Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 19:56
@insideman
Mir auch :). Das Kind in uns sollten wir uns alle erhalten.....aber alles in gesunden Dosen ;) im Idealfall.... jeder muss es für sich selbst wissen...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 19:57
Damit wäre wohl klar das die Kids nicht dabei waren....

Lebenswerk-Grammy für Michael Jackson
http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/31/iptc-bdt-20100131-666-23723794xml


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:01
dr.kleins 30.000 schulden geteilt durch 7monate Tod MJs = ~4.000 pro monat

die nochmal geteilt durch ca. 5 TerminBesuche vonMJ = ~ 800 pro sitzung

*lol* welch einen Rechnung, .....sieht echt nach einem einzigen Patienten aus.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:06
Es ist nicht so, daß Joe Jackson nicht Repressalien fürchten müßte, wenn er Sony zu nahe treten sollte. Immerhin hat er ein neues Label gegründet und ihr dürft nicht vergessen, daß Sony einen mächtigen Einfluß auf die Medienindustrie hat. Es könnte durchaus passieren, daß es ihm so ginge, wie seinem Sohn, nämlich daß die unter seinem Vertrag stehenden Songs überhaupt nicht gespielt werden. Damit wären alle Einnahmen passe und die Kosten, die er für die Labelinstallation hatte, in den Sand gesetzt.


"Wie kann ich ihm Diprivan verschreiben, wenn ich noch nicht einmal weiß, wie man es anwendet", verteidigte sich der Arzt, der auch als Dozent an der Universität von Kalifornien in Los Angeles (UCLA) arbeitet.

Dieses Zitat aus der Ärztezeitung ist widersprüchlich zu den Angaben, daß Dr. Murray ihn angerufen haben soll, um von ihm(Klein) Informationen zu bekommen, wie er nach Verabreichung des Propofol verfahren soll.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:17
@ghost777
die garmmy verleihung wir erst heute nacht um 2 live übertragen wie können die es dann schon wissen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:17
dr. klein hat doch bei dem estate von MJ eine rechnung eingereicht hab die noch aml bei TMZ gefunden.da könnt ihr auch sehen wie oft er bei dem dr. klein war. und was er für alles berechnet hat.

hier der link:

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:18
@ghost777
aber ich dachte, dass ist erst heute um 2.00 nachts ??
wie dem auch sei, ich finde es besser, die zeigen sich vorerst nicht mehr und was Joe da erzählt hat - der alte Mann träumt gerne ...
aber ich möchte nicht ungerecht sein, denn ohne Joe hätten wir ja keinen Michael oder?
dann hätte sich also Kate durchgesetzt, wäre super.

@Hanika
wenn Murrays Angaben sich widersprechen zur Ärztezeitung klar, er ist ja kein Arzt, woher soll er denn das alles wissen?

das meinte ich vorhin, Joe hat noch viel vor bzw. auch Jermaine & Co, die dürfen es sich nicht mit Sony verscherzen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:20
@sahlia35
weil der award den MJ jetzt bekommen hat mit dem grammy nicht zu tun hat. das was die jetzt beim grammy machen ist noch einmal ein tribut an MJ.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:22
und da kommen die Kinder oder haben wir das jetzt auch falsch verstanden ?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:28
@leaxx
Wenn Murray davon ausgegangen ist, daß er von Dr. Klein Hilfe bekommen kann, dann wußte er auch, daß der Dr. Klein mit diesem Propofol Erfahrungen hat, ergo, Klein hat im Interview nicht die Wahrheit gesagt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:29
@leaxx
die haben eine einladung bekommen sich auch den 3D filvon dem earth song anzu schauen aber ich glaub nicht das sie kommen werden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:30
ich weiß aus sicherer quelle das sie kommen werden und auch eine rede halten werden


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:32
@sahlia35
hast du mit der familie jackson telefoniert?????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:33
@heartbreaker
hehe selbst wenn hätte ich sie nicht verstanden denn mein englisch ist gleich null


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:35
@Hanika
danke, ich habe es mir nochmals genau durchgelesen und bin auch zu diesem Schluß gekommen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:36
@sahlia35
dann ist die sichere quelle ?????? welche????? für mich gibt es nur eine und das ist die familie selber. und nicht das was ich aus der presse lese oder höhre


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:37
@heartbreaker
ich habe der presse noch nie geglaubt und werde es auch nie


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:38
@sahlia35
@heartbreaker
das wird ja wieder eine schlaflose Nacht ;-)

machen die denn solche Veranstaltungen nachmittags ? bei gehen doch solche Feiern immer abends los ...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:39
bei uns - habe ich vergessen, sorry


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

31.01.2010 um 20:39
@leaxx
das ist wohl war ich werde auf jedenfall auch wach bleiben


Anzeige

melden