Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:28
82 Minuten Untaetigkeit sind keine Fahrlaessigkeit mehr. Von unterlassener Hilfeleistung bis Vorsatz kann man da klagen. Aber keiner klagt. Warum nicht? Katherine wollte ganz zu Anfang klagen - aber die Klage wurde anscheinend nie eingereicht. Warum nicht?

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:28
@wfis8846
Nun ja, letztendlich bleibt uns ja gar nichts anderes! :D Aber spekulieren ob oder ob nicht, das muß schon erlaubt sein.


@Pantheratigris
Wir versuchen hier nur die Wahrheit herauszufinden. Hier gibt es, denke ich, keine 100%tig Überzeugten, weder zur einen noch zur anderen Seite. Aber du hast schon Recht, ohne Opfer keine Verurteilung! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:30
@Pantheratigris
Ich habe @insideman vergessen. Er ist mit Sicherheit 100%tig vom Tod MJ überzeugt. Wenn nicht, wird er sich sicher gleich melden! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:30
Hinzu kommt das Dr. Conrad Murray NIE als Verdächtiger vernommen wurde, sondern lediglich als Zeuge, obwohl er von der Polizei 2 Tage gesucht wurde, da er nachdem klar war, dass MJ im Krankenhaus verstorben war, die Szene fluchtartig verlassen hatte.

Äußerst fragwürdig ist auch die Tatsache, dass Dr. C. Murray ohne weitere Konziquenzen weiter praktizieren darf. Er hat zugegeben einige Mittel seinem Patienten gegeben zu haben, zur Behandlung seiner Schlaflosigkeit, unter anderem auch das Mittel "Propofol". Dieses Mittel ist NICHT dafür gedacht Schlaflosigkeit zu behandeln, sondern eigentlich ein Nakotikum das für Opereationen gedacht ist.

Man kann zusamenfassen, dass die amerikanische Justiz hier sehr fahrlässig handelt und es mir völlig unverständlich ist warum dieser Mann nicht in U-Haft sitzt. WARUM?

1. Dr. Murray ist 2 Tage verschwunden und konnte somit einige Beweise und Indizien verschwinden lassen. Warum hat die Polizei nicht reagiert?

2. Dr. Murray wollte NICHT den Totenschein unterschreiben. WARUM?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:31
@Hanika

Du hast dich im Thread geirrt oder ? Hier gehts doch um die Gerichtsverhandlung, nicht darum ob Michael Jackson tot ist oder nicht.

Wäre er nicht tot, gäbe es diese Thread doch gar nicht oder ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:32
@insideman

Doch. Es geht darum, wieso keine Anklage stattfindet, ja nicht einmal eine Verhaftung. Und dazu trägt die Frage: Gab es überhaupt eine Straftat? einiges bei.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:34
@insideman

Ich muss dir leider widersprechen. Wenn es keinen Toten gab, wird auch niemand sich fuer einen Tod verantworten muessen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:34
@Pantheratigris

Achso na da kann ich dich schnell aufklären.

Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol. Zuvor wurden die Benzodiazepine Diazepam, Midazolam und Lorazepam verabreicht.[43]


Wikipedia: Michael Jackson

Etwas gegenteiliges konnte in 60 000 Posts nicht dargelegt werden.

Und eine Polizeiermittlung ohne Tatbestand ist doch sehr abwegig ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber wird es wirklich eine Verurteilung geben
wird man der Gerechtigkeit genüge tun……
Wurde Jackson verurtelt wegen Kindesmissbrauch? Wo ist da die Gerechtigkeit...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:35
@insideman

Dann erklär doch mal: Wieso wird der Arzt nicht einmal in Untersuchungshaft genommen? Wenn sogar Wiki weiß, woran Jackson gestorben ist?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:35
@Cathryn

Jo und wenn es keinen Toten gibt, ermittelt die Polizei auch nicht wegen nem Toten :D

Sorry für Off Topic ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:37
@Pantheratigris

Wiki weiß woran er gestorben ist, Wiki weiß nicht inwiefern der Arzt daran schuld hat.

Darüber entscheiden nun die Behörden. Er wurde obduziert ect, alles schon durchgekaut, nun wird man sehn was passiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:37
@Cathryn
@Hanika
Ein Eingeständnis, dass die Polizei so nachlässig mit dem Tod eines MJ umgeht?!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:38
@insideman
Wie du siehst, brauche ich dir jetzt dazu gar nicht mehr zu antworten :D
Aber wie ich bereits schon einmal erwähnte, bin ich zu ca. 70 % davon überzeugt, daß er nicht mehr lebt. Hatte übrigens auch so abgestimmt.
Trotzdem bin ich offen für jegliche Art von Argumenten, sofern sie für mich nachvollziehbar sind.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:38
@insideman
Na, in Anbetracht, wie schnell es damals bei MJ in der Mißbrauchsgeschichte ging ( da gab es keinen Toten), schon recht fragwürdig, diese ganze Vorgehensweise...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:40
@michaelj

Das auch dahinter ein mediengeiler Staatsanwalt stand ist auch klar, aber ebenfalls nicht das Thema^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:40
@smokingun
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Aber wird es wirklich eine Verurteilung geben
wird man der Gerechtigkeit genüge tun……


Wurde Jackson verurtelt wegen Kindesmissbrauch? Wo ist da die Gerechtigkeit...
Warum sollte Michael Jackson denn verurteilt werden - es gab einen Prozeß, einen rechtsstaatlichen Prozeß - und da ist er in allen Punkten freigesprochen worden !!!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:40
@michaelj
Ich habe keine Erklärung dafür. Man kann ja noch nicht einmal mit verstecktem Rassismus argumentieren, Murray ist auch ein Farbiger.
Ja, Ja, @insideman ich kann mit denken, was du jetzt wieder loslassen möchtest :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:40
@insideman

Die Polizei in den USA ist nicht gerade fuer ihre Kulanz bekannt. Pinkel dort mal an eine oeffentliche Hauswand - du wirst schneller hinter Gittern sitzen, als du deine Hose zumachen kannst. Glaubst du wirklich, dass man einen Arzt, der verschreibungspflichtige Narkotika ohne Aufsicht eines Anaesthesisten verabreicht und damit einen Tod herbeifuehrt, auf freiem Fuss laesst UND ihm erlaubt, weiterhin zu praktizieren, auf die Gefahr hin, dass er in Kuerze den naechsten Patienten "einschlaefert"?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:42
@FaIrIeFlOwEr
ja dann befass dich doch näher damit dann weisst du warum


Anzeige

2x zitiertmelden