Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

22.11.2009 um 21:26
@aloken

verdammt, und woher bekomme ich Jungfrauenblut?

Oh, falsches ritual!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bloody Mary

22.11.2009 um 21:29
@Legion4
LOL, geh und entjungfern i-wen^^ (nicht ernst nehmen)

Ich mach es einfach so ich sags 3xmal , also ihren namen
und 2 weitere freunde einmal mit 13 der andere 40 mal (der arme) xD


melden
melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 22:09
nice, die rote soße sieht aus wie blood xD


melden
melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 22:39
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:verdammt, und woher bekomme ich Jungfrauenblut?
Schneid dir in den Finger! :D


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 23:05
Bloody Mary ? ist doch ein Drink --
gut, wenn man genug davon trinkt, würde ich einen Spielgelblick auch lieber net riskieren :D

/dateien/uh58147,1258927552,absolut-bloody-mary1


melden

Bloody Mary

22.11.2009 um 23:46
und lebt ihr alle noch ^^


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 02:18
Oh oh, sieht aus als ob @aloken dann wohl von Mary geholt wurde...


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 02:28
omg scheiße ;X


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 14:38
nein ich lebe noch.
also wegen meinem versuch.
alles war nach plan gemacht worden.
nichts passiert jedoch hatte ich glaubeich für 2 sekunden keine bewegung im spiegel heißt ich bewegte mich aber i-wie das bild inch, kp ob ich müde war oder so aber war komisch


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 15:24
@aloken
zum Glück lebst du noch =) Hastes nich gefilmt? ^^ sauerei ;D dann hätten wir ja sagen können, obs an der müdigkeit lag :)

*hihi*


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 15:24
@aloken
Jetzt wirst du bestimmt von einer unsichtbaren Bloody Mary verfolgt...


melden

Bloody Mary

23.11.2009 um 18:16
@Sockenzombie

Quatsch, ich habe die Nacht gut überstanden^^ mir war nur leicht kalt obwohl die heizung an war. wayne

@chambermaid
ich dachte da passiert eh nichts daher auch keinen speicher verschwendet:P


melden

Bloody Mary

24.11.2009 um 09:44
Ich hab das schon soooooooo oft probiert hat nie geklappt!! Ausser das ich mich vor meinem eigenem Spiegelbild erschrocken hab Mist!!!


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

24.11.2009 um 23:04
@Evolet84
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Ausser das ich mich vor meinem eigenem Spiegelbild erschrocken hab Mist!!!
Das war ja wohl ein Self-Dizz der feinsten Sorte xD


melden

Bloody Mary

25.11.2009 um 08:55
@Redox
Richtig!!!! =)


melden

Bloody Mary

15.01.2010 um 14:34
Hallo :D

also ich hab das mal mit einer Freundin ausprobiert ,
& passiert ist eigendlich nix ! :)
Angst hatten wir zwar beide ,
daa wir vorher gruslige Videos auf
YouTube.de geguckt haben !! ^^
Das wart keinee so gute Idee xDD
Naja ...
Immerhin hab Ich´s ausprobiert !! ;D


LG
Jassii


melden

Bloody Mary

29.03.2010 um 16:03
Oha ich würde das nimals ausprobiren was ist wens doch stimmt dann ist man ganz
schön angeschmirt!!


melden

Bloody Mary

05.04.2010 um 11:32
hallo ich bin cayenn ich und meine freundin haben aus gemacht und andere sachen alles hat geklappt das war so ich habe bloody mary erscheine gemacht sie kam ich bin ab gehauen sie blieb und dan verschwandt sie.




meine andere geschichte ich habe in ein dunklen raum am spiegel drei mal teufel rückwerts gesagt ich und susi meine andere freundin machten ´das dan kam ein teufel gesicht ich sagte zu ihr sie soll das licht an machen aba tat sie nicht dan viel sie um und starb also glaub an geister junge glaub dran


2x zitiertmelden

Bloody Mary

05.04.2010 um 15:01
Bester Drink der Welt! <3


Anzeige

melden