Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

17.09.2011 um 23:29
@sanatorium

ja das hab ich hat wunderbar funktioniert hättest mal meine freddykrüger maskerade sehen sollen war noch besser wozu theaterschminkuntensilen alles nützen können haha

Anzeige
melden

Bloody Mary

18.09.2011 um 14:56
Das ist doch wohl eher eine Legende.


melden

Bloody Mary

29.11.2011 um 21:25
@Rescue1973
Legende oder Mythos? ;)


melden

Bloody Mary

01.12.2011 um 00:18
@Stillschweigen

Verhält sich beides gleich. Zumindest in meinen Augen.


melden

Bloody Mary

01.12.2011 um 03:45
isn toller cocktail die olle maria


melden

Bloody Mary

01.12.2011 um 09:55
@Rescue1973
Stimmt, sehe ich auch so. :P


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:31
ich hab mal gehört das wenn man bloody mary ruft wird man sie nie wieder los !! und sie verfolgt dich ewig ??

oder stimmt des das manche in einen art tot fallen wenn sie kommt ??

und ich dachtre wenn sie kommt muss man erst mal irgend ein geräusch hören ! ( ich glaube er waren glocken oder soo )


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:35
Also ich habe schon oft vor dem spiegel gestanden und die gute dame 3 mal gerufen...

immer wieder anders.. mal mit kerzen und spiegel, mal ohne.

Die alte kam nie ! NIE NIE NIE ... unzuverlässiges Miststück das !


1x zitiertmelden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:38
@SmokeyEyes
ich hab sie gesehen und sogar ein Bild gemacht..

Maryspiegel2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:39
wie viele verschiedene arten gibt es den voon bloody mary ??


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:40
@nataS

Ich hab se mir schimmer vorgestellt :D

Ich seh morgens nicht viel anders aus, deswegen kam se bestimmt nicht
Der war erschrockener vor meinem Aussehen , lol


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:40
2...die Urban Legend und das Getränk


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die alte kam nie ! NIE NIE NIE ... unzuverlässiges Miststück das !
9 :D :D


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:42
und wenn du das Getränk in Massen trinkst, siehst du die Gestalt auch leichter, habe ich gehört !

Nebenbei isses immer gut wenn man Gläserrücken spielt, Löffel einwickelt und sich Kerznwachs in heissen posen satanisch über den körper laufen lässt :}


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:42
@munZouR
wer Dich sieht, verliebt sich in Bloody Mary und heiratet das Mädchen aus "Ring" :D


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:42
@munZouR

Lol :lv:


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:43
Ich hab ja mehr angst vorm Boogyman ... den hab ich wirklich schon gesehen :}


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:43
@nataS


Ja ja, deine Meinung kenn ich ja seit gestern auch schon :D
Musst Dich nicht wiederholen :D


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:47
ich meinte eigendlich wie viele sagen gibt es von ihr ??


melden

Bloody Mary

07.02.2012 um 10:47
ich meinte eigendlich wie viele sagen gibt es von ihr ??


Anzeige

melden