Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary

03.03.2012 um 01:38
is klar ne xD

Anzeige
melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 02:24
Hab das mal früher mit 12/13J. mit meiner Schwester probiert, aber bin dann als wir bei zwei waren aus dem Bad gerannt und hab die Tür zu gehalten;)
Würde es mich jetzt aber nicht mehr alleine trauen, keine Ahnung i,wie hab ich vor sowas Respekt!!!
Wer würde das jetzt sofort machen + Video Beweis?


melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 04:31
Youtube: Bloody Mary (real)
Bloody Mary (real)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist kein fake gibt auch noch nen anderen der es macht


melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 12:20
Es kann schon passieren, das man verzerrte Gesichter oder sowas im Spiegel sieht.
Klar, wer lange genug sich auf einen Punkt konzentriert, wird merken das er irgendwann verschwimmt.
So denke ich, ist das wohl auch bei Bloody Mary, eine Art optischer Täuschung.
Allerdings, ich denke viele gerade labile Menschen, können sich davon schon sehr Beeindrucken lassen, auch wenn nichts sonst passiert, außer das man mal was im Spiegel sieht...


melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 14:18
also wenn man es im dunklem macht sieht man meistens schon lange schwarze haare aber rote augen kann ich mir nicht vorstellen wenn man es mit kerzen macht sieht man schon andere gesichter

Bloody Mary <- thread mit 19 seiten über bloody mary mit anleitung und geschichten hatte da echt gänsehaut aber naja ich melde mich vom thema ab


melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 21:03
Also ich hab das früher auch oft gemacht. Ich fands einfach spaßig obwohl ich nie richtig daran geglaubt hab :D
Ich fand es auch lustig wie meine Freunde immer bei jedem kleinsten Geräusch ausgetickt sind wenn wir das zusammen gemacht haben^^
Allerdings kenne ich das ganze in einer anderen Version xD
Ich dachte man müsste sich immer bei Vollmond vor den Badezimmerspigel stellen und dabei 3 Kerzen anzünden. Dann muss man 3 Mal ihren Namen rufen und dann würde sie hinter einem auftauchen und einem den ganzen Körper zerkratzen.^^

Das ganze machte auch in unserer Schule die Runde und es ging so weit dass sich ein Junge nur wegen Aufmerksamkeit den ganzen Oberkörper zerkratzt hab und dann behauptet hat es war Bloody Mary.


melden

Bloody Mary

03.03.2012 um 22:36
tja was man nicht macht um aufmerksamkeit zu bekommen xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

03.03.2012 um 22:44
Da hätte Bloody Mary ja viel zu tun, wenn sie bei jedem aufmerksamkeitsdefizitären Pubertierenden auftauchen müsste.


melden

Bloody Mary

20.03.2012 um 04:09
aber wie gesagt ich hab die erfahrung gemacht das nix passiert weil ich lebe ja noch


melden

Bloody Mary

20.03.2012 um 12:50
die arme mary .... total überarbeitet wurde sie nun vom burn-out-syndrom niedergestreckt


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

20.03.2012 um 13:12
51hD8C Bloody Mary


melden

Bloody Mary

20.03.2012 um 19:15
Hahahaha Geiles Bild :D


melden

Bloody Mary

02.05.2012 um 06:15
naja sie existiert nicht *zum glück*


melden

Bloody Mary

03.05.2012 um 22:06
naja sie existiert nicht *zum glück*


melden

Bloody Mary

28.05.2012 um 20:07
guten tag...

ich bräuchte als recherche für eine (geplante) geschichte, in der geht es (man mag es kaum glauben...) um bloody mary

ich hab jetzt hier schon so viel gelesen was man anwenden sollte aber was davon stimmt? *verwirrt*


melden

Bloody Mary

28.05.2012 um 20:11
@ghostboy96
Da es alles nur eine Urbane Legende ist, kannst DU anwenden was und wie Du willst ... der Erfolg wird immer der gleiche sein! ^^

Nämlich ... gar keiner ... wie bereits schon x-mal in diversen Threads erwähnt passiert alles nur in deinem Kopf (wenn überhaupt) wenn man daran glaubt und/oder eine Erwartungshaltung hat! ^^


Aber die wohl gängiste (da simpelst) Methode soll wohl sein, um Mitternacht eine Blutrote Kerze anzuzünden und sich dann (im nur von der Kerze beleuchteten Raum) vor den Spiegel zu stellen und 3mal "Bloody Mary" laut zu sagen ...

Dann soll SIE im Spiegel (hinter Dir/Deinem Spiegelbild) erscheinen und Dich (je nach Auslegung der Legende) erwürgen ... obs stimmt? ... Probiers halt aus! ^^


Seltsam, aber so steht es geschrieben ...!


melden

Bloody Mary

28.05.2012 um 20:21
wie bereits gesagt ICH will gar nichts ausprobieren...

und das es nicht funktioniert weiß ich selber...


aber ich werd wohl das mit dem 3x namen sagen nehmen...


melden

Bloody Mary

31.05.2012 um 01:22
@ghostboy96
für was brauchst du es denn eig ? für ne lagerfeuer geschichte oder schule ?


melden

Bloody Mary

08.07.2012 um 11:39
Ich hab das auch schon nen paarmal im Schullandheim gemacht.Nie,wirklich NIE hat's geklappt. :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Suche das Geisterbild, das psychisch krank machen kann
Unterhaltung, 123 Beiträge, am 19.05.2022 von Gnupf
bualru am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 19.05.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Geistersex!
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 23.04.2020 von Eseneziri
Appleseed am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 23.04.2020 »