Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:22
Ja und dich lad ich dann als erstes auf die Premierenpartys ein und trink mit dir ein Puffbräuschen ;)

Anzeige
melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:33
@jänny

Ist "Puffbräuschen" etwas, was ausserhalb eines Menschenkörpers produziert wird?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:35
@Vymaanika
Puffbräuschen ist Sekt ;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:36
Zitat von jännyjänny schrieb:Sie hat festgestellt nach dem letzten Wochenende das die Beziehung nicht das ist was sie sich gewünscht hat und die Gefühle auch nur in Maßen da sind
Und wo liegt das Problem?! Wie wärs mal mit Mund aufmachen, diskutieren, sich trennen?! :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:37
@jänny

Axo.Ich kenn das unter "Nuttensprudel".


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:41
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Solche leute find ich stark, und wenn man deine Freundin dann mal 1 min zu lang anguckt, gibts was aufs Fressbrett!
Willst du mir damit jetzt irgendwas sagen, alter? @König_Rasta

Ich kenne die Beiträge mittlerweile von "Yoyo". Ich bin in diesem Forum schon ein wenig länger, hatte vorher nur ein anderen Nick.. @Nichtmensch


2x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:47
@Vymaanika

Die Bezeichnung finde ich auch gut (: Du darfst auch zur Premiere kommen und mit nen "Nuttensprudel" trinken :p


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:53
@jänny

Ok, aber wohin muss ich dann kommen?

Da fällt mir ein, ihr könnt euern Kollegen auch mit Nuttensprudel abfüllen und ihn dann in Straßengraben in der Nähe von Probsteierhagen werfen.Wenn er besoffen eingeschlafen ist, fragst du eine Bauernoma, ob sie sich zu ihm legt, er soll denken, dass er mit ihr geschlafen hat, nachdem er mit einem Filmriss aufgewacht ist."Zufälligerweise" kommt deine Freundin just in dem Moment vorbei und schreit ihn an"Du Schwein, verpiss dich für immer!"

Habs von Simpsons geklaut, dürfte aber funktionieren.ist ebend nur dumm, wenn du alkoholfreien Nuttensprudel erwischt...mh, funktioniert aber auch mit Crack. :]


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:56
@Vymaanika

Sollen wir den Ratgeber nicht zusammen schreiben? Ich finde wir geben ein gutes Autorenpaar ab (:

Wohin du da kommen müsstest? Hmm ich denke die Premiere wird eher International... Roter Teppich L.A.? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:56
Wie wäre es mit erstens reden und zweitens ggf. trennen?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:58
Die Trennung der beiden ist gerade in langsamen Schritten in Arbeit... Aber da sie sich heute nur bei Msn gesehen haben hat sie ihm es nicht gesagt nur angedeutet... Sowas macht man ja besser persönlich


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 21:59
@jänny

Ok, das ist ein Wort, ich bin dabei. Also, wir machens so: 80% für mich und 20% für dich.Dafür darfst du im Tourbus vorne sitzen, wenn wir auf Tournee gehen. :)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:01
@Vymaanika

Lol was ne Abzocke^^
Wenn aber vorne und am Fenster muss ja winken können, am besten neben dem Busfahrer^^
:D:D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:04
@jänny

Klar, aber der Busfahrer ist die miese Type, um die es hier am Anfang mal ging, selbstverständlich muss er ne Burka tragen und ein lila Umhang und wehe er guckt andere Männer an, dann gibts 10 Klatscher auf den Nackten. :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:09
@Vymaanika

Na dann will ich oben sitzen, wir haben ja selbstverständlich nen Doppeldecker Tourbus ;)
Ich glaub ich setz mich dann neben dir um nochmal die Anteile zu verhandeln ;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:18
@jänny

Oh, ich bin härter im verhandeln als jeder Kamelhändler auf einem libanesischen Kamelmarktdiscount.Wir finden schon eine Lösung, das sind wir den Menschen schuldig.

"Entstalken für Anfänger" und "Mein Entstalkungskampf", quasi Teil 1 und 2, was sagst du?

;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:24
@Vymaanika

Wir haben jetzt schon 4 Vorschläge für ein buch... Naja vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen in einer pm und über Verhandlungsort bzw Treffpunkt fürs gemeinsame einsteigen in den Tourbus klären? ;)


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:26
Zitat von jännyjänny schrieb:Naja vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen in einer pm und über Verhandlungsort bzw Treffpunkt fürs gemeinsame einsteigen in den Tourbus klären
Schlaft ihr jetzt miteinander oder blubbert ihr nur um den heißen Brei?! :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:28
@jänny

Oh ja, ich denke, das wäre angebracht, nicht, dass jemand anderes noch unsere "Ideen" klaut. ;)


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 22:29
@-vho-hunter-

Wieso schlafen wir gleich miteinander nur weil wir ne Tournee planen? ;)


Anzeige

melden