Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 16:59
@jänny

ich musste erst neulich ne dame von ihrem alten "losreisen" bzw. abholen.. weil der net damit klar kam das sie schluss gemacht hat.... der wurde dann auch ausfällig und hat ihr gedroht...
allerdings hatter erst geweint und auf mitleidsnummer gemacht, und als das net klappte hat er gedroht ;)

Anzeige
melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 17:08
@peecekeeper

Ganz ehrlich, bekomme ich wenn auch nur durch Zufall mit das ihm bei meiner besten Freundin die Hand ausrutscht...
Ich kann dir sagen, ich RENNE da hin und mach den Kerl fertig.
Niemand hat die Berechtigung jmd zu drohen aus dem einzigen Grund das der andere die Gefühle nicht erwidern kann !
Ich hatte auch mal so nen Freak, er hat mich betrogen und MIR dafür das Leben zur Hölle gemacht und war teilweise wirklich davor mir eine zu knallen. Noch heute graults mir vor diesem Kerl. Zumal ich es ihm nie zugetraut hätte!
Daher werde ich es nicht zulassen das es so weit kommt und ich werde wirklich auch alles dafür tun das zu verhindern!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 17:14
@jänny
naja, als mädchen würd ich ihn knallhart anzeigen wenn ihm eine "ausrutschen" würde....
das gehört sich einfach nicht!!!
gibt halt immermal welche die damit nicht umgehen können und dann irgendwie austicken.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 17:21
@peecekeeper

Auch Freaks oder Psychopaten genannt :D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

01.10.2009 um 18:22
Das kann man noch alles nachvollziehen, und bei ernsthaftem Bedarf schnelle Abhilfe schaffen.
Schlimmer finde ich wäre "Hilfe, mein Freund ist mir zu wenig" aber auch das wäre irgendwie zu lösen, ...bestimmt.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 08:03
@jänny
dann bin ich malbespannt was das gespraech ergeben hat.

ne alte freundin von mir hatte auch so nen wichsfrosch ander backe, mh, tja er war komischerweise auch tuercke XD
Jedenfalls ist er nur fremdgegeangen hat sie um kohle fuer drogen angeschnorrt, ist ihr auf die arbeit gefolgt, nachdem er seine wegen kokserei etc. veloren hatte.

Er hat wohl auch seine Eltern bedroht und als meine freundin dort einen streit schlichten wollte ist er total ausgeflipt worauf sie ihm den kiefer brach:D
man beachte er war so 1.85 und sie hoechstens 1.65 mit 40 kg.

danach war das gejammer sienerseits natuerlich gross und er wurde richtig fies etc.
wegen ihm musste sie ihre Stelle kuendigen wo sie grad nen 1 jahres vertrag bekam.
auf dem handy konnt man sie auch nicht mehr erreichen ...
hab dadurch leider den kontakt verloren aber wie gesagt, haett man den ganz zu anfangst zum schweigen gebracht waeren ihr einige unschoene dinge erpart geblieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 08:45
Tja, manchmal stellt sich der Traumprinz als Arschloch heraus.
Dann sollte man ihm schnellstmöglich den Laufpass geben.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 09:10
Ja aber wie hier schon viele sagten , sie sollte ihm einfach ihre Meinung über deren Beziehung sagen, vllt wird er verletzt sein ein bisschen , aber er wird dann bestimmt daaus lernen .... und ne Freundschaft kann man doch auch aufbauen .... außerdem was ist das für eine Beziehung , wenn man es vor den Eltern geheim halten muss....wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 09:16
Zitat von shakirashakira schrieb:und ne Freundschaft kann man doch auch aufbauen
ich glaub in dem fall ist das wohl eher unwarscheinlich...:D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 12:46
Hmm also als erstes : Sie hat sich gestern um das Gespräch nochmal gedrückt ;)
zweitens: Sie ist 21.
und drittens: Ne Freundschaft ist unmöglich, da er auch gesagt hat das er kein Wort mehr mit ihr redet und bla


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 12:50
@jänny
und die leben in einer stadt?
ochje, vlt. solltest du nen cleaner fuer sie anheuern?:D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 17:33
@Tiranu

Ja, ich schau mal... ist ja bald Weihnachten ;D


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

02.10.2009 um 19:25
@TiSiMene
Zitat von TiSiMeneTiSiMene schrieb:So oder so muss man es ihn wissen lassen, besser früher als zu spät.
Wenn er dann aggressiv werden sollte, gibt es immer noch genug Möglichkeiten ihn gesetzlich in die Schranken zu weisen.
Tjoar, ebend genau das, was ich geraten habe, insofern sind wir ja doch einer meinung, nicht gleich über alle Männer aufregen. :D

@jänny

Wenn man konsequent ist, kann es den Stress um 95% reduzieren.Soll heißen, wenn sie sich von ihm in Schach halten lässt mit dieser Emo-Geschichte, was ich eh einfach zu lächerlich finde, dann hat sie die nächsten Jahre wohl ein Äffchen auf dem Schoß, den sie mit Bananen füttern darf.

Das sieht nach 30 jahren Hardcorer-Stalking-Ehe dann so aus:

/dateien/uh56884,1254504348,stalking


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

05.10.2009 um 10:56
Oh man ey die sind noch jung und hmmm.. ist völlig normal eine kleine Panik zu haben , aber wenn sie 21 ist brauch sie die beziehung doch net heimlich haben , außerdem denk ich mal das ihr freund nicht gleich ein hardcore stalker wird. er wirds irgendwann verkraften


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

05.10.2009 um 23:27
Naja jetzt ist eh iwie wieder alles öhm...

Ich mach den Thread hier für die und sie?
Statt schluß zu machen wie sie es angeblich wollte, machen die beiden jetzt wieder ein auf Happy End ;)

Hehe ich bin mal gespannt was morgen sein wird^^

Rosenkrieg Teil 2 wird sicher folgen (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Frage geht an alle Männer: Woher wisst ihr das sie die Richtige ist?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.03.2014 von domitian
Ectheow am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.03.2014 »
Unterhaltung: Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 15.09.2013 von Kybernetis
Dr.Manhattan am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 15.09.2013 »
Unterhaltung: Nicht ein, sondern DER Freund
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 28.10.2013 von Primeval
Primeval am 14.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
129
am 28.10.2013 »
Unterhaltung: Wo steht ihr gerade...?
Unterhaltung, 195 Beiträge, am 28.11.2012 von Cäptn_blauhook
Schlosslicht am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 28.11.2012 »