Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:43
@heartbreaker

Weist du, im großen und ganzen interessieren mich die Brüder nicht besonders,ich fand nur das sie das fürs Fernsehn gemacht haben...... :(

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:47
@Dirty-Diana, die hilfsbereiteste Frau der Welt :)
Lieber gar keine Blumen als Tankstellenblumen. Die kosten doch selbst in der USA nicht 20 Euro pro Baccara Rose


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:50
@michaelj


Ich sehe das so. Wenn man die Blumen nicht gerade vom Nachbargrab klaut, dann finde ich das alles gar nicht so schlimm. Vlt war da gerade Sonntag. Oder die Läden hatten schon zu.

Vielleicht ein Spontanbesuch únd besser da Blumen kaufen als keine


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:52
@Dirty-Diana
Als ich das letzte Mal ein Grab besucht habe, waren mir qualitativ gute Blumen schon wichtig! Es war kein Grab eines mir nahestehenden Menschen. Das hat was mit Wertschatzung zu tun, finde ich....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:55
@michaelj


Lass jetzt mal die Jacksons aus dem Spiel.
Nimm normal sterbliche. Aber wenn jemand das Geld für teure Blumen nicht hat, dann nehm ich auch gern nur ein Veilchen von der Tanke


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:56
@michaelj
@Dirty-Diana
Ist doch auch egal jetzt ja,ich hab nur was geschrieben weil ich der meinung bin das sie wegen ihrer Doku da waren.Man hatte vorher nie was gelesen/gehört.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:57
@michaelj
also im Sommer ist mir das einfach zu teuer ausm Blumenladen fast täglich Blumen fürs Grab zu kaufen.. so schnell wie die da welken ... da kommen dann Blumen ausm Aldi oder Lidl aufs Grab die halten auch fast genauso lange bei der Hitze wie die teuren


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 19:59
@Dirty-Diana
ein sensibles Thema....Lieber gar keine Blumen als solche Blumen. Wenn ich diese Dinger aufs Grab lege, zeige ich wenig Wertschätzung gegenüber dem Toten. Willst du zum Geburtstag Blumen von der Tanke, wo dir der Benzingeruch entgegenkommt?
Obwohl, diese Blumen haben auch was anderesverdient als ein Dasein an der Tanke. Da hätten sie einen hübschen Ort, nahe der Natur....aber dann nicht im Mausuleum


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:01
@FunnyKerstin
Ok und sie kommen raus aus dem Discounter-mief. Aber dann Blumenstöcke, die leben zumindest noch :) Ich nehme immer Blumenstöcke, am liebsten weisse Rosen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:02
@FunnyKerstin
@Dirty-Diana
Es ist keine Ironie, sondern ernst gemeint. Leute, auch Blumen leben....wer lachen will, darf es nun gerne tun!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:06
Aaaaaaaa ne Fleurop-Seite :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:08
@michaelj
Lache darüber nicht, sehe das ähnlich wie du !

Dafür waren es aber auch schöne Blumen. Mal ehrlich.Und eigentlich spielt es doch auch gar keine Rolle. Wenn ich irgendwann mal dahin fahre, lege ich ihn eine schwarze Rose hin. So hat halt jeder das Seine.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:09
@michaelj
du bisher habe ich immer schöne Rosen oder so gehabt und bei einem Preis von ca.2,99 kann ich dann doch lieber mal öfter welche drauf machen als gar keine ... ich denke mal jede Frau hier hat schon mal Blumen bekommen die ausm Blumenladen waren... und die eigentlich hätten lange halten sollen aber ruck zuck kaputt waren.... und im Sommer bei 30 grad als Beispiel ist es mir einfach zu teuer Blumen für 20 euro hinzulegen wenn ich dafür 2 mal die woche welche drauflegen kann für 20 Euro kann ich im Monat einige sträusse hinlegen das muss aber auch jeder für sich selber entscheiden wie er das macht... ..... wie diana schon sagte wenn das Geld da ist sieht es anders aus ..... dann würde auch ich natürlich keine Billigblumen aufs Grab legen bei meiner Mutter und meiner Schwiegermutter das ist logisch.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:11
@Maya108
ab und zu rette ich beim tanken diese rosen. sie danken es mir mit einer einzigartigen blüte. fein und schön ist sowas :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:13
@FunnyKerstin
ich habe mir vor 3 Jahren einen Weihnachtsstern geholt, ganz billig. Er ist inzwischen gewachsen und musste umgetopft werden in einen großen Topf, er lebt heute noch :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:15
@michaelj
also siehste so schlecht sind Billigblumen ja doch nicht


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:18
Anwälte der Nachlassverwalter erklärten in Gerichtsdokumenten, Joe Jackson habe nicht nachweisen können, dass er von dem Popstar zu dessen Lebzeiten finanziell unterstützt worden sei. Außerdem sei er in Michael Jacksons Testament nicht berücksichtigt worden./ZITAT]

mal sehen was der sich nun überlegt oder ob er nun aufgibt und es hinnimmt das er nix kriegt



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:18
@FunnyKerstin
@michaelj
@Maya108
@Dirty-Diana
@heartbreaker
@b.alexis
@Gallison


Sorry hab vergessen worum es da geht

Monatliche Zahlungen an Jacksons Vater abgelehnt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 20:19
@ghost777
ja das gleich ist auf TMZ zu lesen.
ist aber auch schon alt. die bringen einfach nichts neues.
altes thema neues datum.


Anzeige

melden