Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:42
@empathy

Sobal ich richtig informiert bin soll er über den kontakt mit 6 verschiedenen rassen berichten und dass ein paar von den rassen böse absichten haben.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:44
@Vymaanika

Also , ich bin so oder so schon so ein typ der lieber erfahrungen lebt anstatt fragen zu stellen. Das würde meine sicht für die welt komplett verändern und ich fände es einfach nur hammer^^ auch wenn sie böse absichten haben, dann sollen sie mal versuchen mich zu entführen ich geb denen einen drehkick und die sind weg.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:47
@John_Brook

Nya, ich bin halt jemand, der alles in der Welt hinerfragt, daher stammt sicher meine Neugier.Aber ich stimme dir vollends zu, es wird sich alles verändern.Nur Allmys Negierer müssten sich noch schnell eine Erklärung einfallen lassen, vll. eine Weltverschwörung, die sich all das nur ausgedacht hat.

Ich sehe schon alle Skeptiker-Nicks weiß werden und da steht dann "kein Mitglied", lol.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:49
der 27. november ist tatsächlich ein heisses thema. für mich wird project camelot seine ganze glaubwürdigkeit verlieren, sollte nix passieren. wer lässt sich schon so auf die äste hinaus und kündigt ein disclosure an? das ganze liegt ja nicht in ihren händen und driftet auf sektenebene ab. für mich = hoax

leck bei einem sender in indien: ja klar! überlegt man nur 5 sekunden, dann findet man genügend argumente die das als absoluter schwachsinn enttarnen

offizielle ufo-landung am 21./22. november: da muss man nicht mal mehr drüber diskutieren. definitiv vorbei!

obama hält eine rede: das wird er machen! nur: eher über afghanistan, die wirtschaftslage oder das amerikanische gesundheitswesen. vielleicht kündigt er auch die ablösung des dollars als weltwährung an... aber disclosure? beim durchschnittsbürger schürt das nur zusätzliche ängste welche höchstwahrscheinlich in unkontrollierbare aggressionen ausarten würde... kann er dieses risiko eingehen? wohl kaum! dahingestellt bleibt ebenfalls, ob es überhaupt etwas ausserirdisches hier gibt, was eine disclosure rechtfertigen würde. zumal der ganze area 51 hype von bob lazar geschürt wurde. eine eher zwielichtige person (nicht überprüfbare vergangenheit, keine uni-zeugnisse, etc. da hätte die regierung tatsächlich mal ganze arbeit geleistet...)

aber warten's wir mal ab. vielleicht geschieht ja wirklich was aussergewöhnliches...


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:50
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich sehe schon alle Skeptiker-Nicks weiß werden und da steht dann "kein Mitglied", lol
Da würde ich mich auch nicht wundern^^
Irgendwie hoff ich dass er die rede auch halten wird, egal ob er eher positive oder negative nachrichten hat.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:51
echt böse asichten, dann muss er das auch bewesien mit den 6 rassen sonst denken alle er spinnt...


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:51
callwar kannst du link posten wo ich nachlesen kann......


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:54
@John_Brook

Klar, die Hoffnung habe ich auch.Realistisch gesehen wird nicht viel bei rumkommen, aber spannend ist das Ganze allemal. ;)

Wozu sollte auch der Hauptmann der Weltpolizei bekunden, dass es ausserirdisches Leben gibt, das wäre dem Staate kontraproduktiv, ausserdem wären die ganzen Vertuschungen dann hinfällig, die bis dato begangen worden sind, das würde eine Menge unangenehme Fragen aufwerfen, bereits alte und verstaubte Fälle müssten aufgrund des neuen Misstrauens neu aufgerollt werden.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:55
wahnsinn des drecht sich immer iwie im kreis des thema aber trotzdem funny iwei


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:56
und das wird sich auch bis freitag weiter drehen xD


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 21:56
:D


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:00
@empathy

Gib bei google " rede über auserirdische" da kommen zich seiten.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:01
@whatsgoinon OFFIZIELE?Ehm ich habe das aber anders verstanden und zwar so das ein Pärchen die angeblich von denn Aliens entführt worden eine Vision hatten das sie am 21/2 kommen werden bzw. sich zeigen werden.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:02
oh gott auf der seite allein stehen schon wieder min 5 sachen die paar seiten zuvor schon alle "geklärt" wurden..ich will eine sache trotzdem nochmal wiederholen (zum 3535. mal)
Pete Peterson hat die Infos von Insidern aus Regierungskreisen. Er sagt nur was ihm gesagt wurde. Bill Ryan erzählt wiederum nur das was Pete Peterson ihm gesagt hat. Das mit dem Ufo in Florida haben ein Ehepaar gesagt.
Wenn nix passiert sind beide fein raus, beide haben nichts behauptet, sie haben nur das weitergeleitet was ihnen erzählt wurde.
Diese Sache geht natürlich nur auf wenn ganz am Anfang der entstehung nicht gelogen wurde, also das es stimmt das Pete Peterson es aus Insider Kreisen hat.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:03
auhh mann bist du schlau thx ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:04
oh mein gott ich hab bei diesem thema eine bahnbrechende entdeckung gemacht die alles klärt wow echt der wahnsinn müsst ihr euch anschauen !!!!!!! hab gedacht i flipp aus aber es ist wirklichkeit schau selber und keiner wird mehr zweifeln...


https://www.youtube.com/watch?v=DCYElo49dJI


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:06
@MarQs

Aber wenn es nicht stimmen sollte, dann würde bill ryan garantiert nicht ganz ohne schaden rauskommen. Wenn man sich allein die ganzen entäuschten fanatiker sehen würde, die dann zur strafe nicht mehr seine bücher kaufen würde oder zu seinen veranstaltungen gehen werden.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:10
@Divinus

boah, haben die das geil gemacht mit dem ufo.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:10
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:das ganze liegt ja nicht in ihren händen und driftet auf sektenebene ab
Mhm machen die neuen V-männer das mittlerweile schon so offensichtlich.
16 jahre disclosure und niemand stellt die Verfassung in Frage. Toller Patriotismus.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 22:13
@flav

das es vom ehepaar kam, ist mir schon klar. offiziell darum, weil es scheinbar vor allen menschen gesehen werden sollte...

@MarQs

die sind definitiv nicht fein raus. sie haben die info verbreitet, also haften sie auch dafür. ganz einfacher kausalzusammenhang. aber ist mir schon klar, dass wenn nix passiert sie ja nichts dafür können, da nicht sie das datum herausgegeben haben. das ist schwachsinnig. sie haben genauso zum hype beigetragen wie alle anderen. es wäre mitunter besser, nur darauf hinzuweisen, dass sie an einer disclosure arbeiten, als nicht eintreffende daten zu nennen. ich möchte hier anfügen, dass ich keinenfalls ein skeptiker bin. ich versuche nur, das ganze von beiden - soweit das subjektiv möglich ist - seiten zu betrachten. oder wie lange glaubst du personen, deren prognosen nicht eintreffen? ein leben lang? ein mal? zwei mal? oder bist du unangefochten gläubig; egal was passiert? das hätte dann schon sektirerische ausmasse...


Anzeige

melden