Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 19:00
Auf Unterstellungen gehe ich nicht ein

Anzeige
melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 19:04
@jänny

Sie wird nicht darum herum kommen, ihm das HErz zu brechen, da braucht ihr Euch gar keinen Illusionen hinzugeben. Am ehrlichsten wäre ein direktes Gespräch, in dem sie ihm sagt, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft mit ihm einfach nicht vorstellen kann. Er wird es, wenn sie seine grosse Liebe ist, nach ein paar Jahren verarbeitet und verdaut haben :). Sie soll ihm einfach sagen, dass das to much ist.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 19:21
Nein ich hab nur dein eingangspost gelesen!

@can


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 19:58
Schluss machen ist immer schwer!
Aber irgendwann kommt er schon drüber hinweg... kann schon sein, dass er Anfang versucht, deine Freundin zurück zu gewinnen oder so, aber wenn sie ihm deutlich zeigt, dass sie nicht mehr an einer Beziehung interessiert ist, wird er es schon irgendwann verstehen.

Viel gemeiner ist es, mit ihm zusammen zu bleiben, obwohl sie es gar nicht will, und darauf zu warten, dass er Schluss macht. Das ist feige.
Außerdem belügt sie ihn damit doch!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:02
@can

Er hat gesagt er spricht von allen Türken, die die westliche Art nicht mögen, aber trotzdem eine deutsche Freundin haben.
Les das nochmal, sei nicht gleich so gekränkt.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:03
Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!
--
meine Freundin die gerad neben mir sitzt hat ein Problem.
--

Jo Jänny, du (jaja deine Freundin, alles klar) solltest ihn abstechen. Kurz und schmerzlos. Messer gibts beim freundlichen Türken von nebenan.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:05
eine gewisse patriachialisch Mentalität bei türkischer Mitmenschen kann man leider nicht abstreiten.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:35
@univerzal

keine sorge, ich würd den fehler nicht begehen und check die lebensweise und art eine beziehung zu führen vorher ab (:
Ich brauch keinen Psychopat als freund ;)


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:36
Zitat von jännyjänny schrieb:Ich brauch keinen Psychopat als freund
Ich hoffe mal, deine Freundin genauso wenig.

Sie sollte schluß machen, wenn er stalkt.. Polizei.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:37
Wieso kann man eigentlich nicht rechtzeitig sagen, dass es zu viel wird? Versteh einer da die Frauen... die regen sich auf, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, die anderen nervt es, wenn die damit überschüttet werden... Und dann zack - von einen Tag auf den Anderen: "Hey, ich habe dir davor zwar nichts gesagt, aber du gehst mir irgendwie schon seit Langem voll auf die Nerven! Mache mit dir jetzt Schluss ... auf nimmer wiedersehen."

Zuerst die geschenkte Aufmerksamkeit genießen und dann von einen Tag auf den anderen einfach einfach abschießen... Naja...


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:39
keine sorge, ich würd den fehler nicht begehen und check die lebensweise und art eine beziehung zu führen vorher ab

Es gibt Hoffnung für Millionen von zerütteten Beziehungen, denn Jänny hat einen bahnbrechenden Weg gefunden: Sie checkt den Partner im Vorfeld ab. Leute, das ist die Revolution der Evolution.


hrhr, kleine, du bist echt cool...rofl


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:44
lach...


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:49
Ernsthaft, der Tipp bringts. Schreib unbedingt einen Ratgeber.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:50
@univerzal

Och Uni...eben hat sie noch gelacht... :} :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:52
Was bleibt eigentlich anderes übrig als schluß zu machen?^^


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 20:54
@datrueffel

Ja, das Leben ist ungerecht. Aber Dr. Jänny hat auch dafür einen tollen Ratschlag: Einfach vor der Entbindung das Leben abchecken. :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:06
Tja ich glaub hier wurd gerad die Dr. Sommer des Allmystery entdeckt... Ich pfeile gerad an meinem ersten Buch... Danke für den Wertvollen Tipp^^


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:09
Wie heisst das Buch "Check it out"?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:11
"Check it out - Lieber zu früh als zu spät" :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:12
und das zweite heisst dann "Check it out - Lieber spät als nie"?


Anzeige

melden