Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Männerhobby - Das Angeln

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hobby, Fisch, Angeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 21:54
@SmokeyEyes
naja.....ein foto kann ich höchstens machen, wenns was ordentliches wird. :D

Anzeige
melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 21:57
@DylanT.

Nunja damit kann ich dann auch erstmal leben :)
Wo gehst du so Angeln? Auch mal Meer dabei? Oder lieber nur Kleingewässer?


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 21:59
@SmokeyEyes
nein, nur an meinem "hausgewässer" ein kleiner voralpenfluss. manchmal auch an einem
stausee. wohne direkt am bach.


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:00
@DylanT.

oh das klingt idyllisch...
reicht ja auch wenn man weiss wie man am besten wo was fängt :)


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:01
@SmokeyEyes
genau. kenn das gewässer seit meiner kindheit wie meine westentasche.


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:03
@DylanT.

Heimvorteil ;)


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:38
@SmokeyEyes

Dein Text hört sich sehr wanderlich an :-) wie wäre es wenn du uns auf deine Wanderschaft mit einpackst? Ich pass in jeden Koffer!! --->Habs ausprobiert ;-)


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:40
@prayone

Na nee, ich wander nicht :) Und ich Angel ja nicht umsonst ;) Ich will meine Ruhe ;D


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:44
@SmokeyEyes

1. Du bist mal hier und mal da :-)
2. Wieso umsonst meinst du ne Tageskarte?
3. Ich bin auch nicht zum reden mit, will Angeln da muss man eh leise sein (sollte).


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:48
@prayone

Naja soviel rumgekommen bin ich ja nun nicht... skandinavien ist nicht die welt.. und für n angler schon garicht, da gibts noch geilere orte *schwärm* aber naja


nein ich meinte damit, das ich ja nicht umsonst angel.. weil dabei hat man seine ruhe, die ich nicht hätte wenn ich gepäck dabei hätte.. you know :D


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:52
Ok ich gebs auf :-) aber wenn du mich nicht als Gepäck mit nimmst dann eben als Proviant Rucksack :-) und diesma keine Wiederworte. :-) oder willst du verhungern?

Naja toll zu sehen das es Frauen gibt die sowas mögen kenn ich leider viel zu wenige!


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 22:55
@prayone

okay den nehm ich mit :D Danke :D

Ich versteh garnicht warum, so männlich ist dieses Hobby nicht, finde ich.
Ich finds entspannend..


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 23:31
Soo Schonzeit ist vorbei , und die ersten 3 Hechte sind gelandet ^^ so kanns weitergehen


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

14.06.2011 um 23:35
@SmokeyEyes

Oh ja entspannend ist es alle male.. hoffe nur das dat Wetter auch mal wieder mitspielt das ist wohl noch die einzigste Sorge die ich habe.

@Zecke21

Wouh Gratz hört sich richtig gut an, hab mir heute auch Hecht hacken geholt mal gucken vielleicht beim nächsten Fang.


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

15.06.2011 um 19:35
so...komme gerade von meiner angeltour zurück...und war erfolgreich! :)
der erste karpfen dieses jahres.
2,50 kg, 50 cm.

welch überrraschung!
eigentlich wollte ich forellen fangen. mit eismeer-shrimps als köder.
doch auch karpfen können offensichtlich diesem leckerbissen nicht widerstehen.
hab damit ausser forellen schon weissfische und auch barsche gefangen.
scheint ein universalköder zu sein.

an der leichten forellenrute mit 0,20 mm-schnur war es ein spannender kampf,
der fast 10 minuten dauerte.

das werden 4 mittagessen sein! :D

fl4t-8


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

15.06.2011 um 19:38
@DylanT.
lädst du mich zum Essen ein? :D

Gratuliere!!!!


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

15.06.2011 um 19:41
@Fritzi danke!
wer weiss, wer weiss ;)


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

15.06.2011 um 23:33
Bei mir haben letzte Woche zwei Welse innerhalb einer halben Stunde gebissen, waren beide zu klein. Die müssen noch ein Jahr auf die Weide ;)


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

16.06.2011 um 00:55
@DylanT.

So Dylan wie es aussieht hats bei dir heute gut geklappt! Bin jetzt gerade von meiner Angeltour zurück warn von um 14 - 00.00 und diesmal hab ich mir außer einen Dicken Sonnenbrand nix eingefangen :-(. Hatte drei gute Angelrüttler wo ich meinte jetzt gehts ab..... waren dann doch nur Blindgänger und einmal hatte ich einen dran der ist mir aber nach ca. 5 sec vom Hacken weggerissen vom Zuggefühl war das aber eine Schleie oder eine Forelle ca. 30cm naja also heute war das wohl eher nix..... hoffe das es beim nächsten mal besser klappt.

Dein Karpfen sind ganz gut aus Freut mich! Dachte das wegen dem Blutmondes die Fische evtl. anders Reagieren, dem war aber nicht so :-).


melden

Ein Männerhobby - Das Angeln

16.02.2012 um 19:05
@SmokeyEyes

Schön, das es auch Frauen gibt, die unser Hobby teilen!

lg

Frank


Anzeige

melden