Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 00:24
@Cathryn
Hmm..in sämtlichen anderen Interviews hat La Toya aber immer gesagt sie hätte einen Anruf bekommen und wär dann ins Krankenhaus gefahren. Ich kenne leider nur diese Version.

Und der Artikel von TMZ ist mir auch noch nicht bekannt, da muss ich wohl was verpasst haben, da ich eigentlich immer auf die Seite von TMZ gehe und mir die neusten Infos durchlese, da werde ich wohl mal nachschauen müssen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 02:58
@CosmicQueen @wfis8846 @A.Ma @Hanika @michaelj & @all

Kaum lässt man euch mal aus den Augen, schon wird der Thread richtig spannend...!!

@Cathryn
*Deine 1. Theorie von Dr. Murray auf der vorigen Seite finde ich höchst interessant...
An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht.

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Und der unechte Murray, also der auf den Bildern, der hatte natürlich nie Kontakt zu anderen Menschen sodass man ihn in aller Welt als Arzt von Michael Jackson zeigen kann.
*Hm, wenn Cathryn's Theorie stimmen würde, könnte es ja auch sein,
dass man mit irgendeinem Kriminellen einen Deal gemacht hat...
dass er als Dr. Murray auftritt, den Mund hält
und ihm dann nach Ende des ganzen Theaters eine satte Belohnung/ Gegenleistung dafür anbietet.
Wer weiss: vielleicht paar Jahre/ Jahrzehnte Knast weniger...??


*Dann würde es sogar aufgehen, dass keiner jemals etwas von diesem ominösen Dr. Murray gehört hat.
*Und als Beweis, dass er "echt" ist, dreht man dann sogar noch eine Doku seines ersten Arbeitstages in seiner Praxis...??


(Darf ein Arzt denn bei einer drohenden Anklage wegen Totschlags überhaupt wieder praktizieren ??)

Oder ist mein Gedanke jetzt so abwegig?

*Frage ist aber jetzt: Wozu der ganze Aufwand...?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 03:05
Wenn man vor Ort wäre und crazy genug, ;) ...dann könnte man echt mal versuchen, bei DEM einen Termin zu kriegen.
Schauen, ob die Praxis WIRKLICH in Betrieb ist und dann schreiend weglaufen,
sobald er auch nur anfängt den Blutdruck zu messen. *LOL* :D :D

**war blöd, ich weiss...is aber auch schon spät...**
Bye.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 06:39
Hier soll er zu finden sein (Murray) aber auch wieder ohne Foto.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 06:40
Sorry, habe den Link vergessen, hier ist er:

http://www.healthgrades.com/directory_search/physician/profiles/dr-md-reports/Dr-Conrad-Murray-MD-2E1459BD.cfm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 07:01
MJ lebt!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 08:41
@Some1inTdark
Deine Gedanken sind doch gar nicht so blöd.
Und das mit dem "Deal" glaube ich auch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 08:53
@EC145

danke das du dich getraut hast zufragen ;-).
Sehr interessant was dein arzt dazu sagte und somit auch meine frage beantwortet,ob man das propophol auch noch nach stunden im körper feststellen kann,wie du schon vermutet hattest,in zusammen hang mit all den anderen medis ist es so möglisch!
intressant find ich auch das dein arzt von 100ml ausgeht und nicht von 25ml,hmmm??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 10:33
sorry mg,muß es heißen,nicht ml ;-)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Cathryn
Hmm..in sämtlichen anderen Interviews hat La Toya aber immer gesagt sie hätte einen Anruf bekommen und wär dann ins Krankenhaus gefahren. Ich kenne leider nur diese Version.
Und der Artikel von TMZ ist mir auch noch nicht bekannt, da muss ich wohl was verpasst haben, da ich eigentlich immer auf die Seite von TMZ gehe und mir die neusten Infos durchlese, da werde ich wohl mal nachschauen müssen..
Diese Version habe ich noch nirgendwo gelesen - das will aber nichts heißen, denn was sich wirklich am 25.06.2009 vor UND nach dem "Todesfall abgespielt" hat, werden wir da jemals die Wahrheit erfahren ?

All unsere Erkenntnisse sind zu fast 100% aus den Medien .........

Was haben die Ermittlungen im Fall MJ tatsächlich ergeben .....????


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:18
@Döse

und was kam dabei heraus? ich finde die seite nicht, wo er es erklärt hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:27
@Kovu

moment ich schaue nach,müßte nur ein paar seiten nach hinten sein nicht all zu viele.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:30
@Kovu

habs gefunden

dies schrieb jimgarrison:

also: mein arzt sagt dass Propofol, eigentlich nicht nachweisbar ist. wass aber im fall Jackson anders gelagert scheint. denn dieser verlangte " angeblich immer das propofol "
von daher hatte Michael ein gewisses level. bei einer überdosis lässt sich das mittel über längere zeit nachweisen. er ( Mein Arzt ) geht von über 100ml aus. weiter geht er davon aus dass das propofol bei Michael im zusammenhang mit anderen medis auch noch nierenversagen hervorrufen hätte können.

Fazit: Propofol lässt sich wenns regelmässig intravenös verabreicht wird laut meinem arzt nachweisen, weil der medicocktail den abbau verhindert hat.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:36
@Cathryn
@FaIrIeFlOwEr
@Some1inTdark
@snow-flake


Es wäre mal gut zu sehen ob es der gleiche Murray ist,der auch schon für JAMES BRAUN
tätig war,der ja auch verstorben ist.Leider hab ich da noch kein Bild gefunden um zu sehen ob beide identisch sind.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:41
wenn mj wirklich so abhängig war von den medis..hätte das doch bei der obduktion auffallen müßen...wie jemand schon mal hier schrieb...hätte er doch bestimmt organe gehabt die davon geschädigt worden sind wie z.b. leber oder nieren oder so..
aber laut obduktionsbericht(wenn der den stimmt)war mj kern gesund,auser kleine lungenschäden und atritis,aber nix von leberschäden oder sonstigem...

also wird er wohl nicht süchtig gewesen sein oder die lügen??

gehe ich davon aus das der obduktionsbericht stimmt und er nicht süchtig war,dann müßte er (wie MJ777 schon schrieb)schon von den ganzen medis(ohne dieses propofol) total neben sich gestanden haben??

kann er dann noch nach propofol gefagt haben?

wenn nicht,wer hat und warum wurde es ihm drotzdem gespritz?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:43
@Döse

vielen, vielen lieben dank, dass du nachgeschaut hast - ehrlich, ich habe es echt nicht gefunden :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:43
oh sorry, nicht MJ777 sondern ghost777..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:44
@Döse

Genau das selbe Frage ich mich auch,daß kann alles nicht sein und richtig, warum bekam MJ das Propofol??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:46
@ghost777
Vielleicht ist Dr. Murray immer der selbe Mann, der für bekannte "Todesfälle" gerufen wird. Damit kann man auch gutes Geld verdienen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

13.01.2010 um 11:48
ja die frage ist halt was stimmt den da überhaupt?
Stimmt das was die von dem obduktionsbericht geschrieben haben?
Das würd ich gern mal wissen.
Denn wenn es stimmt was wir davon wissen,kann er nicht süchtig gewesen sein oder?
Und dann ist deine frage sehr berechtig,dann war's vielleicht doch so geplant..M...d,hmm?


Anzeige

3x zitiertmelden