Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:17
@leaxx
in welcher welt meinst du zu leben??????

es ist doch egal was die familie macht es wird alles von der presse und den gegnern der jacksons in den dreck gezogen.

als ich mal hier ein video reingemacht habe von der serie der brüder wo gezeigt wurde wie die brüder an das grab von MJ gehen ist hier gesagt worden die haben das ja nur gemacht damit man glaubt das MJ dort liegt oder so in der art.

und ich bin ganz froh das die kinder nicht mehr in der presse gezeigt werden. MJ wollte es nicht und ich finde MJ`s mutter macht es ganz richtig so das nichts nach aussen dringt.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:21
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aber die Fam. Jackson hat doch anfangs immer wieder betont, das Michael ermordet wurde und dass sie den Mörder kennen würden; jetzt plötzlich kennen sie ihn nicht mehr oder haben sie es naj 7 Monaten wieder vergessen,
Und wer hat das gesagt? Schnattertante Lie Toya und Superdaddy Joe Jackson^^
Zitat von leaxxleaxx schrieb:die Abwesenheit der Jacksons bei der Haiti-Spendengala hat mich sehr, sehr verwundert, nicht eine Nase hat man gesehen, nichtmal als Backgroundsänger oder so.
Diese Totenstille bei der Jackson macht nachdenklich - oder sie haben jetzt erst den Verlust begriffen und trauern nach einem 1/2 Jahr richtig. Man weiß ja nie.
Was sollen die da auch. Weder gab es dort einen Preise, den man im Namen von MJ entgegennehmen konnte, noch hätten sie Geld dafür bekommen. ^^
@leaxx


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:22
@heartbreaker
warum gehst du jetzt auf MICH los? als wäre ich die einzige die sich hier über die Familie kritisch äußerst
und wenn du dir mal meine Bericht durchliest, dann wirst du sehen, dass ich doch eher auf Seite der Jacksons bin und nicht alles durch den Dreck ziehe


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:24
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__182315/hxcms/index.html

Dolmetscher" verhunzt LaToya-Jackson-Rede völlig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:27
@leaxx
habe ich dich namentlich genannt und ich habe im allgemeinen gesprochen oder?????
hast du nicht hinterfragt warum die familie nichts für die leute auf haiti machen?????

ich wollte dich nicht persönlich angreifen das war nicht meine absicht wollte es nur im algemeinen klarstellen das MJ genug für andere gemacht hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:30
@insideman
Das hat doch Cathryn schon vor ein paar Tagen gepostet, war echt lustig der Übersetzer.. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:37
Die verschiedenen Jacksons rufen schon seit Tagen bei Twitter um Spenden für Tahiti auf. Ausserdem machen Quincy Jones(falsch geschrieben?) und Lionel Richie eine Wiederauflage von "We are the world" als Spendengeschichte, da findet man bestimmt den ein oder anderen der Familie.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 19:50
@heartbreaker
Du bist ja immer noch beleidigt. Es ist doch wohl ein Unterschied ob ich vermeintlich unbeobachtet zum Grab meines Bruders gehe um dort zu trauern oder Zwiesprache zu halten oder ob ich mit einem ganzen Fernsehteam da anlaufe. Und dann auch noch mit Tankstellenblumen. Bei der Tränendrüsenaktion( Family Dynasty), die sicherlich auch ihre interessanten Momente hatte war dieser Besuch am Grab doch eher als öffentlichkeitswirksam zu sehen. Und das sollte auch ganz bestimmt kein Angriff auf Deine Artikel sein, die du reingestellt hast.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 20:20
Jetzt kann man auch bald eine MJ Puppe kaufen.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-zum-spielen-26855/ (Archiv-Version vom 31.01.2010)


Aber seht mal auf das Datum wann er denn gestorben ist ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 20:31
@Dirty-Diana
Gibts die nicht schon? Blanket hatte doch eine auf der trauerfeier dabei :)
Na sowas jetzt starb er schon am 24.06 :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 21:47
Was das Datum oh mein Gott, was nun die verarschen uns doch alle,
meint ihr in Amerika gibt es noch eine MJ zu Kaufen die Blanket hatte???

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 21:50
meinte MJ Puppe..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 21:50
Weiß von euch eigentlich jemand unter welchen Namen, Michael sich angeblich die Medis besorgt hatte. Wenn ja dann bräuchte ich alle die ihr kennt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 21:53
@littlesusie1
das ist ja ok, wenn die mittels Twitter zum Spenden aufrufen, aber nicht jeder hat Twitter und kann es demnach sehen bzw. lesen.
Ich hätte es halt als nette Geste gefunden, wenn sie irgendwie ein Duett oder so gesunden hätten oder zumindest sichtbar gewesen wären, mit einem Text oder so. Aber naja....
Im übrigen finde ich es gut, dass die Kinder nicht mehr öffentlich sind, das wollte MJ nicht und daran sollten sich die Erziehungsberechtigten halten. Ich könnte ja soweit gehen und sagen, da hält noch "jemand" seine Hand drauf und paßt auf, dass nichts passiert ...

Abgesehen davon, um beim Thema zu bleiben von Dr. M. sind ja auch keine neueren Bilder aufgetaucht bzw. von der Familie und den Kindern bekommt man garnichts zu Gesicht, nichtmal mit schwarzen Augenbalken oder so


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 21:55
@mumel
ich vermute sogar, dass manche die Medis für sich selbst genommen haben und die dann einfach Michael in die Schuhe geschoben, bei ihm war es eh schon egal, eins mehr oder weniger...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 22:07
Zitat von leaxxleaxx schrieb: ich vermute sogar, dass manche die Medis für sich selbst genommen haben und die dann einfach Michael in die Schuhe geschoben, bei ihm war es eh schon egal, eins mehr oder weniger
ja die Kinder und sein Hausaffe :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 22:11
@insideman
ich meinte aber damit die Hausangstellten und Bodyguards, Kinder wirklich nicht, soviel Feingefühl habe ich wohl, beim Affen bin ich mir nicht sicher


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber seht mal auf das Datum wann er denn gestorben ist
Die scheinen bei lieblingsstars.com, nicht unbedingt so viel Wert auf Daten zu legen, habe mal auszugsweise 3 von 8 Berichten vom 27. Juni 2009 nachfolgend aufgeführt, es wurde in keinem Fall ein Datum angegeben.
Kein Wunder, dass das jetzt angegebene Datum falsch ist, wer soll das nach soooo langer Zeit noch wissen .......... :D ;)
MICHAEL JACKSON ist tot
27. Juni, 2009 by Bernd
Gestern ist Michael Jackson verstorben. Der King of Pop hatte zuhause Atemprobleme bekommen. Der Notarzt wurde sofort alarmiert. Allerdings kam er zu spät, um dem Sänger noch helfen zu können. Michael Jackson wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte konnten leider nur den Tod des legendären Musikers feststellen.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-ist-tot-17483/ (Archiv-Version vom 01.07.2009)
MICHAEL JACKSON-Notruf ist im Internet zu hören
27. Juni, 2009 by Bernd
Michael Jackson ist gestern in seiner Villa überraschend gestorben.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-notruf-ist-im-internet-zu-horen-17507/
MICHAEL JACKSON: Sein Tod erschüttert auch das Internet
27. Juni, 2009 by Bernd
Am Donnerstag verstarb Michael Jackson. Sein plötzlicher Tod erschütterte nicht nur seine Fans, sondern auch das Internet.
http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-sein-tod-erschuettert-auch-das-interne-17518/ (Archiv-Version vom 02.07.2009)


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 22:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Kein Wunder, dass das jetzt angegebene Datum falsch ist, wer soll das nach soooo langer Zeit noch wissen ..........
Jeder der sich mit MJ befasst und sich Fan schimpft oder über ihn berichtet.

Michael Jackson´s Todesdatum ist so bekannt wie seine Musik.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

27.01.2010 um 22:38
@Dirty-Diana
Sehe ich genauso. Dieses Datum hat sich mir eingebrannt.
Die schreiben ja auch, hat ihm das Propofol auf eigenen Wunsch verabreicht. Wie hört sich das denn an ? So ungefähr als ob er uns auf eigenen Wunsch verlaßen hat.-kopfklatsch-


Anzeige

melden