Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:49
ja wer wird denn nicht diskreditiert, wenn er gegen dieses establishment kämpft.
ich meine der hat ja genug namen rausgehauen, von denen man jetzt denken kann was man will, aber die fühlten sich natürlich angepisst...

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 12:59
Wer mehr zu Steven Greer wissen will, sollte sich an diesen Thread halten...

Steve Greer! Scharlatan oder Alien Messias


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 18:06
hat denn keiner neue infos???


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 18:29
Das schlimme daran ist das es keine Infos
gibt die darauf hinweisen das es wirklich so kommt.

Einfach abwarten und schauen was passiert wäre "Eine" Möglichkeit.

Aber mit Frohmut und gefestigtem Glauben daran würde es schöner machen.

Auf jedenfall wird die Entäuschung sehr groß (bei jedem)

Also wenn es im Vorfeld noch etwas mehr Hoffnung gibt....Dann her damit!

B I T T E !


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 19:40
Die ersten Bilder schon mal


http://weeklyworldnews.files.wordpress.com/2008/09/alienendorsesobama.jpg (Archiv-Version vom 16.05.2009)


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 19:45
mal schauen ob morgen was landet...


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 22:25
Hab ich etwas verpasst?Wurde gesagt das morgen ein Ufo landen soll?


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 22:27
@snoopice
Nein... Das Gerücht ist ca so Alt, wie das vom 27.11.
Aber man kann ja nie wissen^^


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 22:29
Ja ich glaub morgen soll ein Ufo Landen in irgendeinem Football Stadion. Kein Plan mehr habs irgendwo gelesen.


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 22:35
Nachdem ich mir Die Ankünfte durchgeschaut habe kann ich das irgendwie nicht mehr glauben,bin sehr skeptisch gegenüber geworden,weil es so viele verschwörungstheorien davon gibt..Die Ausserirdischen sollen bekannt gemacht werden,oder wird nur vorgetäuscht damit man den Angrif später auf die Et´s schieben kann,damit die Welt zusammen kommt.Ich bin schon voll dichte im kopf durch die ganzen Themen.Was meint ihr,kann die Menschheit von allein diese Technologie bekommen haben?Mich macht das langsam irre^^


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:05
Ja,das Thema ist schon etwas unüberschaubar und verrückt...da muss ich dir recht geben...
Denke das wir die nächste zeit auf alle fälle mit einer Enthüllung rechnen können, ob das jetzt azsgerechnet am 27. ist bleibt fraglich!!!


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:10
Es wurde durchgerechnet das am 27.11 die Usa schulden bis zu 12 billionen hat,vieleicht sagt er ja das die bankrott sind und nun nen furz zahln können^^.Würd mich natürlich freuen wenn die es endlich zugeben aber mal schauen,schliesslich ist der 27.11 mein bday und kanns mir dazu Wünschen das es enthüllt wird*g*


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:16
Dann wünsch mal kräftig das endlich was passiert in der Hinsicht***


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:17
Werd ich tun,gebe mein bestes*g*


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:20
*WÃœNSCH* *WÃœNSCH* *WÃœNSCH*


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:22
WÃœnsch******************************


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:30
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:Die Ausserirdischen sollen bekannt gemacht werden
Darum geht es hier, kann sein oder auch später. Am Anfang
evt. Microben auf dem Mars, dann Signale von Betelgeuz,
2012 stehen Sie dann vor der Tür und wollen Asyl weil
Ihre Sonne stirbt. Also nicht gleich entäuscht sein.... (Mögliches szenario)
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:wird nur vorgetäuscht damit man den Angrif später auf die Et´s schieben kann
Falls es so kommt, hast Du schon den Durchblick und kannst was tun.
Zitat von snoopicesnoopice schrieb:kann die Menschheit von allein diese Technologie bekommen haben
Selbst wenn, man muss erst verstehen und Lernen um etwas nachzubauen,
das heist das es erst auf Erdtechnik neu erfunden werden muss.
Man kann auch keinem Urwaldbewohner einen Fernseher hinstellen
und sagen das Er das Nachbauen soll, bis Er da die Infrastruktur
entwickelt hat und die Technischen vorgänge verstanden hat,
also das ganze know-how entstanden ist hätte Er das auch
selber entwickeln können. ;) Es ist eher eine Art von Inspiration...


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:52
@maxtron
Bei der Antwort Numero Zwei stimme ich dir vollkokmmen zu.
Denn es ist so:
Wir sollten nicht sagen, Es gibt die Aliens... Wir sollten auch nicht sagen, sie sind erfunden... und wir sollten auch nicht sagen, es wird einen Angriff geben...

Wir sollten uns auf gar keine Theorien stützen. Sondern uns jede Einzelne anhören. Weil wenn wir schon dabei sind, dann ist alles möglich.
Bitte immer skeptisch sein, egal wie sehr es auch "auf der Hand zu liegen" scheint!!!!

Also zum Beispiel auch, wie du sagst, den Durchblick bewahren, indem man die These zulässt "wird nur Vorgetäuscht, damit man den Angriff später auf die ETs schieben kann".
Und auch alle anderen Sichtweisen und Thesen zulassen.

Wenn irgendwas sein sollte (ob am 27. oder ein ander mal), dann ist es von äußerster Wichtigkeit, NICHTS für vollkommen wahr zu nehmen, sondern IMMER den Durchblick zu bewahren, indem man Möglichkeiten offenlässt!!!!!!!


melden

Der erste Kontakt

20.11.2009 um 23:54
Sonst wandern die Menschen in eine Richtung... Das nennt man Gruppendynamik, und DANN ist man lenkbar.
Man ist leider lenkbar wenn man glaubt. Das ist die Tragik, wie uns schon die Kirche gezeigt hat.

Also nichts gleich glauben, wenn uns was per Fernsehen gesagt werden sollte(oder auf irgendeine andere Weise...)

Nur wenn man nicht blind glaubt, sondern offen und skeptisch ist, dann ist man NICHT lenkbar.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

21.11.2009 um 00:15
@Zwebbel

Leider ist der durchschnittliche IQ eines Menschen nur 100 - dem abziehen muss man noch die Wirkungsweise des Brot und - vor allem - Spiele-Systems, welches die Menschen dumm hält. Sozusagen hat der Durchschnittsmensch in der Westlichen Welt vielleicht nur noch 90 - und das reicht nicht, damit genug Menschen wirklich die nötige Intelligenz aufbringen können um skeptisch und offen zu sein.

Vereinzelt wird man mit solch einem Aufruf zur Skepsis und Offenheit Erfoge erzielen, aber im Prinzip werden diejenigen die diesen Aufruf erhören intelligent genug sein, dass sie das selber wissen ...


Anzeige

melden