Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen die Pro-UFO-Fans

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Skeptiker, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 17:49
@greykilla
Verlink doch einfach die Untersuchugsergebnisse.
Sollten ausserirdische Artefakte irgendwo gefunden werden und wenn ich dich richtig verstanden habe ist es ja mehr als einmal passiert, dann werden die von den entsprechenden Stellen akribisch untersucht werden, da kannst du ganz sicher sein.
Diese Ergebnisse wäre interessant.
Jeder Arzt kann sich hinstellen und behaupten etwas ausserirdisches aus dem Patienten entnommen zu haben, den Nachweis sollte er dann aber auch erbringen können.

Anzeige
melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 17:57
@klarabella

ich habe den link auf der letzten seite gepostet. in dem thread findest du genug info und auch ergebnisse der analysen. ich werde diese daten jetzt nicht hier posten weil es erstens nicht das thema des threads ist und zweitens ist es meiner meinung nach zeitverschwendung leute zu überzeugen welche nicht überzeugen werden wolllen! solche debatten sind sinnlos wie du ja selbst gut demonstriert hast.

ich sage es nochmal: ufologen müssen aufhören immer wieder zu versuchen pseudoskeptiker zu überzeugen sondern ihre energie auf intensive recherchen lenken.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 17:59
@greykilla
Wenn ich schreiben würde, ich hätte meinen Patienten heute ein paar ausserirdische Zysten entnommen, würdest du es glauben oder müste ich erst ein Youtube Video einstellen?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:04
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ufologen müssen aufhören immer wieder zu versuchen pseudoskeptiker zu überzeugen sondern ihre energie auf intensive recherchen lenken
- Punkt 2: darauf warten wir "psychics" (Leir) ja auch
- Punkt 1: wollt ihr nur im eigenen unkritischen Saft braten?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:08
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ich schreiben würde, ich hätte meinen Patienten heute ein paar ausserirdische Zysten entnommen, würdest du es glauben oder müste ich erst ein Youtube Video einstellen?
@klarabella
lies dich doch erstmal hier durch: Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku (Seite 2)
du diskutierst hier ernsthaft weiter obwohl du keine ahnung von der thematik hast! das macht doch keinen sinn! du hast dir die daten nicht angeschaut....stattdessen wählst du die alte taktik harte fakten lächerlich zu machen. du bist in meinen augen wie jeder andere pseudoskeptiker auch nur eine zeitverschwendung...ganz einfach weil dir daten für eine diskussionsgrundlage fehlen.

das hat mich wieder nur unnötig energie und zeit gekostet.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:15
@greykilla
"...ich weiß gar nicht warum die frage ob es ufos außerirdischen ursprungs tatsächlich gibt diskutiert wird. diese tatsache ist auf etlichen ebenen bewiesen! jetzt will die pseudoskeptikerfraktion natürlich eine ART von beweisen welche wir oft nicht vorlegen können. die harten beweise welche wir vorlegen werden entweder ignoriert oder ins lächerliche gezogen mit unwissenschaftlichen argumenten...."
Auf etlichen Ebenen bewiesen??? Ich hab eine Menge ideos zu den Implantaten gesehen und auch einiges drüber gelesen. Aber weil die DInger teilweise eben nicht direkt erkannt wurde, sind sie ausserirdisch? Was gibt es denn noch an "etlichen Beweisen"?


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:- Punkt 2: darauf warten wir "psychics" (Leir) ja auch
- Punkt 1: wollt ihr nur im eigenen unkritischen Saft braten?
@voidol
ich verstehe nich was du mit punkt 2 meinst....
zu punkt 1...nein..wir wollen nicht nur im eigenen saft braten. wir wollen uns nur mit ernsthaften skeptikern auseinandersetzen....nicht mit pseudoskeptikern die die daten einfach außer acht lassen, ins lächerliche ziehen oder wie @klarabella beides tun.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:23
@Jedi-Ritter
Da gibts eine einfache Antwort!

Gewissheit ;)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:24
na ja, die "Gläubigen" lassen ja nun auch alles außer acht, was ihnen nicht in den Kram paßt. Physikalische Gesetze z.B.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:32
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Auf etlichen Ebenen bewiesen??? Ich hab eine Menge ideos zu den Implantaten gesehen und auch einiges drüber gelesen. Aber weil die DInger teilweise eben nicht direkt erkannt wurde, sind sie ausserirdisch? Was gibt es denn noch an "etlichen Beweisen"?
@nameless39
auch du machst dass was jeder pseudoskeptiker macht. du fragst was es noch an beweisen gibt und ignorierst mit dieser frage bereits die daten auf die ich hingewiesen habe. dass die implantate isotope aufzeigen welche nicht auf der erde vorkommen spielt scheinbar keine rolle! diese diskussionsweise zeigt nur dass du ebenfalls zur pseudoskeptikerfraktion gehörst und somit einer ernsthaften diskussion nicht würdig bist....nicht weil du ein schlechterer mensch bist...sondern einfach weil dir die daten fehlen oder weil du die daten ignorierst wie man an deinem post gemerkt hatte.
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Was gibt es denn noch an "etlichen Beweisen"?
die pseudoskepterfraktion darf niemals auswählen WELCHER beweis diskutiert wird... auf diese weise kann die pseudoskeptikerfraktion bei den harten daten immer ausweichen und die frage stellen:
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:Was gibt es denn noch an "etlichen Beweisen"?



melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:33
omg! Liest du eigentlich selbst manchmal, was du da schreibst?


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:35
Zitat von nameless39nameless39 schrieb:was ihnen nicht in den Kram paßt. Physikalische Gesetze z.B.
Erkläre mal was Du meinst, vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen.
Komme mir jetzt bitte nicht mit Einstein, der hatte auch eine
andere Theorie die im All greift, ist nämlich überholt und
war ein Irrglaube.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:44
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich verstehe nich was du mit punkt 2 meinst....
Mit den "psychics" meinte ich Leirs Satz aus Neuseeland bei einer Konferenz:
They [sceptics] must be psychics
http://www.rotoruadailypost.co.nz/local/news/believers-turn-into-sceptics-after-conference/3750675/

Steinchen und dann ein angeblicher Schaltkreis sowie Radioemitter, aber "fresst es oder auch nicht", macht es halt schwer, solche Leute Ernst zu nehmen.

Und die Ufo-Szene ist ja nicht gerade unbekannt dafür, dass Leute Fälschungen produzieren oder Geschichtchen erfinden. Dass - abgesehen vom Thema - dies doppelte Skepsis hervorruft, ist verständlich. Ein lakonisches "Ist so, widerlegt mich" hilft nur wenig.

Behauptungen großen Ausmaßes benötigen besondere Beweise. Wenn die nicht vorgelegt werden, liegt man mit einem "Ist wohl eine Fälschung oder ein Geschichtenerzähler" meistens goldrichtig.

@greykilla


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:46
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Komme mir jetzt bitte nicht mit Einstein, der hatte auch eine
andere Theorie die im All greift, ist nämlich überholt und
war ein Irrglaube.
Also das möchte ich vorgerechnet haben.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:47
@greykilla
Das ein Podologe Artefakte aus Ohren oder Nasen operiert macht dich nicht stutzig?
Implantate die ihre Position verändern, wie funktioniert das? Mechanisch?
Das muss man doch nachweisen können.


1x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:51
na ja, eines der Beispiele wäre z.B. die Lichtgeschwindigkeit. ich wüßte nicht, dass sich daran sonderlich iel geändert hat...


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:51
sorry, mein v klemmt übrigens noch immer :-)


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 18:55
Zitat von voidolvoidol schrieb:Behauptungen großen Ausmaßes benötigen besondere Beweise.
@voidol
ich kann dir da leider nicht recht geben.jede behauptung benötigt nur eins: einen wissenschaftlichen beweis und keinen "besonderen beweis". aber genau darum geht es eigentlich. es wird immer nur dieser eine "besondere beweis" gefordert". dieser "besondere beweis" heißt eigentlich nichts anderes als dass die gesamte welt und die wissenschaft die alient/ufo-thematik ernst nimmt. der "besondere beweis" ist nichts anderes als der wunsch konform zu sein. denn wenn ufos über jede hauptstadt der welt fliegen würden dann hätten wir den "besonderen beweis" und jeder pseudoskeptiker würde sich wohl auf eine andere weise mit dieser thematik befassen. der "besondere beweis" heißt also....nur wenn die welt glaubt dass es ufos/aliens/multidimensionale wesen etc gibt nur dann glauben wir es.... nichts anderes ist der "besondere beweis"...leider hat das nichts mit wissenschaft zu tun.


2x zitiertmelden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:00
Zitat von emanonemanon schrieb:Das ein Podologe Artefakte aus Ohren oder Nasen operiert macht dich nicht stutzig?
Implantate die ihre Position verändern, wie funktioniert das? Mechanisch?
Das muss man doch nachweisen können.
@klarabella

bitte diskutier mit mir über diese thematik nur wenn du dich ernsthaft darüber informiert hast.... deine aussagen zeigen dass du es bis jetzt noch nicht getan hast und ich kann dich leider nicht ernst nehmen... ist nicht persönlich oder böse gemeint..aber wie ich bereits erwähnte...man kann keine diskussion führen wenn das hintergrundwissen fehlt... da wirst du mir sicherlich recht geben müssen.


melden

Was wollen die Pro-UFO-Fans

02.11.2009 um 19:03
Zitat von greykillagreykilla schrieb:denn wenn ufos über jede hauptstadt der welt fliegen würden dann hätten wir den "besonderen beweis" und jeder pseudoskeptiker würde sich wohl auf eine andere weise mit dieser thematik befassen.
jo, und bis dahin popelt man verzweifelt steinchen aus fremder leute Füße und erklärt die eben zu außerirdischen artefakten ....

mal im Ernst .....

bisher hat sich KEINER der angebliche nachgewiesenen Beweise lange gehalten.
Da wurde mal eben durch irgendjemanden ein hype darum gemacht ... die alienherbeiwünscher sind aufgesprungen und haben den "letztendlichen beweis" bejubelt und durch alle Foren und blogs gezerrt, und im endeffekt wurde nie mehr etwas davon gehört.

warten wir mal ab was in 1 jahr von den Implantaten noch übrig ist.


Anzeige

1x zitiertmelden