Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:57
@Maya108
volle Punktezahl!

Wer keine Träume hat, lebt nicht mehr
Phantasie ist wichtiger als Wissen
oder wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Handeln...

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:58
@michaelj
Ich wünschte es mir ja, allein, es fehlt (mir) der Glauben! :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:58
es gibt kein beweis das er gestorben ist und keinen beweis das er lebt,aber es gibt indizien die mehr dafür sprechen das er lebt,fürmich jedenfalls, haben wir doch alles schon besprochen,hier und in anderen threads,wir können nur abwarten,warten und warten mehr nicht und jeder soll daran glauben wie er es für richtig hält,man sollte da keinem böse sein,am ende lieben wir ihn doch alle oder?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 19:59
@ghost777
nicht bezahlen, einfach erzählen, dass etwas sonderbar war, oder dass jemand selbst dabei war, jeder schmückt sich doch gerne irgendwo dabei gewesen zu sein, da muß man ja nichts bezahlen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:00
@faghira
ja und in der Zwischenzeit unterhalten wir uns übers Wetter - oder über dies und das

warum z.B. kommt keine Frau von Murray oder Freundin und erzählt wie toll oder nicht toll er war, da stehen doch immer die Geliebten auf der Matte und plaudern aus dem Nähkästchen, warum bei Murray nicht?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:03
@Hanika
Joahh, aber sie macht sich auf den Weg.....lassen die Menschen sie nicht los, kann sie nicht weitergehen und bleibt auf der Erde.....so sehe ich das :)
Nein, ich bin keine Eso Tusse und ich habe keine Glaskugel :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:03
leaXX
ja und in der Zwischenzeit unterhalten wir uns übers Wetter - oder über dies und das

keine schlechte idee,aber ist auch nicht gerade sounterhaltsam,grins

murray hat ne geliebte??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:03
@leaxx


Weil er im Moment schon genug an der Backe hat vielleicht??
Kann ja sein da kommt noch was :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:05
@Hanika
Ich habe den Glauben und mich lange genug damit beschäftigt um zu wissen, dass das Leben ein Teil eines Ganzen ist, eines großen Entwicklungsprozesses. Sieh dir das alte physikalische Gesetz an: Energie kann nicht verschwinden, sie kann sich lediglich umwandeln...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:06
ich weiß nicht ob er eine Geliebt hat aber so ist es doch meistens und die plaudern dann

ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur an seine Arbeit dachte


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:07
Eine Seele bleibt für 10 Wochen in unserer Welt, hab ich mal gelesen.
Und wenn er nicht mehr lebt, kriegt er es nicht mehr mit.
Und wenn es seine Seele doch mitbekommt, dann bin ich überzeugt, dass er sich köstlich über mich amüsiert.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:07
@leaxx
@Maya108
Ich träume auch gerne, aber Träume sollten nur ein einen gewissen Raum einnehmen, finde ich


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:08
@michaelj
Aber wie kommst du denn darauf? Das ist doch völlig unlogisch. Dann müßtest du erst mal den Begriff als solchen definieren.
Michael ist vermutlich tot. Er wird jetzt den Weg alles Irdischen gehen, er wird sich auflösen und er wird wiedergeboren werden. In welcher Form das ist ungewiß, aber das ist logisch!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:08
@Maya108
nee, wenn die seele nicht losgelassen wird, bleibt sie länger. es beschäftigen sich zu viele menschen zu intensiv mit ihm


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:09
Murray ist der aufhänger der ganzen Sache und ich glaube das wenn er verurteilt wird,ich sage wenn, dann bekommt er höchstens bewährung auf ihrgend einen Tatbestand wo ich meine das wir darauf gespannt sein dürfen was das wohl für einer werden wird. Er bekommt seinen Gage die nicht klein sein wird, und er ist ein gemachter Mann, dann ist es egal ob sich jemand noch sorgen um seine Patienten macht, sofern er überhaupt welche hatte. Er verschwindet wie manch anderer auf nimmer wiedersehen, es gibt genug Orte um ein unbeobachtetes und unbekümmertes Leben zuführen


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:10
@Hanika
welchen begriff?
Wiedergeburt, nee nicht jede Seele wird wieder geboren. Das hängt von vielen Faktoren ab, ob und wie, u.a. von der Reife


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:11
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ob und wie, u.a. von der Reife
Gut, dann brauchen wir keine Angst haben dass Mj noch was mitbekommt


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:11
@Hanika
warum sollte er sich auflösen. ich sagte doch gerade, dass sich energie nicht auflösen kann, dass kann dir jeder physiker bestätigen


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:12
@michaelj
Ich glaube hanika meinte den Begriff des träumens. Wie willst du den definieren?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

02.02.2010 um 20:12
@insideman
unterschätz ihn nicht ;)


Anzeige

melden