Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 21:33
@Maya108
@ilovemj
@heartbreaker
Ich frage mich nur ganz ehrlich, was Murray denn bei Michael angeben will, um eine Exhumierung zu erwirken. Angeblich hat er ja noch nicht mal etwas von der Medikamentensucht Michaels gewußt immer unter dem Aspekt, er hätte ja erst seit ein paar Wochen für ihn gearbeitet. Was will er denn dann wissen, was die Exhumierung rechtfertigen würde? Also der Anwalt Murrays muß schon viel Phantasie aufbringen, will er damit durchkommen.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 21:43
@Hanika
Keine Ahnung. Vielleicht will er ihn noch auf ganz andere Substanzen testen. Wer weiß, ob ihn noch was in den Sinn gekommen ist. Mal sehen ob es doch noch eine Überraschung gibt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 21:49
@Maya108
Das darf dann aber keine Kleinigkeit wie z.B. Rheuma sein. Es sollte schon eine Sache sein, die sich lebensbedrohlich auswirken könnte. Alles Andere würde nicht reichen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 21:56
@Hanika
Viell. möchte sich jetzt aber Murray auch überzeugen,ob sich nicht doch noch irgendjemand an MJ zu schaffen gemacht hat, mit irgendetwas. Ich meine, ihn noch ganz andere Dinge zu geführt hat. Auf denen einfach nicht getestet wurde. Viell. ist ihn eine Klitzkleinigkeit aufgefallen an ihm, die er erst jetzt so richtig deuten kann. Und als Arzt wird er ihn nicht ganz ohne Grund exhumieren laßen wollen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 21:59
Nein, er will sich ja optimal verteidigen. Wir werden abwarten müssen, dann werden wir sehen, was passieren wird. Auf alle Fälle wird es wieder spannend.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:11
Prince Michael dankte seinen Großeltern, bei dem sie derzeit leben,
Sie leben bei den Großeltern???? Die sind doch getrennt....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:12
@alle was neues bei TMZ..

http://www.tmz.com/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:25
Also zum FBI-Spezial-Agent, der ein (angebl.) Statement zur Exhumierung gegeben hat, findet man folgenden Eintrag:

Gunderson has been involved in numerous high-profile cases, and is also known for his belief in, and investigation of, criminal conspiracies involving cults run by government officials and others.

Diese ganzen Exhumierungsberichte finde ich pers. Quatsch. Den Gunderson bzw. seine Position finde ich interessanter.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:30
Alles immer noch unter "könnte" und "würde" , da bleibt noch alles offen, jedenfalls für mich.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:40
Murray hat doch am 19 Februar Gebrutstag, mal sehen ob es für ihn eine tolle Geburtstagsüberraschung gibt. :D Außerdem bin ich noch gespannt was bei diesem "big meeting" rausgekommen wird, soll ja diese Woche angeblich was passieren...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:41
@TanteKäthe
Das finde ich aber auch. Hatte es übrigens schon mal geschrieben, ich glaube am Sonntag. Es ist ein Mann vom FBI und da sag ich nur: "Nachtigall ick hör dir trapsen"! Das FBI wird nur unter ganz bestimmten Umständen eingeschaltet.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:48
@Hanika
Was hörst du denn trapsen ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Murray hat doch am 19 Februar Gebrutstag
Ob ne Karte von der Familie kommt ;)


Sorry :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:53
@Maya108
Ich denke, daß dieser Fall größer ist, als wir denken. Entweder wollen sie länderübergreifend mit dem illegalen Praktiken aufräumen (in der letzten Zeit sind ja wirklich Viele durch Medikamentenmißbrauch umgekommen), oder aber sie gehen davon aus, daß hier mafiöse Strukturen zerschlagen werden müssen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 22:55
@Hanika

Leider ist Gunderson schwer an Krebs erkrankt. Dem Bericht zu Folge, wird er wohl nicht mehr großartig ermitteln.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

01.02.2010 um 23:00
@TanteKäthe
Das ist sehr schade! Hoffentlich wird er, wenn es sein muß, von einem kompetenten Kollegen abgelöst werden. Die Polizei hat sich ja bisher bei ihren Ermittlungen nicht gerade mit Ruhm bekläckert! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 00:45
http://blog.beck.de/2009/07/24/michael-jacksons-tod-war-fast-sicher-mord

Hallo ihr alle,
bin beim googeln auf diesen Link gestoßen. Hier unterhalten sich einige Intelektuelle über die Schuld Murrays. Interssant zu wissen, dass sich nicht nur wir darüber die Köpfe zerbrechen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 00:56
...das Erstaunliche daran ist: die haben das Thema schon im vergangenem Juli diskutiert und der letzte Eintrag war im Januar 2010, was bedeutet: die sind noch dran!

- und - es sollte heißen:"...wir UNS darüber die Köpfe zerbrechen"


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 00:56
https://www.youtube.com/watch?v=lI99eYihgN4

der macht das echt super klasse ..... ganz ernsthaft ... find den hammer den jungen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 08:44
Was ich mir gerade so überlegt hab...wir haben doch jetzt schon oft feststellen müßen,das die Medien es mit der Wahrheit net immer so genau nehmen....

Nun frag ich mich?Was denn von dem, was wir wissen(aus den Medien),was Dr.Murray ausgesagt hat,was denn davon wirklich stimmt??

Hat er wirklich das alles so ausgesagt oder ist auch da vieles dazu erfunden worden??

Laut seiner Aussage hat er (als Kardiologe), ja einen Fehler nach dem anderen gemacht,was für uns alle ja sehr merkwürdig ist,...mit dieser Aussage hat er sich doch selbst mehr oder weniger ans Messer geliefert...
Darum auch meine Frage,vielleicht hat er das so garnicht ausgesagt??


Anzeige

melden