Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 02:27
Gib mal meinen Senf dazu
Zitat von foursafoursa schrieb:Interessante Ansicht aber ich kann es nicht auch möglich sein, dass die Isolierung in Gruppen nur im Naturell des Menschen liegt und jeder Anführer unterdrückt, um Anführer zu bleiben?!
Kann möglich sein.
Zitat von foursafoursa schrieb:Die Kontrolle der Machtverhältnisse ausgehend von einer übernationalen Gesamtleitung, wäre in dem Falle stabil und Waffen lange verrostet.
Stellt sich "möglicherweise" die Frage "Zu welchem Preis?"

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 07:16
Warum sollte Obama uns denn die vorstellen, wenn sie uns eh eins auf die 12 knallen wollen ?

Und wenn Nostradamus und die schlauen Maya's doch so gute vorhersagen hatten,
wieso konnten sie dann dieses Datum nicht erkennen ?


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 08:54
@elixter
würden die uns eins auf die 12 hauen wollen, hätten sie das bestimmt schon getan.
bezweifle das die seit den ersten sichtungen planen.

nostradamus ist alles deutungssache und daher strittig und der maya kalender sagt auch nicht die zukunft vorraus.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 09:42
Nostradamus Prophezeiungen werden so rein- und rausgedeutet, dass jeder für sich was schönes finden kann.

Nostradamus ist ja erst mit seinen Prophezeiungen berühmt geworden... das kam ich wohl ganz Recht:

Typische Merkmale seiner Prophezeiungen sind das fast vollständige Fehlen von konkreten Zeitangaben und Namen und eine sehr metaphorische Sprache, im Manuskript wahrscheinlich ohne Interpunktion, die die Prophezeiungen bis in unsere Zeit rätselhaft hält und auch dann noch immer neue Deutungen zulässt. Viele der Verse enthalten Verweise auf astrologische Konstellationen. Auch wurde festgestellt, dass viele seiner Prophezeiungen Paraphrasen historischer Texte sind, die z. B. aus De honesta disciplina des Petrus Crinitus, dem Liber prodigiorum des Iulius Obsequens, oder dem Mirabilis Liber von 1523, einem Bibelkommentar, stammen.

Quelle? Natürlich Wiki...

--------------

Dabei ist der Hype um Nostradamus ja auch schon wieder vorbei.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 10:43
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:würden die uns eins auf die 12 hauen wollen, hätten sie das bestimmt schon getan.
Haben die das nicht bereits getan?


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 10:44
@Sockenzombie
Nein, haben sie nicht. Aliens sind gegen Gewalt.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:27
moin, gibts neuigkeiten???


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:31
@Sockenzombie
Woher weißt Du das?

a) Bist Du selber ein Alien oder hast Du einen Auserirdischen bei Dir zu Hause?

b) Oder bist Du einfach nur Schlau?

c) Oder Du bist nicht so helle?


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:33
Sorry meinte @spd-oliver

und NICHT @Sockenzombie


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:36
@ChannelCop

Das hat was mit Logik zu tun XD

Wollen Sie uns hauen bez. vernichten hätten sie das schon längst getan.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:44
Sie mögen vieleicht in der Lage sein zu anderen Planeten zu reisen....aber
der Rest ist absolute spekulation.
Sie müssen nicht Intelligenter sein wie wir.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:50
naja es ist sehr unwahscheinlich das sie ncht intelligenter sind als wir, weil sie dann ja zu uns kommen, und nicht wir zu ihnen.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 11:52
und findet ihr wirklich das dr.pete peterson unglaubwürdig ist?
wenn ja warum??


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:32
@dertapfere
Hey, könntest du bitte mal einen Link zum Video, in dem Dr. Peterson interviewt wird, posten? Wäre dir sehr verbunden!

Vielen Dank!

Cheers


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:36
@EnsignRamire

ich glaube, der link wurde schon x mal hier gepostet. siehe unter youtube oder unter www.projectcamelot.org (interviews)

mfg whatsgoinon


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:37
danke


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:41
mir ginge es eher um dr. greer und seine glaubwürdigkeit. jemand was gehört? ausser das er kinderarzt war.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:45
ja hab sein buch gelesen... naja ich finde ihn glaubwürdig, weil er wirklich schon mit krassen leuten zusammengearbeitet hat, und naja er hat viel für die disclosurebewegung getan.
muss jeder für sich entscheiden.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:48
joa, seh ich ähnlich. aber nachdem ich letztens die "astronauten-karte" gespielt hab, fanden leute links zu infos aus der vergangenheit die ihn nicht mehr so gut dastehn liessen.
man kann nicht immer alles wissen, daher mal die vorsichtige frage.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:49
Naja, ist jetzt nur noch eine Woche dann wisst ihr mehr... ;)


Anzeige

melden