Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

05.04.2010 um 15:29
Zitat von cayenn2cayenn2 schrieb:aba tat sie nicht dan viel sie um und starb also glaub an geister junge glaub dran
Sind noch Ferien, oder?

@cayenn2

Mal ganz ehrlich: nachts ein bisschen weniger mit den Freundinnen vor dem Spiegel spielen und ein bisschen mehr lernen, dann klappt das unter Umstaenden auch noch mit der Zukunft.
Hier ohne Punkt und Komma unglaubwuerdige Geschichten ohne Hand und Fuss schreiben: FAIL!

Anzeige
melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 15:53
dan viel sie um und starb also glaub an geister junge glaub dran

Dir ist schon klar das man die Leiche eines sogennanten Spiegelopfers verbrennen muss? Am besten in Papis Aschenbecher.

Nein, Scherz bei Seite. Ich finde es immer wieder bescheiert wie manche Kiddies sich hier aufführen und dann noch erwarten das man ganz schockiert fragt:"Was??? Echt???? Wow!" :|


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 15:58
@BlackPearl

Ich fuerchte du hast recht und sie erwarten das wirklich. :(


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 16:14
@Cathryn

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte das es hier viele Kids gibt die selber irgendwie wissen das es nicht von Ihnen erlebt wurde was Sie im Thread schreiben, aber trotzdem damit rechnen das man sie ernst nimmt und sich dadurch so reinsteigern das sie selber mit der Zeit glauben was sie schreiben.
Und wenn man dann noch mit Rationalität ankommt läuft alles aus dem Ruder. Sie halten an Ihrer Geschichte fest weil sie für sie selber so glaubhaft ist. Wenn man denen dasnn erklärt was es genau, aber haargenau gewesen ist. Wird man als ignorant und engstirnig beschimpft.


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 16:23
@BlackPearl

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, dessen Freundin vor einem Spiegel tot umgefallen ist, das hier in dieser Art und Weise wiedergeben wuerde.

Wenn man schon solche Geschichtchen als wahr verkaufen will, dann doch aber bitte wenigstes so, dass es so rueber kommt, als haette es eventuell, vielleicht, unter Umstaenden, in sehr seltenen Faellen, in einem Paralelluniversum ... so oder aehnlich abgelaufen sein koennte.


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 16:27
@Cathryn

Wenn er oder sie wenigstens geschrieben hätte das ein RTW gerufen wurde oder das man festgestellt hat das die Freundin einen angeborenen Herzfehler hatte oder sowas...aber einfach nur so? Nö.


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 17:10
stell dich samstags 15 uhr vor den Fernsehr, dreh dich dreimal links im Kreis und sage samson rückwärts:

du wirst sehen, die Sesamstraße wird gespielt^^


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 18:05
Taubenmist auf dem Kopf verteilen, die Unterarme mit Honig einreiben und dann bei Vollmond siebenmal gegen den Uhrzeigersinn auf einem Beim um den Kompost huepfen ...

Altes schamanisches Vorbereitungsritual auf eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt ...


1x zitiertmelden

Bloody Mary

25.12.2010 um 15:16
Ich würd auch sagen das das nur ne Urban Legend ist :D
Aber irgendwie traut sich dann trotzdem nicht das zu machen :D


melden

Bloody Mary

25.12.2010 um 15:36
Zitat von CathrynCathryn schrieb am 05.04.2010:Altes schamanisches Vorbereitungsritual auf eine Einweisung in eine geschlossene Anstalt ...
Wo kann man das richtig lernen?? Gibts da Kurse für?

mhu!


melden

Bloody Mary

06.01.2011 um 00:05
Oh man, die Bloody Mary Story.

Uhrzeit ist total egal, das mit den kerzen ist auch mist, braucht man nicht.
Wichtig ist nur, man stellt sich vor einem Badezimmerspiegel und sagt 3 mal "Bloody Mary".
Sie wird dann nicht sofort hinter euch stehn, da sie auch nur durch einem Spiegel zu sehen ist.
Sie wird auch nicht euch den Rücken zerkratzen,sondern das Gesicht bzw. die Augen.

Sie wird auch nur die Leute aus eurem Bekannten und Freundskreis verletzen, die in ihrer Vergangenheit schlimmes getan haben, zbsp: Jemanden ermordet oder bösartig verletzt mit Blutigen wunden.

Aber ich bezweifel,das die gute Mary hier bei uns auftauchen wird.


melden

Bloody Mary

21.01.2011 um 03:10
hey ich hab es asprobiert und es ist nichts passiert..........


naja vilecht hatte sie ihren freieen tag... =)


melden

Bloody Mary

21.01.2011 um 03:17
Ich lehne im Flugzeug das Zeug immer dankend ab...auch 3x


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 20:08
lol in einem meiner Lieblingschats hat mal n Typ einen Witz darüber gemacht:
Poste 10mal hintereinander "Bloody Mary" um 00:00 Uhr, dann kommt sie und floodkickt dich!
haha ;-D

Naja, jedenfalls... Ich denke, falls man sich in diese Sache zu sehr hineinversetzt, kann es durchaus möglich sein, dass dir dein Wahrnehmungsvermögen einen Streich spielt.
Dass es einen Geist im Spiegel tatsächlich gibt, bezweifle ich stark.
Allerdings sollte man diesem Spuk mit schwachen Nerven besser aus dem Weg gehen, da sich dadurch sonst womöglich noch große psychische Probleme auftun könnten!

Lg


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 20:30
Ich habs probiert. Bin hingefallen und hab mir die Fresse am Spiegel blutig geschlagen. War das auch der Fluch der Bloody Mary?


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 20:31
OMG! Es gibt die Alte wirklich! :oooo
btw. wie bist du eigentlich hingefallen? haha ;D


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 20:33
@Cyborg17

Ich bin über einen Waschlappen gestolpert bei dem ich zu 100% sicher war das ich ihn da nicht hingelegt habe. War bestimmt die Bloody Mary!

Übrigens hat mir meine Freundin auch mal den Rücken zerkratzt, ist sie die Bloody Mary^^ o.O

:D


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 20:38
hahah looool
wow, was haste denn mit deiner Freundin gemacht, dass sie dich so gekratzt hat? *gg*

;


melden

Bloody Mary

08.04.2011 um 21:04
Ich hätte jetzt Lust auf eine Bloody Mary. Natürlich von mir selbst zubereitet. *sabber*


melden
Ictus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

02.09.2011 um 22:41
wenn die bloody mary gut aussieht kann man sich ja nen partner für die nacht beschwören ;D


Anzeige

melden