Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:42
@wfis8846
Hm, ehrlichgesagt können wir nicht wirklich ausschliessen, dass MJ keine Herzbeschwerden hatte.
Es sind sicherlich nicht alle Informationen nach aussen gedrungen.

Es kann aber auch damit zusammen hängen, dass er nicht mehr der jüngste war und weil er nicht richtig gegessen hat. Das ist wie bei Magersüchtigen...da werden auch die Muskeln und das Herz angegriffen.. MJ hatte eindeutig Untergewicht, da kann man wirklich nichts mehr schönreden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:43
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und für Fr.Brown hat er auch gearbeitet..
...eben, genau das habe ich mit meinem Post gemeint. Selbst als JB starb, hat man nichts von Murray gehört?!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:44
@insideman
Schauspielerei :D :D :D

Nein, aber mich wundert es nur und ich bin am überlegen warum das so ist...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:45
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:MJ hatte eindeutig Untergewicht, da kann man wirklich nichts mehr schönreden.
na dann hat der Arzt ja noch mehr fehler gemacht,als bekannt sind...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:46
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Es sind sicherlich nicht alle Informationen nach aussen gedrungen.

Es kann aber auch damit zusammen hängen, dass er nicht mehr der jüngste war und weil er nicht richtig gegessen hat. Das ist wie bei Magersüchtigen...da werden auch die Muskeln und das Herz angegriffen.. MJ hatte eindeutig Untergewicht, da kann man wirklich nichts mehr schönreden.
Theoretisch hast Du Recht, nur laut Autopsiebericht hatte MJ weder Herzproplem, noch Untergewicht. Er kam, zumindest mir, auch nicht soooo dünn vor im Film. Zumindest nicht der, den ich im Film für den Echten halte.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:47
@Sunshine74
Ja genau, das glaube ich auch.
Dass MJ nicht mehr gegessen hat, weil er Angst hatte vergiftet zu werde, glaube ich auf's Wort...(Bauchgefühl)...ob seine Angst nun berechtigt war oder nicht, das ist wieder ne andere Sache.

Mit süchtig...da bin ich mir nicht sicher...jedenfalls nicht was seine letzten Monate betrifft.
Andererseits, wenn er Todesangst hatte, weiss man auch nicht, ob er nicht Medikamente genommen hatte.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:49
@Some1inTdark
würde aber sein ganzes Verhalten anderst sein,wenn er richtg süchtig gewesen sein sollte...nur dann hätte es auch Dr.Murray merken müssen,und handeln müssen,und nicht noch unterstützen...also stink da was gewaltig....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:50
@wfis8846
gut, ich hab den Film nicht gesehen...aus Protest...ich gehe von den ganzen Fotos aus, die im letzten halben Jahr gemacht worden sind.
Der Film könnte auch viel verfälschen...vielleicht.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:50
Ist das hier ein Quiz?

Ist doch eher etwas für eine Umfrage, oder?

Ja, oder Nein, 50/50...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:51
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Theoretisch hast Du Recht, nur laut Autopsiebericht hatte MJ weder Herzproplem, noch Untergewicht. Er kam, zumindest mir, auch nicht soooo dünn vor im Film. Zumindest nicht der, den ich im Film für den Echten halte.
bin voll und ganz deiner meinung...das passt alles nicht zusammen...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:53
@Sunshine74
ich bin zwar nicht sicher, aber ich gehe grundsätzlich davon aus, dass MJ in der letzter Zeit nicht süchtig war.
Er hat aber sicher Psychopharmaka genommen.
Mit den falschen Medikamenten gemixt, sind die auch nicht ungefährlich.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 17:57
@Some1inTdark
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Er hat aber sicher Psychopharmaka genommen.
Mit den falschen Medikamenten gemixt, sind die auch nicht ungefährlich.
Sicher hat die genommen, nur machen das sehr viele Leute, auch normalsterbliche. Aber meinst Du wirklich er wäre sich nicht bewusst gewesen bei Einnahme so vieler verschiedener, auf einmal, was passieren kann? Und genau das, hätte er nicht riskiert, wegen seiner Kinder, die waren sein Leben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:01
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Das ist ja der Punkt. Ich glaube nicht, das Murray von allem wußte. Und wenn wir mal ehrlich sind, Murray war erst seit paar Wochen MJ´s Arzt. Ich glaube so gut hat er ihn in der kurzen Zeit nicht durchleuchtet.
Kann auch sein, dass Murray keine Ahnung von irgendwas hatte (unter anderem auch von seinem Job) und er am Ende vielleicht nur der Dumme war, der alles ausbaden muss.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:02
@wfis8846
Hm, weiss nicht, ob man in MJ's Situation noch klar denken kann. Er war sicher mit allem überfordert...und verzweifelt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:04
@Some1inTdark
ich habe mal geschaut welche Medis er genommen haben soll...und es waren Medis für ein und die selbe Krankheit...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:05
@Some1inTdark
aber das hätte man bei der Autopsie festgestellt,wenn er unter dieser gelitten hätte...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:05
@Sunshine74
Panik-Attacken?? Depressionen?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:08
Ich glaube ehrlichgesagt KEINER einzigen Info über Autopsieberichte, Dokumente ect.
Sowas würden wir doch nie zu Gesicht bekommen. *lach*
Jedenfalls nicht in DEM Fall.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:08
@Some1inTdark
nein,es war was anderes,will ihm aber jetzt nicht noch eine krankheit unterstellen...obwohl das jeden von uns erwischen könnte...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

10.01.2010 um 18:09
@Sunshine74
Mach's net so spannend...was für ne Krankheit meinst du?


Anzeige

melden