Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:48
eine Sage....aber immer mit etwas abgeändertem Inhalt...also Ritual...

Anzeige
melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:54
ja aber was istr das für eine geschichte von bloody mary !


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:56
@vanilla16
google mal ;)


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:02
@nataS
wieso tust du es nicht? findeste nix? :} :D

@vanilla16
Es gibt mehrere persönlichkeiten, die den namen bloody mary tragen, die aber wohl bekannteste ist eine dame, die gern in blut badete und dafür angestellte und besucher getötet hat :)


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:04
@gastric

Diese eine Schlossbesitzerin? Fürstin oder sowas?
Die war cool :D

Hat immer alle eingeladen und zack abgemurkst :D


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:05
Ich glaub, die hier wars :D
Wikipedia: Elisabeth Báthory


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:07
Ja genau... :D

Aber warum erscheint die nun NICHT wenn man sie ruft?
Was mache ich falsch?


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:09
@SmokeyEyes
falsche Nummer ?


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:09
@SmokeyEyes
Gibt irgendwo auch ein ritual, bei dem man sie 50x rufen muss :vv: versuch das mal einmal mit kerzen und einmal ohne ...... einmal um mitternacht und einmal um 3 uhr ........ dann starre entweder auf den spiegel oder schaue in die badewanne :vv: irgendwie wirds schon gehn


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:11
@gastric

Also ich hatte jetzt schon mit Spiegel und Kerzen
Nur mit Spiegel
Nur mit Kerzen
0 UHr , 1 Uhr , 2 Uhr und 3 Uhr
ich hab sie 3 mal gerufen, 5 mal gerufen und 10 ma gerufen (50 kannte ich noch nich, so weit kann ich garnich zählen Oo lol)



Ich vermute einfach, sie will mich nicht killen.
Diese arrogante Ziege :fuya:


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:16
@SmokeyEyes
trötse Dich, wen ich das mache, ist auch nur die Mailbox dran ^^


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 11:17
@nataS

Wir sind sogar fürs sterben zu sehr UH :}


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 12:42
@nataS

Bloody Mary ruft nachts vorm Spiegel nach Chuck Norris - aber sie traut sich nur 2x :D :D


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 13:04
@blackout
der ist geil :D


melden

Bloody Mary

14.02.2012 um 20:06
also ich hab die erfahrung gemacht das es nur schwachsinn ist ich hab es jetzt schon so oft gemacht und nie ist was passiert genau wie mit dem vater unser rückwärts auf latein da passiert auch nix , aber wenn man sich stark genug rein steigert sieht man vlt etwas . Ich muss sagen ich hatte riesen bammel beim aufsagen xD und danach war ich total auf gepusht


melden

Bloody Mary

28.02.2012 um 16:24
ein kumpel will sich für samstag den film ausleihen und gucken ^^
würd das aber niemals selbst ausprobieren....


melden

Bloody Mary

29.02.2012 um 12:24
die filme sind lustig xD weil die so dumm sterben hab mir urban legends bloody mary und nur bloody mary eingschaut sind aber teilweise recht dumme oder gute ende naja wie man nimmst


melden

Bloody Mary

01.03.2012 um 15:02
mein kumpel hat mir heute erzählt er hat sich auch mal erkundigt und sagte mir das viele davor warnen es zu machen weil es doch schlimm enden kann , dem pflichte ich bei denn es hat alles was mit der psyche zutun und es "soll" auch viele geben die sie gesehn haben je nach dem wie man dem beachtet schenk bin ic der meinung das es alles eine meinung der psyche ist und des glaubens denn es kann doch schon auswirkung auf diie psyche haben bis auf verfolgungs warn bis zur phobie


melden

Bloody Mary

02.03.2012 um 14:16
Aber ich denke mal das die jenigen sage sie haben bloody mary gesehn haben es wirklich oder sie lügen weil eig bringst sie dich ja um sobald sie dir erscheint also tendire ich mal zu fake und grusel story


melden

Bloody Mary

02.03.2012 um 17:11
Ihr müßt das anders angehen! Gegen 23.30Uhr wird etwas LSD konsumiert und um 00.00Uhr die Bloody Mary gerufen - sie wird erscheinen (plus andere Gestalten), ganz sicher! ;)


Anzeige

melden