Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 11:53
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Wann ist denn die Verleihung ? Wird sie heut erst ausgestrahlt bei uns ? War sie nun schon
Auf Pro 7
Heute Nacht 2 Uhr live aus dem Staplescenter .

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:15
Sorry für /dateien/uh59460,1264936510,offtopic

OS ANGELES - Also doch... Gestern (30.01.) hieß es noch, die Kinder von Michael Jackson werden nicht bei den Grammys auftauchen. Jetzt gibt Joe Jackson, der Opa der Kids, ein neues Statement ab. Er sagte, Prince und Paris würden da sein: "Ich bin sehr stolz darauf, dass mein Sohn Michael Jackson einen Preis für sein Lebenswerk bekommt... Es gibt da einige Gerüchte, dass ich nicht damit einverstanden bin, dass meine Enkel diesen Award stellvertretend entgegennehmen, aber in Wirklichkeit bin ich sehr stolz." Es heißt sogar, dass Prince und Paris einige Worte sagen werden. Ein Insider erklärte, die elfjährige Paris hätte ihre Rede tagelang geübt.

http://www.star-nachrichten.de/grammys-paris-prince-werden-das-sein-30120


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:23
@Maya108
@Hanika

Hey ihr 2, ab 2:00 sieht man hier sehr gut, dass Mike nicht nur bei seinen Fans so war....Die wunderbare Diana Ross nimmt Mike in den Arm :)

Youtube: Diana Ross on Michael Jackson´s lap/ Diana na Michaelově klíně
Diana Ross on Michael Jackson´s lap/ Diana na Michaelově klíně
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:30
@Dirty-Diana
Danke, also erst heute live ! Na dann werden es wir auch erst morgen früh wirklich wissen, ob sie nun da waren, also abwarten ! ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:39
@michaelj
Och wie süß, da hätte ich so gern mit ihr getauscht ! ;-(
Aber Diana war ja auch befreundet mit ihm, und er hat ihr vertraut und hatte wohl keine Angst vor Nähe.
Bei einer Fanscharr hatte er sicher auch mal Angst. Stell dir vor, so ein paar verückte kommen auf dich zu gelaufen, kreischen dir ins Ohr, oder was weiß ich was ? Und jeder will dich anfassen. In solchen Situationen wird er wohl auch mal genervt gewesen sein.Man ist ja auch nicht jeden Tag gleich. Aber ich kenne auch Videos, wo er hat so einiges geschehen laßen. Wo man denkt, echt erstaunlich das das jetzt MJ sein. ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:47
@Maya108
Sieh genau hin. Er hat die Umarmung zugelassen, es aber vermieden, ihr in die Augen zu schauen, dann wurde er verlegen. Daran sieht man, dass er sich selbst bei engen Freunden wie Diana Ross so verhalten hat wie bei seinen Fans. Ich denke nicht, dass er widerwillig Nähe zugelassen hat bei seinen Fans! Sorry, aber er war nicht mal genervt, als er wegen seinen Fans auf dem Boden gelandet ist. Bei seinem Auftritt bei 'Wetten dass' hat er sich mehr für seine Fans interessiert als für Thomas Kottschalk. Er ist zu ihnen hingegangen, hat sich ein Plakat von ihnen geben lassen. Nee sorry Maya


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 12:53
@Dirty-Diana
Er weiß es wahrscheinlich nicht mal, da er nicht im Raum war. Er hat ihm die 25ml gegeben, den Raum verlasssen. In dieser Zeit muss jemand nachgespritzt haben


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:12
@michaelj
Das glaub ich nicht. Warum Propofol nachspritzen, da gibts einfachere Sachen.
Wenn Murray nur kurz weg war, wäre die Zeit auch knapp. Und woher sollte der Andere das Zeug haben. Wird ja nicht offen rumgelegen haben. Dann doch eher, dass man Murray von Anfang an eine falsche Dosierung untergejubelt hat. Er dachte, es waren 25mg, dabei war es viel höher dosiert. Wenn nur eine Flasche präpariert war, und er einen größeren Vorrat hatte, wußten die Mörder selbst garnicht, wann er das falsche erwischt. Ergibt das irgendwie Sinn ? Oder war es geplannt, das es später passiert ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:16
@Maya108
War er nicht etwas länger weg? 10 Minuten? Nun, wo sage ich, dass es Propofol war. Hiess es nicht Propofol in Verbindung mit anderen Mitteln? Abgesehen davon, ich bin nicht versiert. Aber Tieren, die man erlösen will, spritzt man eine Überdosis Narkotikum. Ginge das theoretisch auch beim Menschen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:23
@michaelj



Aber woher sollte derjenigewelche wissen, wie lange Murray weg sein wird??? Er hätte ja auch gut und gerne nur mal eben trinken holen können??? Hat er ihn dann wohin gelockt????

Wieso sollte das mit der Überdosis Narkose nicht auch bei Menschen gehen??? Ich denke schon


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:29
@Dirty-Diana
Wenn ich'n Menschen wegkriegen will, krieg ich das hin, notfalls mit 'ner 'Überdosis' Abfürmittel :) und wichtigen Anrufen...
Klar ginge das bei Menschen auch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:31
@Dirty-Diana
Ist Propofol nicht ein Narkotikum ?
Sicher geht das bei Menschen. Aber wenn ihn wer weggelockt hat, müßte das doch Murray wissen und sagen. Tut er aber nicht, zumindest wissen wir nichts davon.
Also weiß Murray selbst nicht, woran es gelegen haben könnte, also kann es doch sein, dass das Mittel präpariert war, und er es selber nicht weiß. Dann ist er wirklich ein Opferlamm, und wurde reingelegt. Wenn jemand dazu in der Lage ist, ist der wohl auch schlau genug, um sich nicht erwischen zu laßen. Dann siehts auch schlecht für ihn aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:34
Und wieso hat man dann die Flasche nicht gefunden die präpariert war??? Danach war ja wohl keiner mehr im Zmmer. Also müsste doch da was gefunden worden sein.

Ist es aber nicht. Also an Theorie glaub ich mal gar nicht


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:48
@Dirty-Diana
Wenn in der Flasche Propofol war, nur in einer höheren Dosierung. Weiß nicht, ob man anhand von Spuren in der Flasche nachweisen kann, wie hoch es dosiert war. Da verläßt mich mein Wissen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:52
@Dirty-Diana
Würdest du der Polizei sagen, ich hatte Dauerdünnschiss?


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 13:54
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Würdest du der Polizei sagen, ich hatte Dauerdünnschiss?
Um meinen A... zu retten. Ja.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:01
@Dirty-Diana
Nun ich weiß nicht, ob das 'ne starke Aussage wäre ;). Vielleicht hat er's ja gesagt! Apropo Polizei. Nach wie vor bleibt die Frage offen, warum die so schlampig ermi8ttelt haben und ermitteln.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:02
@Dirty-Diana
Na ich meine Ermittlungen im Schneckentempo, ein frei laufender Dok mit Patienten trotz Totschlagverdacht und das in der USA....Druck kriegen die anscheinend auch von keinem :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:04
@michaelj

Weil man am Anfang noch nicht von einer Straftat mit Untersuchungen ausgegangen ist,sondern von einem Herzversagen.Deswegen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 14:06
@ghost777
Deswegen ziehen sich die Ermittlungen solange hin, deswegen alles andere auch?
Von keiner Straftat? Das mit dem Propofol und dem Dok war doch von Anfang an klar oder spritzt man sich Propofol selbst?


Anzeige

melden