googlen kann ;) )


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:11
und Pete Peterson hat angeblich viele gute Kontakte zu Regirungs und Geheimdienstkreisen, woher er die Information ja auch hat, das wird in irgendeinem Interview gesagt, sorry ich weis nicht welches ich hab ca 30 Stück in den letzten Wochen gehört^^


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:11
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Wir grad schon geschrieben, nur weil es nicht in dem Video vorkommt heist es nicht das er es nicht gesagt hat, die 4 sind da ja alle beisammen da wurde sicher mehr geredet als sie es vor der Kamera tun
Im Interview hält sich Peterson ja sehr allgemein in seinen Aussagen und sagt ja auch das die Leute die von einer möglichen Disclosure reden die waren die ihm 2001 sagten, der Dollar würder "crashen".

Und als dann Wilcock ins Detail gehen möchte sagt Peterson das wäre Spekulation.

Dann heißt es auf der Konferenz auf einmal, Obama, 27. November, Fernsehsender, sechs Alienrassen.

Das passt irgendwie nicht zusammen.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:14
Falls noch jemand das Video von Bill Ryan mit der Aussage vom 27.11.2009 sucht:
Schaut in diesem Thread auf Seite 1, dort gibt es einen Eintrag von "BreeZeR_T", dort is die kurze Version der Konferenz. In diesem Video wird das Datum von Bill Ryan bekanntgegeben.

Cheers


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:15
@Larry08:
Ja du hast schon recht, aber wie ich schon sagte, vlt wollte er vor der Kamera nicht ins Detail gehen, was er sonst noch erzählt hat weis keiner von uns.

Aber es klingt echt so als wenn jeder ein bisschen was dazudichtet, Bill Ryan liefert das konkrete Datum, unbekannte das Fernsehsender Zeit gebucht haben (manche sogar das es bestätigt sei), einer das ein indischer Sender dafür verantwortlich ist, usw usw..

Meine Hoffnungsskala das am 27. was passiert schwankt seit Tagen hoch und runter, aber grad ist sie wieder ganz unten angekommen^^


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:19
@MarQs
Mir gehts mit der "Hoffnungsskala" genauso! Ich glaub im Endeffekt können wir eh nur warten... und hoffen.

Zumindestens mal auf den 21. / 22.:
Da sollen ja in Florida UFOs landen (Siehe hier http://www.xinos.net/2009/11/04/21-oder-22-11-erstkontakt-in-florida-am-27-11-obama-offenbart-kontakt-mit-6-au%C3%9Ferirdischen-rassen/ (Archiv-Version vom 07.11.2009)). Daran glaub ich aber ehrlichgesagt gar nicht.

Lang ist's ja nicht mehr. Is ein bißchen wie warten aufs Christkind... ;-)

Cheers


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:22
Allmystery.de ist der wahre Urheber des ganzen Gerüchts bzw. die Gerüchtemaschinerie die dieses kleine Gerüchtefünkchen entfacht hat und weiter öl ins feuer giest. Könnte man auf jeden fasst glauben wenns plötzlich heißt: Wann hat er eig. gesagt es würde am 27. passieren?"


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:24
Ja also das mit dem UFO ist echt etwas sehr unglaubwürdig, muss mir erst mal die Seite anschaun (linkt funzt übrigens nicht aber wenn man mit STRG+F nach erstkontakt sucht ist es glaub ich das 2. ergebniss das man findet) und schaun woher das kommt


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:25
@Xoxxo: hier? hast du das video überhaupt einmal angeschaut? Bill Ryan redet davon, er hat es in die Welt gesetzt und nicht wir.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:29
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Allmystery.de ist der wahre Urheber des ganzen Gerüchts bzw. die Gerüchtemaschinerie die dieses kleine Gerüchtefünkchen entfacht hat und weiter öl ins feuer giest.
Exo und Greer haben das also hier gehört? Und die Ami-
foren schreiben hier auch ab? ...strange... Na wenn die Aliens hier auch
mitlesen dann werden Sie sich ja an den Termin halten... ;)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:32
@maxtron
die leben in einer anderen zeitrechnung - vergiss das nicht - auch wenn sie hier sind :D


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:32
@MarQs

Das mit dem UFO über einem Stadion in Florida kommt auch von Bill Ryan.

Jemand der vor 20 Jahren von Aliens entführt wurde, wurde damals quasi das Bild mitgegeben, von einem großen Stadion in dem ein Konzert oder ähnliches stattfindet mit tausenden von Leuten und das Fernsehen ist auch anwesend und dann kommt das UFO von oben herab und es wird von all den Leuten gesehen und vom Fernsehen gefilmt. Das soll am nächsten Wochenende passieren. (21/22 November).

Und in diesem Jahr hat diese Person dann erkannt das es sich dabei um ein Stadion in Florida handelt.

Ryan hat dann dieser ich glaube Frau vom 27. November erzählt und hat dann halt eine möglichen Zusammenhang hergestellt, dass erst das mit dem Stadion passiert und man dadurch keine Chance mehr hat es zu leugnen und Obama dann am 27. mit der Wahrheit rausrückt.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:33
Das mit dem UFO in Florida kommt auch von Bill Ryan falls es jemand nicht gesehen hat
Youtube: Bill Ryan talks about obama probably announcing onTV Contact with 6 friendly E.T races
Bill Ryan talks about obama probably announcing onTV Contact with 6 friendly E.T races
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 2:50 redet er davon


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:35
@MarQs
Sorry, da hat das Forum 2 Zeichen zur URL dazugegeben (die Klammer-Zu und den Punkt).

Hier nochmal der Link "in Reinform":
http://www.xinos.net/2009/11/04/21-oder-22-11-erstkontakt-in-florida-am-27-11-obama-offenbart-kontakt-mit-6-au%C3%9Ferirdischen-rassen/ (Archiv-Version vom 07.11.2009)


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:36
@Larry08
@MarQs
also am 21. was soll ich tun - aus alufolie eine mütze mit einer spitze formen - alle termine absagen? -


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:36
@Larry08: ups sorry hab deins erst gelesen als ich gepostet hatte :)

Hmm okey und die Person weis das es am 21./22. passiert?^^
Und wenn Obama erst als Reaktion auf die UFO Landung die Wahrheit erzählt kann ja jetzt noch keiner wissen das es am 27. passiert, es sei denn die Regierung weis auch sicher das am 21./22. ein UFO landet...verstehst du was ich meine?^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:39
@kiki1962: genau, das wär das beste, aber besser wäre es wenn du dich ab heute in den Keller einschließt damit die Aliens dich nicht finden!
-.-
Wenn du alles ins lächerliche ziehen willst mach das woanderst, wir wollen hier ganz normal drüber diskutieren


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:41
@MarQs
Zitat von MarQsMarQs schrieb:Hmm okey und die Person weis das es am 21./22. passiert?^^
Und wenn Obama erst als Reaktion auf die UFO Landung die Wahrheit erzählt kann ja jetzt noch keiner wissen das es am 27. passiert, es sei denn die Regierung weis auch sicher das am 21./22. ein UFO landet...verstehst du was ich meine?^^
Ich fasse es mal so zusammen, die Typen von Project Camelot sind nicht gerade die schlausten. ;)

Erst mal müsste eigentlich JEDER der sich mit dem Thema beschäftigt wissen, was passiert wenn man ein genaues Datum für Disclosure nennt.

Es breitet sich aus wie ein Lauffeuer und alle kucken ganz genau hin was passiert.

Und was mit denjenigen passiert die so etwas vorhersagen und am Ende nichts passiert, dürfte auch klar sein.

Die haben sich wirklich extrem dämlich angestellt. Vorallendingen einfach nichts mehr offizielles zu dem zu sagen was sie da in die Welt gesetzt haben.


melden

Der erste Kontakt

18.11.2009 um 15:45
@Larry08:
Ja das regt mich auch auf, jetzt schweigen sie alle plötzlich.
Und wenn nix passiert wird den 3 Herren wohl nie wieder auch nur ein Funken glaube geschenkt, und für was das ganze?
Aber fangen wir nicht wieder damit an warum jemand sowas erfinden sollte, hatten wir ja schon auf einigen Seiten zuvor^^


Anzeige

1x zitiertmelden