Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 18:07
Oh Schei*e! Jetzt wissen wir das der erste Kontakt tatsächlich stattfinden wird! ;)

Die Galktische Föderation Vertreten durch den von Mike Quinsey gechannelten "SaLuSa" ist jetzt auch auf die Story angesprungen:
SaLuSa 14-October-2009

Perhaps somewhat sooner than you might have anticipated, the first meaningful contact is soon to be announced. The news is already spreading like wildfire, and it is going to be a moment when history will be made. You have reached a new stage in this cycle that will see you move even further ahead, and all the promise of a new age will begin to unfold before your eyes. Does it not seem appropriate that at a time when you will be preparing to celebrate Christmas and the New Year, you will have another reason that will bring joy to so many of you. Between now and the end of the year the first official announcement of our existence will go ahead, and none other than President Obama will sit at that table. Over a period of time we had been anticipating a more open contact, but in keeping up with your likely re-action it has been decided to take a formal approach.
...
http://www.welcomethelight.com/2009/10/salusa-october-14-2009/ (Archiv-Version vom 18.10.2009)

Also ob die Galaktische Föderation mit solchen Ankündigungen nicht schon oft genug auf die Schnauze gefallen wäre. ;)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 19:07
@moric
Also ich seh nicht wirklich einen so großen Unterschied zwischen der Realität und dem was wir glauben. Es gibt einen Unterschied, aber der wird meiner Meinung nach von allen überschätzt.
Die Realität ist ja auch nur etwas was jeder individuell GLAUBT.


Aber ich rede jetzt nicht speziell von Ufos und son zeug. Eine andere Intelligenz könnte auch ganz anders aussehen. Es gibt tausend möglichkeiten: Sie sind nur kurz mit ihren Schiffen vorbeigekommen / Sie haben keine Schiffe, sondern was anderes was wir uns vielleicht nicht vorstellen können / Sie können sich unsichtbar machen / Sie wandern ein bisschen im Sonnensystem rum / Es gibt keine Aliens...

Wenn die Forscher Statistiken über Außerirdische machen, dann stellen sie sich meistens vor, wie der Mensch in zukunft durchs All reisen könnte, und legen das dann auf die Aliens auf. Deshalb reden alle von Raumschiffen, die durch schwarze Löcher fliegen müssten, weil die Distanz zu groß ist... Das sind alles vorstellungen und Möglichkeiten vom Menschen.

Dabei können sich Außerirdische ja komplett anders verhalten als wir.


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 19:22
@Zwebbel

Es ist alles möglich! Es sollte aber eben klar sein das es das gibt! ^^


melden

Der erste Kontakt

14.10.2009 um 19:27
Es gibt ein Universum, das wir erforschen, und noch nicht einmal zum Bruchteil erforscht haben, das sich unglaublich weit erstreckt, voller Geheimnisse ist...
Und wir sind mitten drinnen, und da will mir einer mal sagen, dass etwas unmöglioch ist??
Was die Menschen "Unmöglichkeit" nennen, heißt in Wirklichkeit "Ungewohnheit".


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 09:40
@Zwebbel

mir ist, als hätte ich mal vernommen, dass aliens licht krümmen
und räume biegen können. oder umgekehrt?
also, da wundert mich nix mehr.

allerdings sind bei mir nach 8 - 10 grossen hefeweizen die räume
auch krumm.

AP


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 09:47
@Zwebbel

Ist ja auch alles okay. Jeder geschehe nach seinem Glauben.

Für mich gibt es eben keine "tausend Möglichkeiten" in diesem Zusammenhang, sondern nur eine:

Es gibt und gab nie Besucher von außerirdischen hochentwickelten Lebewesen.

So ist halt mein Weltbild diesbezüglich aufgebaut. Na ja, am Ende können wir nur sagen, du denkst so und ich denke so.

Ich bin nur in der schöneren Ausgangsposition, da ich ja einfach sagen kann, dass es wirklich keinen "vorzeigabaren Beweis" dafür gibt, dass wir besucht worden sind oder besucht werden.

Fotos und Annahmen usw. können dafür nicht herhalten. Ein außerirdischen Relikt, ein gefangengenommener ET, der in den Medien überall zur besten Sendezeit gezeigt wird, usw. wäre das, was jeden überzeugen würde.

Aber das gibt es nicht! Es ist leider so, ich kann ja auch nichts dafür.

Ich wäre unter den ersten, deren Augen feucht werden würden, gäbe es einen stichhaltigen Beweis. Ich bin doch nicht aus Spaß skeptisch, ich ticke halt einfach so, dass ich erst Mal es bewiesen haben will, bevor ich ein Jünger werde.

Die Pro-Fraktion hat es schon schwerer, sie kann immer nur an uns Skeptiker appelieren, dass wir uns auf ihre Sichtweise einlassen sollen, sie kann uns nicht durch das überzeugen, dass wir eben brauchen, um klein bei zu geben. Denn sie haben nichts!


2x zitiertmelden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 10:03
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich wäre unter den ersten, deren Augen feucht werden würden, gäbe es einen stichhaltigen Beweis. Ich bin doch nicht aus Spaß skeptisch, ich ticke halt einfach so, dass ich erst Mal es bewiesen haben will, bevor ich ein Jünger werde.

Die Pro-Fraktion hat es schon schwerer, sie kann immer nur an uns Skeptiker appelieren, dass wir uns auf ihre Sichtweise einlassen sollen, sie kann uns nicht durch das überzeugen, dass wir eben brauchen, um klein bei zu geben. Denn sie haben nichts!
gratuliere!
es bedarf keiner weiteren worte. genau so ist das!

AP


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 11:38
ich glaube auch, dass in jedem Befürworter der Besuchertheorien ein Stück Zweifel ganz hinten im Kopf sitzt, das will nur keiner zugeben. Man wünscht es sich halt, dass bald mal was passiert und somit entweder das Pro oder das Contra bestätigt wird.
j.


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 11:47
Zitat von moricmoric schrieb:Die Pro-Fraktion hat es schon schwerer, sie kann immer nur an uns Skeptiker appelieren, dass wir uns auf ihre Sichtweise einlassen sollen, sie kann uns nicht durch das überzeugen, dass wir eben brauchen, um klein bei zu geben. Denn sie haben nichts!
Skeptiker wissen doch schon alles und das auch noch besser.
Also wozu appelieren - um Recht zu behalten oder den Lehrer zu spielen?!

Zweifel, Misstrauen und Pessimismus kann man nicht wegdiskutieren.


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 20:06
Nö, einen Zweifelsfreien Beweis und wir sind überzeugt, solange ist es nur vernünfig die Sache zu hinterfragen und nicht sich hinter seien Wunschdenken zu verstecken.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 21:33
was sind denn das dann bitte alles für geräte die fähig sind moderne kampfjets abzuhängen... oder für die es hochgradige augenzeugen gibt.. oder von mir aus auch diverse filmchen auf youtube bzw. in irgendwelchen höhlenwänden an die wand gemalt worden sind vor zig tausen jahren... steuern die menschen?? ist es unsere technologie??? was wird da geheim gehalten???

das sich jetzt einige dagegen sträuben und sogar behaubten so etwas wie außerirdische gibt es nicht blah blah blah das sind nur geschichten blah blah blah.... war und ist reine desinformation.. es gibt sogar leute die werden nur dafür bezahlt... IHR habt keine ahnung was abgeht... ich vieleicht auch nicht so wirklich nur mit dem vorteil das ich keine scheuklappen auf habe


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 21:37
Ich habe definitiv schon UFOs gesehen-welcher Natur sie auch immer gewesen sein mochten.Vor kurzem sogar mit 6 (!) unabhängigen Augenzeugen zur gleichen Zeit am gleichen Ort.Alle sind davon überzeugt dass es sich dabei um ein unidentifizierbares Flugobjekt handelte.Gehe ich damit aber zu nem Kumpel und erzähle das, glaubt der mir eh nicht.Und das ist das problem.Jeder müsste auf der Stelle etwas zu Gesicht bekommen.


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 21:46
es gibt doch genug beweise... alleine wenn kampfpiloten oder ehem. militärs etwas zu diesem thema sagen.. hallooo... es liegt an der desinformation und vertuschung und ins lächerliche ziehen gewisser leute....

alleine die fotos von 1950 bis 60... damals gab es noch kein fotoshop oder digicams... auch die im 2 weltkrieg aufgetauchten sogenannten foo-fighters.. was war das denn bitteschön..

vieles ist auch irgendwie nicht greifbar oder wirklich vorstellbar... aber vor 60 jahren hätte sich auch noch keiner vorstellen können nachrichten mit einem telefon schnurlos zu verschicken oder was weiß ich..


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 21:54
Ich hatte ja schon angesprochen das sich die Galaktische Föderation jetzt auch in die Geschichte um die Disclosure durch Obama eingeschaltet hat.

Hier die Nachricht von SaLuSa noch mal auf Deutsch:

http://www.welcomethelight.com/2009/10/salusa-october-14-2009/ (Archiv-Version vom 18.10.2009)

Na mal kucken was die GF macht wenn mal wieder nichts passiert.

Ist ja nicht das erste mal.


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:00
@Larry08
ist doch gar nicht auf deutsch


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:02
@slide22

Ach tschuldigung, hier der richtige Link :) :

http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_09_03/salusa_14.10.09.pdf


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:03
jo das sieht schon besser aus... erstmal lesen


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:21
am überzeugensten ist für mich immernoch dieses video. 1991 wurden livebilder im fernsehen übertragen. nachdem bemerkt wurde, dass es live über die sender lief, wurde alles abgeschalten. auf dem video ist zusehen, wie mehrere ufos in der erdumlaufbahn schweben. plötzlich ein heller blitz und eine art pulsewaffenstrahl der von der erde abgeschossen wurde. ein ufo sieht den strahl kommen und weicht gerade rechtzeitig aus. hab zu diesem video mal ein interview bei cropfm gehört und einen bericht gelesen. ich schau mal ob ich das noch finde.

für mich sind 3punkte in diesem zusammenhang total unübersehbar. 1.das was da abgeschossen werden sollte, waren für mich definitiv ufo´s, 2. die militärs besitzen extrem fortgeschrittene technologie, vielleicht sogar außerirdische technologie und 3. die die dort geschossen haben, wussten worauf sie schießen und haben dies ganz gezielt getan. also scheint doch etwas mehr wahrheit hinter den ganzen gerüchten zu stecken, als zugegeben wird.



Youtube: UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:23
bei youtube gibts das video in einer längerenund besseren version... für die die interesse haben.


melden

Der erste Kontakt

15.10.2009 um 22:36
@society80

Ja, ich habe interesse...denn ich muss mal etwas nachschauen denn wenn mich nicht alles irrt haut die Erklrung der Skeptiker mit den Eiskristallen nicht hin was dieser Punkt das einzige ist der abrupt seine Richtung ändert und in den Weltraum schießt.
Im rechten Bildausschnitt ist nämlich noch so ein Punkt und der ändert seine Richtung nicht, soweit ich das erkennen kann, und deshalb fragte ich nach einer besseren Version.


Anzeige

melden