Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:53
@onuba
Ich glaube, "One Night in Paris" reicht ihm?

*Gott segne YouPorn* ;)

Anzeige
melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:55
@jofe
Ich werde demnächst sobald ich kann einen 1 Euro job annehmen umnicht ein
"*Palim Palim .......................... Muahaha!`*" TYP zu sein.
Das ist net so toll.


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:55
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Einmal wollten die mich in die Sonderschule schicken, dann haben die einen IQ Test mit mir gemacht wo ich gefuscht habe und so auf 136 Punkte gekommen bin. Dann dachten sie ich sei unterfordert und haben mich aufs Gymnasium geschickt wo ich nur 5en und 6en geschrieben habe , meistens geschwänst habe und billigkram geklaut habe in der Zeit wo andere in der Schule waren.
Hätte ich bei deiner gewählten Ausdrucksweise und tadellosen Rechtschreibung jetzt nicht erwartet!! ;)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:55
Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage.


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:57
Zitat von SaniSani schrieb:bist du bei den hells angels?
Der Kerl hat ja noch nicht mal die 5. Klasse absolviert..jetzt wirst du aber utopisch! :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:58
Kommt mir vor, wie der Fake des "Absichtlich Arbeitslos und glücklich-Threads".
Diese Story, so wie sie geschrieben ist, ist eine Erfindung. Der TE will sich hier nur mal testen. Schwachsinn.
Was hast du denn für eine Lehre abgebrochen?


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:58
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Ich werde demnächst sobald ich kann einen 1 Euro job annehmen umnicht ein
"*Palim Palim .......................... Muahaha!`*" TYP zu sein.
Wenn du noch so viele Steuern erarbeiten musst,wie die, die ich in meinem Arbeitsleben schon bezahlt habe, haste noch einiges an schufterei vor dir!! ;)
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Das ist net so toll.
Dann tu was dran?


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 00:59
@HellsAngels

GLückwunsch du bist ein echter Gangstaaaaaaaaa *pfeift vor sich hin*


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:00
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage.
Wohl eher "Palim oder nicht Palim"! ;)

Aber mal ehrlich, kann man sein geschreibsel denn für voll nehmen??

Ich jedenfalls nicht!! ;)

Ist wohl doch ein Troll!! :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:01
/dateien/uh58589,1260316864,loser


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:01
@HellsAngels

weisste im grunde genommen,musste uns nüscht beweisen....nur dir selber was....
das endlich was geschafft hast,in deinem jungen leben...

wie würdest du reagieren....wenn jemand einen thread eröffnet...mit deiner geschichte??


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:02
@HellsAngels
Gut gemacht. Aber jetzt isses auch langsam genug. Du hast eine halbwegs plausible Story im wahrsten Sinne hingewichst und genug Trottel habens dir abgekauft. Schenk reinen Wein ein.

Apropos, der Absatz mit der unendlichen Geschichte - Klasse ;)
Ganz großes Kino.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:02
/dateien/mg58589,1260316934,500px-donotfeedtroll.svg


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:03
@Sani
die HellsAngels sind mir zu weich erlichgesagt.
Die haben neuerdings sogar Sonntags Strickkurse in ihren Clubheimen.
Ich braúch die nicht.
Vor 5 Wochen war ich bei einen HellsAngels-Chapter in Luxenburg und da haben die Tubberwahre angeboten mit Bretzeln.
Seit dem respektiere ich die nicht mehr.
Bis ende der 70 war das noch ein bracuhbarer Haufen von Schentelmanns aber danach wurden alle Kriminell oder einige Tupperwahre etz. kein Mensch brauch die HellsAngels.
Eigendlich sind die Anhänger nur kleine Jungs die gerne harte Männer währen so wie ich.
..so wie ich einer bin !..oder auch nicht :D


4x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:04
@jofe

werden wir es je erfahrn.......

denk auch das es ein troll is aber falls das stimmt mein beileid an den kleinen^^ würd irgenwie lachen wen er in echt aussehn würde wie ein troll xD

ich muss aufhörn so lange aufzubleiben PUFI Soulbreaker ganz Pöser mensch x)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:06
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:die HellsAngels sind mir zu weich erlichgesagt

Du hater Bursche, alle Achtung... :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:06
@jofe

Ein Troll mit Vorbildcharakter.

Der TE ist so tvue, wie Mutter Theresa im Bangbus. ;)


melden
HellsAngels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:07
Wisst ihr was ?
Das ist wirklich beleidigend mich nicht ernst zu nehmen.
Ich bin ein sensiebler Kerl und habe Gefühle.
Wenn ihr die nicht resppektiert dann möchte ich bitte das ihr in die nächste Ecke geht und euch schämen tut.
Sowas ist unsozial mir gegenüber.
entschuldigt euch oder ich melde euch.
Ich drohe nicht gerne aber das geht EINDEUTIG zu weit.
Ich hbae einen verletzlichen Kern, Bitte respektiert das .


2x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:07
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Eigendlich sind die Anhänger nur kleine Jungs die gerne harte Männer währen so wie ich.
..so wie ich einer bin !..oder auch nicht
WAtt Jettze, kleiner Junge?? Harter Kerl?? Palim Palim??


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:08
@HellsAngels

Eigendlich sind die Anhänger nur kleine Jungs die gerne harte Männer währen so wie ich.
..so wie ich einer bin !..oder auch nicht

dat is das schärfste überhaupt ;)

na wat denn nun....

ick sach ja palimm palimm ;)


Anzeige

melden