Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:33
@jänny

hey
Ich würde sagen sie sollte es ihn so erklären das er nicht gleich ausflipt wzb. so ung.:"Ich bin mir nicht sicher .Mustafa. aber Ich denke meine gefühle für dich sind nicht die, wie die, von dir zu mir.
Deswegen habe ich beschlossen es nicht weitereinzugehen und die bezihung damit frühzeitig abzubrechen!"

Anzeige
melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:33
Weil ich das sage! :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 06:18
Zitat von cancan schrieb:Willst du mir damit jetzt irgendwas sagen, alter?
Lies den Thread, ich hab dazu schon Stellung bezogen

@can


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 09:27
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:"Stalking" ist inzwischen ein tatbestand, der strafrechtlich von der Polizei/Justiz verfolgt wird, das heißt sie kann ihn anzeigen, WENN er es tun würde.Bislang hat sie einfach nur Angst davor, dass er es tun KÖNNTE, das heißt sie hat eine starke Angst davor, was sie widerum davon abhält, ihn abzuschießen.

Sie müsste sich so verhalten:

1.)Sie macht ihm klar, dass es aus ist.

Eventuel reicht das schon.WENN er stalkt, kann sie Punkt 2 in Erwägung ziehen.

2.)Sie zeigt ihn an.Das Gericht würde nach Überprüfung des Falls eine Verfügung aussprechen, die ihm gebietet, dass er sich so und soviele meter von ihr fernhalten soll.Wenn er sich nicht daran hält, droht Gefängnis.
Und das dauert mindestens 4-6 Wochen, vorher gibst keine einstweilige Anordnung oder Verfügung ! Und das ist die Zeit, wo die Trennung am meisten schmerzt...

Ausserdem verhält es sich bei Stalking so, dass die Beiweislage doch recht dünn ist, es müssen Zeugen für die Tat anwesend sein. Wenn das Mädel alleine ist und sagt, er hat das und das gemacht, bringt das im Normalfall überhaupt nichts...

Die Deutsche Justiz ist in solchen Fällen hilflos und der Täter wird nur noch wütender !



@jänny

Habt ihr keine männlichen Bekannten, die nur zur Sicherheit in einem anderen Raum warten, bis der Vogel die Wohnung verlassen hat (wenn sie Schluss macht) ?!

Die wohl beste Methode ist (wenn er denn aggressiv wird), seine Eltern zu informieren bzw. mit ihnen über die "Vorfälle" zu sprechen, die regeln das dann schon...


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 09:44
@Chris0815

Mh, eine geringe Chance, dass in dem Fall erfolgreich ermittelt wird besteht aber und eine geringe Chance ist besser als keine, zudem bewirkt die Drohung die Polizei einzuschalten, vermittelt im sachlichen Ton oft einiges.

Dazu kommt, dass die Eltern nix von seiner neuen Schnitte wissen, er wird es abstreiten und natürlich würden die Eltern ihrem sauberen, gläubigen Sohn mehr glauben, als so einer ungläubigen weißen Wachtel von nebenan, meinst du nicht?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 10:15
@jänny
meine guete,sie soll einfach schluss machn.
Ist ja schlimm genung das sie sich nicht traut.

wenn er stress machen sollte , dann misch ihm einfach LSD wo rein, fesselt ihn auf nen stuhl verbindet seine augen und stellt ihn an nen bahndamm.
der wird von den vorbeifahrenden zuegen so nen horrortrip kiegen, das er nie wieder rausgelassen wird.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 11:42
Mann, mann...... toll wie hier einige ihre lästigen Beziehungen beenden würden. Und wehe der Partner siehts nicht gleich ein und stellt noch Fragen oder kämpft vielleicht noch um die Beziehung......auweia


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 12:09
@TiSiMene

Was würdest du denn machen gegen Stalking?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 12:13
@TiSiMene
les doch erst mal richtig bevor du loswetterst!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 13:22
@Tiranu
Ich kann ganz gut lesen.

@Vymaanika
Ist doch noch garnicht gesagt, dass hier auch gestalkt werden würde. Hier ist ein Freund etwas zu einnehmend, fürsorglich, möchte seine Freundin nicht halbnackt durch die Gegend rennen sehen und wird dadurch lästig.
Vielleicht sieht er es nicht gleich ein, dass die Beziehung zu Ende ist, was ja wieder lästig wäre.
So oder so muss man es ihn wissen lassen, besser früher als zu spät.
Wenn er dann aggressiv werden sollte, gibt es immer noch genug Möglichkeiten ihn gesetzlich in die Schranken zu weisen.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 13:29
Vielleicht mal absichtlich besonders westlich auftreten, damit es zu einem kleinen Streit kommt, dann brauchst du nur noch wenig nachhelfen, damit er die Situation auch selbst erkennt.


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 13:54
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Vielleicht mal absichtlich besonders westlich auftreten, damit es zu einem kleinen Streit kommt, dann brauchst du nur noch wenig nachhelfen, damit er die Situation auch selbst erkennt.
warum denn immer solche dramen???:D
sag doch einfach, du **** ich empfinde nichts für dich und moechte wieder allein sein.
tschoess!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 13:59
jaja am anfang sind sie alle nett und freundlich....

alle weiteren kommentare verkneif ich mir besser


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 14:51
Hmm also, sie hat gestern Abend noch kurz mit ihm geredet... Da kamen schon so Sätze wie: "Deine Freunde werden noch sehen", "Mir gehts im Moment so schlecht, ich hätte mich heute fast selber verstümmelt"
Mal im ernst, das ist doch schon psychisch neben der Spur! Natürlich hat sie Angst sich zu trennen, ich finde man kann ihn in der momentanen Situation schwer einschätzen!

und @Vymaanika

Seine Eltern wissen ja bescheid, aber ihre Eltern sind gegen den türkischen Freund!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 15:20
@jänny
also schwankt er grad so zwischen agressor und destruktionen hin und her oder was?:D
Geil, ich wuerd s ihm echt sagen, drueckt ihm dann noch n paeckchen rasierklingen in die hand vlt haben wa dann nen idioten weniger.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:49
@Tiranu

Er hat es gestern als erstes auf die Schiene "Ich mach alle deine Freunde kalt, vorallem die, die dir zu nah kommen!"
und als er gemerkt hat das er bei ihr mit der Nummer nicht durch kommt, weils ja wirklich einfach lächerlich ist, ist er auf die Tour:
"Schatz bitte geb mir nich eine Chance ich werde mich ändern, ich liebe dich ja so sehr (...)" und anschließend hieß es dann: "Ich heul jeden Tag mir gehts so schlecht ohne dich, heute auf der arbeit hab ich mir das und das angetan"


Ganz ehrlich ich wüsste an ihrer Stelle micht ob ich lachen oder weinen sollte bei so nem Knallfrosch ;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:52
@jänny

ja naja.. aufjedenfall würd ich die "Türken" net auf die leichte schulter nehmen...
Für die ist das ja nichts, mal schnell nen Ehrenmord zubegehen oder wie die das nennen.
Also wenn du da an den falschen gerätst!..
puh


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:55
@peecekeeper

Ich schätze den guten nicht so ein, er ist nicht einer von diesen typischen "Stylern mit Hose in den Socken" ;-) Er ist hier geboren, seine Eltern sind zwar gläubig, aber er isst Schweinefleisch und trinkt Alkohol!

Das Problem was sich meiner Meinung nach in den Vordergrund drängen wird ist, dass er sie bedrängen wird evtl. beobachten mit wem sie wann weg geht...


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:57
@jänny
dann erzähl das so ihrem Vater... der gute wird dem schon das nötige erzählen!

sowas muss man sich nicht gefallen lassen... egal was für ein landsmann er ist!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:59
@peecekeeper

Das gute an der ganzen Sache ist, dass sie keine Angst vor ihm hat! Das zeigt sie ihm auch!
Wäre ja noch schöner (...)
Sie will heute Abend mit ihm persönlich reden und ich hoffe das alles gut ausgeht!


Anzeige

melden