Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:14
MEIN GOTT

So hatt alles angefangen

-wir haben nur geld im kopf

NA und ?

Nach dem Prozess sieht alles anders aus

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:16
Man kann nicht einfach über andere Rassen entscheiden ob sie weiterleben,oder nicht.Nur weil sei auf Macht aus ist,heisst es nicht das sie sich nicht zum besseren Entwickeln können.Unsinn zu sagen das es Menschen nicht wert sind.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:19
@snoopice
Es ist meine Meinung und baut auf meine Erfahrung auf. Natürlich ist es nicht nur Macht. Eine Zeit lang hatte ich Hoffnung die Menschen würden sich zum besseren Entwickeln, dass hat mich richtig glücklich gemacht. Aber diese Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:19
@snoopice
Das Wort Macht setzt das andere voraus. Will man Macht haben, braucht man jemanden, der unterdrückt wird. Und das wird kommen, bis zur Änderung.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:23
Und solange sich die Menschen unterdrücken lassen, werden sie das spüren was sie selbst zugelassen haben und brauchen sich nicht wundern warum doch alles hier so banana ist.Wenn die Veränderung wirklich kommt,ist es das beste was uns passieren konnte


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:24
Es gibt kein "besser" und "schlechter". Es gibt nur ein Vorteilhaft, und ein Unvorteilhaft. Und weil diese Begriffe sehr individuell sind, reiben sich die Menschen, und nennen sich gegenseitig gut und schlecht.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:24
@raphuriel

Ja das klingt gut.ABER WIR SIND NICHT ALLEINE


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:25
Kein Mensch kann sich gegen Unterdrückung wehren, jedenfalls nicht gegen die, welche momentan vorbereitet wird.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:26
Wenn sich die Menschen zusammen tun würden,würde es ganz schnell anders aussehen mit dem unterdrücken


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:27
@mbcpro
Es sind nur wenige nicht alleine. Die meisten wohl.

@Zwebbel
Bei den Bundesjugendspielen war es unvorteilhaft, schlecht zu sein.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:36
@mbcpro

Darf ich nach deinem akademischen Grad in Soziologie fragen?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:37
toller link, danke :) krasse videos, der hats echt drauf.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:40
Die systematische Spaltung der verschiedenen Länder,Kulturen,Religionen ist aufgegangen... So kann kein zusámmenhalt der Weltbevölkerung entstehen...Also ein leichtes Spiel für die Mächtigen uns zu versklaven und uns zu lenken und uns gegenseitig zu bekriegen!!!!


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:41
@trojaner69
Die Zeit der Kriege wird wohl vorbei sein. Die haben jetzt langsam andere Waffen.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:45
Welche?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:59
Lieber nicht.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 22:59
Zitat von mbcprombcpro schrieb:JA die wollen uns retten!

Warum?

-1 wir sind genetisch verwand ( und sie sterben aus)
-2 ein Petrieschalen versuch
-3 wir haben potenzieal etwas für sie beizusteuern
-4 wir haben den Hip Hop erfunden


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 23:02
hmmmmm...so schlimm?


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 23:05
@trojaner69
Du weißt doch, dass die Kriegsführung ohne UNO Mandat nicht bezahlt wird. Mit Mandat wird jede verschossene Kugel ersetzt, mit Geld für die Geldwahnsinnigen.
Das was die vorhaben, wird nicht von der UNO erlaubt. Kein Geld für die Führung.
Die sind bis auf 700 Milliarden bankrott.
Kein Geld für einen konventionellen Krieg.
Andere Mittel nehmen die Stellung ein und zwar solche, die weltweit durch Dummheit bezahlt werden.


melden

Der erste Kontakt

19.11.2009 um 23:35
Zitat von trojaner69trojaner69 schrieb:Die systematische Spaltung der verschiedenen Länder,Kulturen,Religionen ist aufgegangen... So kann kein zusámmenhalt der Weltbevölkerung entstehen...Also ein leichtes Spiel für die Mächtigen uns zu versklaven und uns zu lenken und uns gegenseitig zu bekriegen!!!!
Interessante Ansicht aber ich kann es nicht auch möglich sein, dass die Isolierung in Gruppen nur im Naturell des Menschen liegt und jeder Anführer unterdrückt, um Anführer zu bleiben?! Die Kontrolle der Machtverhältnisse ausgehend von einer übernationalen Gesamtleitung, wäre in dem Falle stabil und Waffen lange verrostet.

Der Acker wird kleiner, die Keule wird größer


Anzeige

1x zitiertmelden