Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:51
*lach* da hat sie sich aber ein ganz nettes Kerlchen genagelt. Deine Freundin wird wohl, wenn es darum geht eine Beziehung zu haben oder nicht, ein gewisses Mitspracherecht haben...

Anzeige
melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:53
Zitat von jännyjänny schrieb:Wir befürchten er wird ein "es ist aus" nicht akzeptieren...
Was heißt das genau? Wenn es aus ist, wird er es wohl oder übel akzeptieren müssen


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:53
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Verstehe auch Türken nicht so ganz. Was fangen sie etwas mit deutschen Frauen an, wenn sie ihre typisch westliche Art nicht mögen?!
Sprichst du hier gerade im Namen aller Türken? Bist du Türkin/Türke? @yoyo


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:53
Ja ganz nettes Kerlchen *lach*

Aber muss ja auch nicht sein wenn ich dann am Wochenende mit ihr weg geh, das er da ZUFÄLLIG auch ist ;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:54
@jänny

Soso und was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn er es nicht akzeptiert?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:54
ich meinte NATÜRLICH geangelt *lach*


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:57
Direkt ins Gesicht sagen @jänny, da muss sie aber selbst durch

Wenn Sie nicht befürchtet, dass er aggressiv reagiert, wo ist dann das Problem?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:58
@Vymaanika

Ich traue ihm zu, zu stalken ... und sollte meine freundin nen "neuen" haben, würden sie glaub ich nicht glücklich werden ... ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:58
@can

Ich spreche für alle Türken, im Grunde für alle mit Migrationshintergrund, die eine deutsche Freundin haben, aber deren westliche Art eigentlich nicht leiden können. Ist ja bei weitem kein Einzelfall ...


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:00
Ich hatte auch schon viele deutsche Freundinnen, also wo ist das Problem?

Woher weißt du, dass alle Türken die westliche Art an Frauen nicht mögen ?

Ist doch schwachsinn, wir leben in der dritten, vierten Generation und haben mit Türkei soviel Gemeinsam wie Al Bundy und Deodorant ;)


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:00
@yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:06
Zitat von cancan schrieb:Woher weißt du, dass alle Türken die westliche Art an Frauen nicht mögen ?
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich sprach von den Türken und sonstigen Leuten mit Migrationshintergrund, die deutsche Frauen zur Freundin haben, obwohl sie deren westliche Art nicht leiden können. Türken, die kein Problem mit der westlichen Art haben, sind ja nicht das Thema.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:07
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich spreche für alle Türken
Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu? @yoyo


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:10
@jänny

"Stalking" ist inzwischen ein tatbestand, der strafrechtlich von der Polizei/Justiz verfolgt wird, das heißt sie kann ihn anzeigen, WENN er es tun würde.Bislang hat sie einfach nur Angst davor, dass er es tun KÖNNTE, das heißt sie hat eine starke Angst davor, was sie widerum davon abhält, ihn abzuschießen.

Sie müsste sich so verhalten:

1.)Sie macht ihm klar, dass es aus ist.

Eventuel reicht das schon.WENN er stalkt, kann sie Punkt 2 in Erwägung ziehen.

2.)Sie zeigt ihn an.Das Gericht würde nach Überprüfung des Falls eine Verfügung aussprechen, die ihm gebietet, dass er sich so und soviele meter von ihr fernhalten soll.Wenn er sich nicht daran hält, droht Gefängnis.


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:11
Mein bester Kumpel, Türke, ist mit einer Deutschen verheiratet und haben ein gemeinsames Kind und sind ziemlich glücklich. Anscheinend zählt manchmal doch der Mensch, dann die Nationalität..;)

Aber wie Türken und Deutsche zusammenleben, kriegt man im entfernten Portugal net so mit, ne? ;) @yoyo


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:14
Solche leute find ich stark, und wenn man deine Freundin dann mal 1 min zu lang anguckt, gibts was aufs Fressbrett!


3x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:15
Ich HABE das Recht, meine Meinung zu äußern. Niemand muss es mir geben.
Außerdem redest du schon wieder an mir vorbei ... Wir sprechen von verschiedenen Dingen. Wenn du mich einfach mit den Worten zitierst "Ich spreche für alle Türken" und den entscheidenden Nebensatz weglässt, kann ich dir nur Absicht unterstellen, weshalb diese Diskussion für mich hier beendet ist.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:48
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Solche leute find ich stark, und wenn man deine Freundin dann mal 1 min zu lang anguckt, gibts was aufs Fressbrett!
Meinst du mich? @König_Rasta


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 18:59
@can
Okay, du bist eindeutig auf streit aus, und nicht auf diskussionen. wenn du die posts genau durchgelesen hättest, wüsstest du wer gemeint war, und wer nicht.

Vileicht gehörst du auch zu der sorte Türke, der Frauen als gegenstand ansieht und bist deshalb so aufgeregt?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 19:00
@jänny
Deine Freundin soll ihm einfach sagen das sie Schluss macht,weil er sie zu sehr bedrängt. wenn er ihr droht ,sofort Polizei einschalten, man kann sogar dafür sorgen das er umziehen muss, wenn er "Nebenan" wohnt.


Anzeige

melden