weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Hinterfragen, Paranormalität
Seite 1 von 1

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:23
Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder hier im Forum angemeldet und kenne es nur von früher. Und ich muss einfach mal loswerden, dass es echt grausam ist, was hier für Threads entstehen.
Geisterfreunde, suche dies, suche jenes, will ein ritual hierfür, will ein ritual dafür, kann man es telepathie nennen, wenn 50% richtig geraten wurde,...

Das an und für sich ist ja nicht das problem. Dafür gibt es ja das forum, dass man sich austauscht und dazulernt.
Aber was mich erschreckt hat, sind die Antworten. Da scheinen Themen ernst genommen zu werden, bei denen auf den ersten Blick klar wird, dass der Threadsteller entweder einen Spaß macht oder aber keine Ahnung hat. Da fehlen plötzlich die Skeptiker, die Hinterfragungen, durch die einmal diskussionen entstanden und zum anderen auch das Hinterfragen/Lernen/Nachdenken mancher Dinge einfach leichter fiel. Da fehlt Einsicht und/oder Erklärungen der Threadsteller - im Gegenteil, sie verschwinden plötzlich. Und niemand beschwert sich?

Und meine Frage... Sind die Leute so leichtgläubig geworden, oder hat man einfach keine Lust mehr sich damit auseinander zu setzen?
Wie seht ihr das?

lg


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:29
Meide einfach den Mystery- und den Esoterikbereich. Ich halte es seit Jahren so. :D


melden

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:31
Ja schön, und was ist mit denen, die in dieser Hinsicht wirklich lernen wollen? ;)


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:32
uh57276,1255804325,1255778163001
lass ihnen doch ihren spaß.
manche sind halt sehr leichtgläubig.kannst ja dann was schreiben, wenn dich was stört.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:33
LOL
Alter, ich find das ja lustig, aber pass mal auf mit den Mods. :D


melden

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:33
@Moire

die ersten die sich melden sind doch die Skeptiker - und wenn man freundlich bleibt und jemanden ausfragt (der sich für besonders lustig hält weil er irgend eine Geschichte erfunden und hier gepostet hat) und dann nichts mehr zu hören bekommt, dann ist die Sache eben gegessen.

Interessierte Leute werden durch übermäßige Kritik nicht abgeschreckt und die nichtinteressierte werden schnell erkannt.


melden

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:38
@rottenplanet

fehlt aber immernoch die einsichtigkeit der fragenden.
und früher sind auch noch richtige diskussionen entstanden, nachdem der threadsteller weg war.


melden

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:43
@Gladiator
Also du bist ja auch nicht bekannt dafür überwiegend mit Sinn und Verstand zu posten bei dir fehlt auch oft das hinten und vorne und das fällt nicht nur mir auf...^^

@Moire
Ich versteh nicht ganz was dein Problem ist ...sprich es doch direkt in den betreffenden Threads an was dein Anliegen ist....
Ich für mein Teil hab was gegen diese Michael Jackson Threads ,und hab es auch oft genug in den betreffenden Threads mitgeteilt ,die ihr Unwesen treiben in Allmystery...


melden

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:46
@Moire
Moire schrieb:und früher sind auch noch richtige diskussionen entstanden, nachdem der threadsteller weg war..
na gut, das gibt es auch "heute noch" ;) in vielen Themen. Da sich allerdings vieles einfach wiederholt, kann man natürlich nicht endlos in zig Themen darüber diskutieren.


melden
Anzeige

Leichtgläubigkeit in Paranormalität?

17.10.2009 um 20:53
@kofi

das klärt mich auch nicht drüber auf, was hier los ist... ;)

Und Jichael Mackson lebt, weiß doch jeder. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden