Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich noch normal ?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:09
@jofe
haha jofe zwee doofe een jedanke lach ;)

Anzeige
melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:11
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Tubberwahre angeboten mit Bretzeln.
Seit dem respektiere ich die nicht mehr.
Wieso denn nur? Auf ihren langen Touren brauchen die Jungs doch einen praktischen Behälter für die vielen "Köstlichkeiten", vorallem für die grünen und weissen.^^

Ich hasse Leute, die mitten im Satz


2x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:11
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Wisst ihr was ?
Das ist wirklich beleidigend mich nicht ernst zu nehmen.
Ich bin ein sensiebler Kerl und habe Gefühle.
Wenn ihr die nicht resppektiert dann möchte ich bitte das ihr in die nächste Ecke geht und euch schämen tut.
Sowas ist unsozial mir gegenüber.
entschuldigt euch oder ich melde euch.
Ich drohe nicht gerne aber das geht EINDEUTIG zu weit.
Ich hbae einen verletzlichen Kern, Bitte respektiert das .
Muahahahaha...zu geil...ROFL....*wegschmeiss*

Hier, ein nützlicher link für dich:
Wikipedia: Troll (Netzkultur)

Und dann noch das hier:
/dateien/mg58589,1260317472,152360d1256408166-galerie-ln2-dice-container-keks


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:12
@all

Na los, Entschuldigen wir uns bei dem sensiblen Kerlchen, das die Hells Angels für ne Kuschelgruppe hält und nen Weichen Keks .... ääääh ...... Kern hat!!

Dat hat er sich ja jetze wohl verdient! Oder Nicht???


Hmmmmm...........................eher nicht!!

@HellsAngels
Wer solche Sachen wie du hier reinstellt, legt es doch quasi drauf an verspottet zu werden!!


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:12
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich hasse Leute, die mitten im Satz
XDD


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:12
Zitat von HellsAngelsHellsAngels schrieb:Ich bin ein sensiebler Kerl und habe Gefühle
Schwul ist er also auch noch... :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:13
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer solche Sachen wie du hier reinstellt, legt es doch quasi drauf an verspottet zu werden!!
Es ist ja der SINN des Threads, was denn sonst?


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:14
@HellsAngels
Entttttttschuldigunggggggggggggggggggggggggggg......zufrieden? :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:14
@Vho-Samurai
Nein, die Gefühle hat er doch für dat Hilton´s ihr Paris!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:14
@Vho-Samurai
auuuuuuuuuuf höööööööööööööööööööören.....

ick komm aussen lachen net mehr raus ;)


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:15
@jofe
Die ist doch so flach wie ein Kerl...also ist er doch wärmer als du es wahrhaben willst! :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:15
Was echt nicht normal ist, dass der thread schon 112 beiträge hat!! Verteilt auf mittlerweile 6 seiten. *lol*


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:17
@HellsAngels

Erzähl noch ein bißchen was bitte.


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:17
@Vho-Samurai

O.K. 1:0 für dich!! ;)

@darkeyes26
Apropos Palim Palim :

https://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw

Damit alle Wisen worum es überhaupt geht!!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:19
@onuba
ich denke wir haben alle langeweile :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:19
@onuba
Ja JA, wie die Zeit vergeht wenn man Spass hat!!

@HellsAngels
Noch da??

Erzähl uns doch noch´n Schwank aus deinem Leben!!


1x zitiertmelden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:21
@jofe
Ich wusste es....aber genial, der Didi. Aber auch genial, dieser Satz
An ganz schlechten Tagen guck ich mir dann ganz still und heimlich bei abgeschlossener tür und runtergezogenen Hosen wie fenstern den FIlm Unendliche Geschichte an um mich an frühere bessere Tage zu errinnern.
wie zieht mann hosen runter wie fenster? oder meint er, hosen runterziehen und die fenster auch? aber wie zieht man fenster runter?
Der ganze satz ist ja mal total geil!


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:24
@onuba

er meine das er da die fenster zu macht und die hose zieht er sich nicht runter sondern es is sone art maske ablegen und so sein wie er wirklcih is hat er irgenwo auf der 1 seite erklärt^^


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:25
Zitat von jofejofe schrieb:Erzähl uns doch noch´n Schwank aus deinem Leben!!
/dateien/uh58589,1260318317,gayfor82yearsOriginal anzeigen (0,1 MB)
Er ist schon ein richtiger Brutalo, der Hells.... :D


melden

Bin ich noch normal ?

09.12.2009 um 01:25
@soulbreaker
ich weiss, habs ja gelesen, aber der ganze satz ist so was von doof!


Anzeige

melden