Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:11
@Cathryn


Meinst??? Waren die nicht im Haus und ist da alles ausgeräumt??? Und steht das nicht frei zur Miete oder zum Kauf??

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:12
@CosmicQueen

Ich wollte auch mal eine Schlagzeile vorhersagen ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:17
@Cathryn
Die Schlagzeile wäre echt nicht schlecht :D

@all
Übrigens beantworten Harvey und Mike bei TMZ wieder Fragen, habe mal mein Comment abgegeben und gefragt, was denn jetzt mit diesem mystery date los ist..lol mal sehen ob das später beantwortet wird. :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Was hat Cathryn jetzt gepostet?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:20
@michaelj

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen (Seite 122)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:21
@CosmicQueen
das machen die schon seit tagen nicht mehr.

gestern haben auch ein paar leute dort fragen zu MJ gestellt und da haben die auf keine frage eine antwort gegeben.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:25
@Cathryn
Ich verstehs doch nicht :(, nur das mit dem Haus


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:28
@heartbreaker
Schade :( :(

Aber die müssen sich doch irgendwie rechtfertigen zu ihrem post am 18. Nov, dass gibt´s doch nicht...tz.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:33
@CosmicQueen
also ich habe von ca.150 kommentaren nur 5 davon gefunden die MJ betreffen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:41
@heartbreaker
So, es läuft grade, ich hör mal zu..aber die beantworten bestimmt wieder so blöde Fragen..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:45
@CosmicQueen
ich habe auch meine lauscher auf.

die haben nur gerade gehört das die über arnie klein sein stuhl gesprochen.
ich hab das blöde gefühl das die im monent nichts sagen dürfen.

hast du das auch gerade mitbekommen???????


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:50
@heartbreaker
Ja, mit dem Stuhl von Arnie..wie uninteressant..gähn..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 12:20
Stern, Ausgabe vom 29.12.2009
In einem Artikel über Mike (sehr empfehlenswert) wird auch nochmal erwähnt, dass seine Organe vollkommen gesund waren, man beruft sich auf die Ergebnisse der offiziellen Obduktion. Nach wie vor ist es mir ein Rätsel, wie die Organe eines Mannes
diesen Tablettenmißbrauch unbeschadet überstehen konnten. Er hatte lediglich Arthritis in den Händen und in der unteren Wirbelsäule. Angeblich soll er mitten in der Nacht Ortega angerufen- und ihm erzählt haben, Gott würde ihm Dinge eingeben, was sein Bühnenbild angeht (er wollte wohl auch noch Wasserfälle integrieren) und dadurch könne er nicht schlafen. 'Der Stern' schreibt: Gott liess wohl nicht locker.....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 12:41
@michaelj
Es gibt so viele "offizielle Obduktionsberichte" :) daher glaub ich erstmal keinem und auch nichts was die Medien darüber angeblich glauben zu wissen... :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:01
@ghost777
Veto :)! Was die offiziellen Obduktionsergebnisse angeht, waren sich alle Medien einig


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:06
@ghost777
Das Meiste sollte man wirklich kritisch betrachten, aber diese Aussagen zu seinem körperlich gutem Zustand sind zumindest für mich nicht unwichtig.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:08
@michaelj

Seid wann gibt es einen offiziell bestätigten Bericht und welcher von den ganzen soll das sein bitte? Der mit den ganzen Nadelstichen...... oder der wo er als gesunder Mann starb ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:15
@ghost777
Das ging hoch und runter durch alle Medien, die Ergebnisse des offiziellen Obduktionsberichts, auch in Printmedien wie dem Stern und dem Spiegel: Einstichstellen, aber Organe vollkommen gesund! Den gibt es schon lange. Diese 'Ergebnisse' sind für mich interessant, da sie den Widerspruch bilden zu dem ganzen Rest der 'Michael Jackson' Story.
Vor meiner Sperre hast diese Ergebnisse hier noch erwähnt oder irre ich mich da? Jetzt plötzlich gibt es ihn nicht, da du dies hier im Forum aufgefangen hast, hä?!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:24
Also ob Michaels Organe wirklich so in Ordnung waren??? MJ hat ja selber zugegegeben in den 90ger Jahren einen Medientzug gemacht zu haben. Selbst wenn er jetzt "clean" war, die Organe müssen doch leicht angegriffen gewesen sein...

Wenn ein Alkoholiker jahrelang gesoffen hat, und danach Jahre trocken ist, hat die Leber trotzdem einen weg.


Also entweder war MJ nie süchtig, der Obdutionsbericht stimmt nicht oder die haben einen anderen obduziert


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

22.01.2010 um 13:26
@michaelj

Ja schon,hab in dieser Zeit noch vieles gelesen und immer stand was anderes verstehst du,
gestern hab ich auch was "offizielles" reingestellt da soll er an Heroin-Ersatz Methadon gestorben sein......ich kann da nicht viel bis garnichts mehr glauben


Anzeige

melden