Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 15:49
@Larry08
@Moonchild67
warum kommt nicht einfach ein telegramm: ankunft 27. 11. 09 - jacksonville - flroida - 15.00 uhr . . .

jeder wüsste es und keine könne einen ewig hinhalten - wird, wird nicht - dann doch ein jahr später - das ist doch nervig - macht die leute, die das kundtun unglaubwürdig -

sollen sie doch sagen, dass sie nichts wissen -wäre aufrichtig - dann lieber klappe halten - - --

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:12
@SallySpectra
@EnsignRamire

Hast du zufällig einen Link zu deiner genannten indischen Quelle? Würde mich wirklich mal interessieren, wo dieses Gerücht zum Obama-Interview am 27.11. herkommt...

Ja die Quelle dieser Info würde ich auch gerne mal sehen, und ich schätze jeder andere in diesem Forum auch... :-)

Nein, ich besitze keinerlei Quelle und distanziere mich auch klar davon.

Nachzulesen von der indischen TV-Anstalt ist im Eröffnungspost.
Ob und welche Quelle er hat kann ich nicht beurteilen.

Und das macht das ganze um so erschreckender, dass sich manche Personen hier daran aufhängen und die Worte für bare Münze nehmen, nur um ihren Wunschträumen blindlings folgen zu können.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:39
es gibt keine quelle zu dem indischen sender, das wird auch nicht von bill ryan oder sonst jemand erwähnt, das stand einfach plötzlich in jedem forum mit bei diesem thema dabei, hat einfach jemand dazugedichtet wies aussieht


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:40
in jedem forum mit diesem thema mit dabei sollte es heißen^^


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:47
hallöchen :-))

mir kam grad der gedanke ... warum es ausgerechnet in der usa geschehen soll?
warum nicht in deuschland oder einem anderen land ...
ich meine viele länder haben ihre ufo akten frei gegeben ( ok bis auf deuschland ... angeblich hat die regierung noch nicht nach geforscht und es bestehe auch keine interesse...grübel) das bedeutet doch das in diesen ländern wahrscheinlich die interesse größer ist oder die menschen dort mit einer ankunft/landung rechnen ...


was meint ihr ? was ist so besonders an der usa ?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:49
Zitat von aribetharibeth schrieb:was ist so besonders an der usa ?
Der bestehende Kontakt?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 17:50
wer sagt das die anderen länder nicht auch kontakt haben ? weiß doch keiner


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:17
naja, es macht den anschein das nur die usa lecks in ihren geheimunterneehmungen haben... von den russen gibts doch auch ufo-sichtungen und so, aber ich wüsste nicht das die in kontakt standen bzw. stehen


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:26
eben, nur von seiten der USA gibt es die beweise/gerüchte/ was weis ich, das sie in kontakt mit auserirdischen stehen, ich denke nicht das ein anderes land sowas so geheim halten kann das wirklich rein GARNIX davon an die öffentlichkeit gerät, und damit ist die frage egtl schon geklärt^^


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:31
übrigens was haltet ihr von alfred labremont webre?? der hat ja auf dem neuen vortrag von project camelot auch von disclosure dieses jahr geredet, und noch viel mehr!!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:45
schaus mir grad an, es ist schon erstaunlich wie viele leute sagen das es ende 2009/anfang 2010 ein Disclosure geben wird...genau das lässt mich hoffen das wirklich bald was passiert!


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:47
amen


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 18:58
@MarQs
@dertapfere
Habt Ihr nen Link?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:10
Durchs internet verbreitet sich so etwas unheimlich schnell ein paar Youtube Videos Themen in entsprechenden Foren...

Muss ganz ehrlich sagen das ich ein wenig den Durchblick verloren habe. Ich bleib mal dran an dem thema.

Vom Bauchgefühl sage ich mal, sehe ich den 27.11 ganz locker entgegen weil da nix passiert.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:15
laut disclosure und dr. greer steht keine regierung in ständigem kontakt.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=y6gUY3i79CI (Video: Dr. ALFRED WEBRE at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Sept 2009)

naja er redet über sehr viel anderes aber bei 0:53:30 hat er so eine Tabelle wo auch was mit Disclosure steht allerdings zwischen 2009 und ende 2011


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:24
also doch am 25.02.10?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:28
Die Aliens habe Küchenabfälle entsorgt.


melden
melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 19:44
Und wenn Disclosure, Green und Obama alles abgekartet haben?

So sagt(e) Caroll Rosin welche die Sekretärin von Wernher von Braun war, dass dieser ihr gesagt hätte:
"Erst Kommunismus,
dann kommt Terrorismus,
dann Asteroiden
und als letztes wird man uns erzählen, dass wir von Ausserirdischen
angegriffen würden. Dass wird ihre letzte Trumpfkarte sein.
Oh, und zwischen drin wird ein Golfkrieg sein.
Und das war 1977!!!"
--> die Referenz dafür ist irgendwo auf der Cointelpro Seite oder das Disclosure Projekt selber. Denn dort ist diese Frau ja selber und wiederholt das Zitat. (wobei sie dazu sagt, dass von Braun ihr gesagt hätte, dass es wirklich Außerirdische gäbe, also nur die Invasion erfunden wäre.
Kommunismus und Terrorismus um uns zu teilen und um den Aufbau eines mega Sicherheitsapparates zu rechtfertigen der nachher gegen uns gerichtet wird, und Asteroiden und ETs um und als "EineWelt" zusammenzubringen.

Freie Energie Maschinen gibt es an verschiedenen Orten (einer davon in Lindau Schweiz), und man scheint nicht "Milliarden" zu brauchen um die herzustellen, sondern ein paar Schrauben und Muttern.
Dazu reproduziert der Franzose Naudin jede freie Energie Maschine für die man ihm die Pläne gibt: und dazu gehört auch die von Tom Bearden. Er hat auch kalte Fusion etliche Male reproduziert.
(Bilder dazu und Anweisungen wie wir es selber machen können auf seiner Website.

Dazu wurde ein Nobelpreis für die Extraktion von Energie aus dem Vakuum im Jahre 1957 an Lee ung Yang vergeben.
--> es wurde 1957 entdeckt, von Wu 1957 reproduziert und bekam noch im gleichen Jahr den Nobelpreis. Es muss also eine absolut revolutionäre Technik gewesen sein, die noch im gleichen Jahr den Nobelpreis bekam. - ...und auch noch im gleichen Jahr für immer von der Bildfläche verschwand. (Nobelpreise, nebenbei, werden nicht für Theorien oder Gleichungen vergeben sondern das Nobelkomitee muss da wirklich eine Freie Energie Maschine vor sich gehabt haben)
Da ist zum Beispiel von einer Firma Namens Beocraft die Rede, die es unbemerkt bis fast zur Vermarktung eines solchen Gerätes geschafft haben soll. Kurz davor wurde der Chef einfach wegen Steuerhinterziehung inhaftiert.
Als ich da vor 3 Jahren den Namen in Google eingab fand ich das Profil der der Firma und die verzweifelten Briefe an Bundespräsident von Weizsäcker, das er doch was tue. Er antwortete natürlich nicht (anstatt dass er ehrlich antwortet und den Leuten sagt, dass er tun muss was die hinterm Vorhang diktieren weil er sonst wie ein kleines Kind ordentlich Popo-patsch bekäme).
Leider sind kurz darauf plötzlich alle Referenzen zu Beocraft aus dem Internet verschwunden. Nichtmal mehr google "cache" findet irgendwas.
Naja, die Deutschen sind wie immer sehr gründlich. Auch was das Schnüffeln angeht.

Zu keine Ufos in Russland:
"..... "Russen loesen UFO-Raetsel".
Denn nun, nachdem der eiserne Vorhang gefallen war, ueberflutete eine Fuelle von UFO-Informationen aus russischer Quelle die westliche Welt, denn in Russland war das Geheimhaltungssystem zusammengebrochen und es galt Michael Gorbatschows "Glasnost", die neue Offenheit der Information auch fuer alle offiziellen Stellen.

Die Landung des UFOS in Woronesch war dazu noch ein "Knueller". Die Landung geschah in einem Park mitten in der Stadt, in dem mehrere Kinder spielten, und wurde von einer Gruppe von Erwachsenen, die auf ihren Bus warteten, beobachtet. Es gab also Zeugen in Menge. Ausserdem hinterliess es an der Landestelle Abdruecke der vier Landbeine und zwei kleinere Abdruecke, dort wo die Treppenrampe den Boden beruehrt hatte. Der Boden unter den Abdruecken war hart wie Stein und man errechnete daraus, dass das gelandete Objekt mindestens 11 Tonnen gewogen haben musste. Zudem wurde im Zentrum der Landestelle noch eine erhoehte Radioaktivitaet festgestellt. Sie lag bei 30-37 Mikroroentgen / h, waehrend die des uebrigen Bodens bei 10-15 mr / h lag. Ausserdem wies der Boden ein erhoehtes Magnetfeld und einen um 10% niedrigeren Anteil an Mikroorganismen auf, als der uebrige Teil des Parks.

Bei der genauen Befragung der Zeugen stellte sich dann heraus, dass dieses Zentralereignis keineswegs das einzige Erscheinen von Ufos ueber Woronesch war, sondern dass es sieben verschiedene Landungen von UFOS in der Zeit vom 21.9. bis 30 . 10. 1989 in Woronesch gegeben hatte."....

Mehr dazu (und zum Hintergrund von MIB/Man in Black): --> Link: http://www.tolos.de/warnung.html


Anzeige

melden