Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

02.09.2011 um 22:55
wer würde es sich denn wirklich trauen wenn er alleine ist das in der nacht bei völliger dunkelheit zu machen? ;)

Anzeige
melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:00
Habs jetz grad gemacht is aber nix passiert :(
Lag wohl daran das es Parrafinkerzen waren, mit Bienenwachskerzen hätts ja vielleicht funktioniert :)


melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:08
cool ,dann steht da n bloddy mary rum .


1x zitiertmelden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:11
@Muckymuh
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:bloddy mary rum .
Aber da is doch vodka drin und nicht rum oder??


melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:12
Fuck hätt ich sehn müssen is ja bei mir schon 11 nach eins^^


melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:12
@DerPan
dann steht da ein bloddy mary RUM !
Das heißt es steht da .
^^


melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:12
@Muckymuh
Du bist gut, dachte schon... Schlitzohr ^^


melden

Bloody Mary

02.09.2011 um 23:13
@DerPan
^^


melden

Bloody Mary

03.09.2011 um 00:28
Oh Bloody Mary :D ich mal ne Freundin überredet das zu tun. Sie alles vor dem Badezimmerspiegel vorbereitet während ich mich im abgetrennten Raum für Dusche und Toilette verschanzt habe hab ihr erzählt das hätte was mit Schwingungen zu tun währen wir zu zweit im Raum würde sie nicht kommen.
Während sie alles vorbereitet hat hab ich ein altes Nachthemd meiner Oma angezogen auf dem Kunstblut verteilt war hab ne Perücke auf gesetzt und ein Spielzeugmesser in die Hand genommen nach dem dritten Bloody Mary bin ich raus und auf meine Freundin zu ich hab sie noch nie so schreien gehört :D Übrigens das geschah vom 31 März auf den 1. April! ;)


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 02:58
ich habe es auch schon mit der gruppe bei ner party gemacht un es is nix passiert obwohl die mädels alle angst hatten das etwas passieren würde als auf einmal meine lampe zu flackern anfing gingen die schreie los was sich dann aber als lockere glühbirne rausgestellt hat :D:D


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 03:14
Treffen sich zwei Bloody Marrys. Sagt die eine zur anderen. Stell dich um Mitternacht vor den Spiegel in einen Stern mit 6 Kerzen und sag 3 mal Chuck Norris.
Wenn du es das dritte mal ausgesprochen hast steht er hinter dir und verpasst dir einen Roundhouse Kick.


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 04:14
@-ripper-
chuck norris geil ich finde die witze über den so krass echt


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 04:32
@fallenangel612

Witze? Das sind keine Witze. Die heißen nicht umsonst Chuck Norris facts!


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 04:38
Oftopic :

Wenn der schwarze Mann ins Bett geht, kuckt er voher ob Chuck Norris drunter liegt !


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 04:42
@Ogur
@-ripper-

chuck norris schläft mit licht, nich weil er angst vor der dunkelheit hat sondern die dunkelheit vor ihm!!!

:D XD


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 04:48
Hör lieber auf sonst gibs Mecker !

Ansonsten siehe SF Chuck Norris!


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 05:19
@Ogur
ja ok will ja keinen ärger provozieren


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 06:04
@sixsuns

also falls du das wirklich gemacht hast.... RESPEKT! geil man... ich glaube ich werde es so oder so ähnlich nachahmen... :D


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 09:36
Das klappt wirklich.
Hab heute um 00.00 sechs Bloody Marys in jeweils drei Schluck gekippt.
Am Morgen bin ich neben einer Frau aufgewacht, ob sie aber Mary heisst und ihre Tage hat weiss ich nicht.


melden

Bloody Mary

17.09.2011 um 18:16
Die Bloody Mary taucht bei mir nur auf wenn ich in meine Stammbar gehe und sie bei der Kellnerin bestelle :D :wein:


Anzeige

melden