Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:32
da war er noch am Überlegen ob er die 10 Konzerte gibt

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:33
@mumel
Er hätte den Preis entgegen nehmen sollen, kann er aber nicht mehr...he's away


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:34
nicht vor einem Jahr, da war er irgendwo


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:34
Michaelj
genau wie du sagst He´s away


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:35
@Dirty-Diana
Sie sagte, weil er letztes Jahr verstorben ist, kann er heute nicht da sein, obwohl er es verdient hätte, so hab ich es verstanden. Letztes Jahr, hätte er wohl auch k Zeit gehabt, für sowas.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:36
@insideman
Die Energie ist eine physikalische Größe, die in allen Teilgebieten der Physik sowie in der Technik, der Chemie, der Biologie und der Wirtschaft eine zentrale Rolle spielt. Ihre SI-Einheit ist das Joule.

In der theoretischen Physik wird Energie als diejenige Größe definiert, die aufgrund der Zeitinvarianz der Naturgesetze erhalten bleibt. Viele einführende Texte definieren Energie in anschaulicherer, allerdings nicht allgemeingültiger Form als Fähigkeit, mechanische Arbeit zu verrichten.

Energie ist nötig, um einen Körper zu beschleunigen oder um ihn entgegen einer Kraft zu bewegen, um eine Substanz zu erwärmen, um ein Gas zusammenzudrücken, um elektrischen Strom fließen zu lassen oder um elektromagnetische Wellen abzustrahlen. Pflanzen, Tiere und Menschen benötigen Energie, um leben zu können. Energie benötigt man auch für den Betrieb von Computersystemen, für Telekommunikation und für jegliche wirtschaftliche Produktion.

Energie kann in verschiedenen Energieformen vorkommen. Hierzu gehören beispielsweise potentielle Energie, kinetische Energie, chemische Energie oder thermische Energie. Energie lässt sich in verschiedene Energieformen umwandeln.

Wiki

Was ist falsch? Energie, die ein Mensch in seinem Leben erzeugt hat, geht nicht mit dem Tod....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:36
so ist es jetzt richtig und für alle verständlich


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:37
@Maya108


Die Grammys sind immer Anfang eines Jahres. Und MJ ist doch erst im Juni gestorben. Also hätte er da schon noch Zeit gehabt :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:38
@michaelj

vergiss es,ich unterhalte mich hier sicher nicht mit leuten über physik und technik,aus bekannten grund


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:39
Zitat von leaxxleaxx schrieb:so ist es jetzt richtig und für alle verständlich
war für @Maya108

@michaelj
der Film Ghost gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen aber das kommt jetzt nahe hin.
Ich bin der Meinung, wenn jemand tot ist, dann ist er tot und nix mit Energie, da könnten wir uns ja die Kernkraftwerke und die Solarzellen sparen.
Wenn MJ tot ist, dann ist er tot, aber tot ist erst jemand, wenn man ihn vergißt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:39
@insideman
soso :), na wenn du meinst!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:41
....and he will coming back !
Entweder als MJ, oder als Fritz Häckert von der Tankstelle in Reinkarnation, er kann sich noch nicht entscheiden. Aber ich geb ihn die Zeit. ;-)
@Dirty-Diana
Da war er doch aber schon in den Vorbereitungen.Auch egal, muß es mir noch mal anhören.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:41
@leaxx
ist das jetzt einfach nur Meinung oder hast du dich damit beschäftigt, um dir eine Meinung bilden zu können?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:43
@leaxx
Wie Wiki zu entnehmen ist, handelt es sich bei deinem angeführtem Beispiel um eine andere Form von Energie.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:44
@Maya108
Horst Schlämmer möchte doch aufhören, das wäre es doch, unerkannt und falschen Zähnen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:45
@michaelj
Ich hatte nicht von "Mystik" gesprochen, aber ist egal. Die Ausführungen zu "Energie" sind richtig. Energie bleibt erhalten und wird in anderen Formen gespeichert, bis sie wieder zu Tage tritt. Sie gab es jedoch vor Michael auch schon. Er hat sie mit seiner Existenz nicht vermehrt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:47
@Hanika
na das macht ja auch die kiste mit der widergeburt aus.....dadurch bleibt der energipegel immer gleich..nichts tritt hinzu oder verschwindet...ein ewiger kreislauf


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:50
@Hanika
wo steht, dass sie gespeichert wird, bis sie wieder zu tage tritt? sie wandert, tritt wieder in einen körper oder bleibt erstmal drüben. dadurch das mikes energie schon lange da ist, mal ist sie gegangen, mal wiedergekommen...energie gab es vor michael schon. aber dann war es nicht seine energie oder seine energie in einem anderen körper...


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:52
@michaelj
Richtig, so ist es. Energie + Wasser + Stickstoff + Sauerstoff = organischer Stoff = Organismus, der auch jeder Zeit wieder in seine Bestandteile zerfallen kann. Dann beginnt der Kreislauf von Neuem!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:55
und was ist mit Murray ?
was hat der mit dem Kreislauf und Stickstoff zu tun?


Anzeige

melden