Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:42
@Cathryn

Tja dann weiß die Polizei offenbar schon mehr, und Die große Schuld traf Murray warum auch immer doch nicht.

Wo ist dass Problem ? Oder war jemand bei den Ermittlungen dabei ??

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:44
@insideman

Im uebrigen ist Wikipedia eine interaktive Enzyklopaedie, das heisst, das dort hinterlegte "Wissen" stammt nicht von Experten, sondern von den Usern. Schon einige Male hat sich gezeigt, dass Informationen aus Wikipedia mehr als fragwuerdig waren. Fuer oberflaechliche Recherchen mag wikipedia eine nette Alternative zur Bibliothek sein, aber sobald du in ein Thema tiefer einsteigen willst, wird dir jeder halbwegs gute Journalist Fachliteratur empfehlen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:46
@insideman
Die Frage der Einstellung des Staatsanwaltes spielt aber immer keine unerhebliche Rolle! Und - ein Staatsanwalt wird ernannt, es ist ein politisches Amt. Das wiederum bringt wieder gewisse Verpflichtungen mit sich. Neutralität wirst du hier vergeblich finden....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:46
@Cathryn

Wie du sicher weißt ist diese Information richtig, und Unwahre Beiträge stehn nicht lange bei Wikipedia drin ;)

Vor allem nicht bei Dingen nach denen häufig gesucht wird.

Nicht dass hier ein falscher Eindruck von Wikipedia entsteht^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja dann befass dich doch näher damit dann weisst du warum
Warum sollte ich das tun - das Gericht hat entschieden, es gab keine weiterführenden Verhandlungen mehr
und auch bei uns, bedeutet ein Freispruch, dass der Angeklagte unschuldig ist .....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:49
sicher oj auch gell! money rules in the usa


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:53
@smokingun
Nicht nur dort! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:53
@FaIrIeFlOwEr

...ausserdem hat der Junge ja auch zugegeben, das ihn sein Vater zur Aussage gezwungen hatte, der Chandler.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:53
Trotzdem ist es doch legitim die Polizei in Frage zu stellen. Die machen bestimmt nicht IMMER alles richtig. Für mich wäre der Murray allein deswegen schon ein Verdächtiger, weil er 2 Tage verschwunden ist, normal ist das nicht. Und dann wird er nur befragt????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:55
Ich würd mal gern wissen was für ein TamTam gemacht wird wen der Doc freigesprochen wird, wenn es heisst "Not Guillty" in allen Punkten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:56
@wfis8846
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, dieses Thema ist geklärt. Ganz nebenbei, tägliches Propophol und Kindsmißbrauch - das paßt wie die Faust aufs Auge! :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:57
Ich wollte eigentlich damit nur darauf hinweisen wie ungerecht das Justizsystem dort ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 20:59
@smokingun
Glaubst du, es ist unberechenbar oder folgt es zumindest einer gewissen Logik?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:00
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

...ausserdem hat der Junge ja auch zugegeben, das ihn sein Vater zur Aussage gezwungen hatte, der Chandler.
Da kam es ja nicht zur Verurteilung, obwohl ich mir gewünscht hätte, man hätte MJ anders beraten, aber vorbei .....
Und der andere Fall, wie bekannt, Freispruch in allen Anklagepunkten !!!

So sehr darf man gar nicht darüber nachdenken, nur kurz - MJ hilft dem schwer kranken Jungen, als Dank wird er vors Gericht gezerrt ..... da kommt einem alles hoch ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:So sehr darf man gar nicht darüber nachdenken, nur kurz - MJ hilft dem schwer kranken Jungen, als Dank wird er vors Gericht gezerrt ..... da kommt einem alles hoch ....
Eben, man hat MJ, sofort mit Handschellen abgeführt, und eine Hausdurchsuchung gemacht.
Murray war erst noch tagelang verschwunden, kam wieder, und es passierte nichts mit ihm. Ausser ne kleine Befragung. Das ist doch absurd.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:04
der arme arzt den nehmen die jetzt ausseinander!!!der uackson,der wollte all diese mittelchen haben,die wahl welche der arzt hatte war betimmt nicht gross..ich würd ihn laufen lassen,,der hat bestimmt nur seinen job getan,dem kranken jackson zu helfen..wer sich so zurechtschnibbeln lässt..der kann im endeffeckt nur schmerzen haben,weil nichts mehr echt ist..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Glaubst du, es ist unberechenbar oder folgt es zumindest einer gewissen Logik?
Ich denke schon dass Prominez,Macht,Reichtum und Hautfarbe eine Rolle spielen .Ausserdem wo das Gericht tagt und nicht vergessen die Anwälte können die Geschworenen aussuchen bis zu einem gewissen Grad und ein guter Anwalt kostet dort ein Vermögen daher wird durch Pflichtverteidigung der ärmeren Schicht noch weniger der Gerechtigkeit geltung verschafft.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:06
@alkesch
Wie fändest denn du einen Freispruch? Wäre der in deinen Augen gerecht (vorausgesetzt, durch die Verhandlungen ist erkennbar, daß er schludig sein muß). Was heißt bei dir "Tam Tam"? Ein Aufschrei des Protestes? Der sollte wohl erlaubt sein, wenn es denn so sein sollte!.
Ich hoffe dann nur, es erfolgt dann eine Revision durch die übergeordnete Behörde.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:06
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:wen der Doc freigesprochen wird, wenn es heisst "Not Guillty" in allen Punkten.
Wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann nur, wenn als Beweis seitens Murray ein lebender Michael Jackson vorgelegt wird. Denn dann ist Murray wirklich frei von jeder Schuld. Ansonsten muss er sich nach wie vor wegen einer ganzen Reihe Delikte verantworten, z.B. fahrlaessige Toetung, unterlassene Hilfeleistung, usw.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 21:06
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Eben, man hat MJ, sofort mit Handschellen abgeführt, und eine Hausdurchsuchung gemacht.
Das liegt vielleicht daran das Mj Beschuldigt wurde.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ausser ne kleine Befragung
Murray war bis Dato kein Beschuldigter also nur Zeuge und Zeugen werden halt nur Befragt.


Anzeige

melden