Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:11
@faireiflower
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber die müssen ja irgend etwas schreiben!
schliesslich muss ja die neugierige leserschaft gefüttert werden, damit die auflage wieder stimmt ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:12
Es kann Registration bedeuten?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:22
@FaIrIeFlOwEr
Die halten die Leser absichtlich "an der Sache" fest. Und wenn man dafür altes, schon zig mal durchgekautes Zeug liefert. Ich kann mir nur nicht erklären, warum. Da steckt mehr hinter. Irgend etwas tiefer Verborgenes kommt da sicher noch.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:23
@wissenschaft
Dann müßten alle Schauspielerinnen, die ihr Kinn inzwischen auf dem Scheitel tragen, demnächst auch betroffen sein :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:28
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Dann müßten alle Schauspielerinnen, die ihr Kinn inzwischen auf dem Scheitel tragen, demnächst auch betroffen sein
Ich denke wohk eher das gemeint war, dass Michael Jackson kaum so ein inetelligenter Gesundheitsfanatiker gewesen sein kann, wenn er sich unnötigerweise zig Schönheits OPs unterziehen lies.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:29
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Die halten die Leser absichtlich "an der Sache" fest. Und wenn man dafür altes, schon zig mal durchgekautes Zeug liefert. Ich kann mir nur nicht erklären, warum. Da steckt mehr hinter. Irgend etwas tiefer Verborgenes kommt da sicher noch.
Sie haben ein halbes Jahr ermittelt, ich bin auch der Meinung, dass da noch einiges folgt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die werden doch auf jeden Fall versuchen MJ eine Mitschuld zu kommen zu lassen
@FaIrIeFlOwEr
Das denke ich auch. Du musst mal die Kommentare bei TMZ lesen, da gibt es doch einige Leser die auf der Seite von Murray stehen und MJ als drogenabhängigen Junkie titulieren..MJ wäre selber Schuld, er hätte ja die Drogen verlangt. Was die für eine Einstellung haben finde ich unfassbar.

Auf irgendeiner Seite hat mal ein Arzt geschrieben, dass der Murray unverantwortlich gehandelt hat, da er hätte Wissen müssen, dass die Zusammenstellung der Medikamente die er MJ gegeben hat, es zu sehr negativen Wechselwirkungen kommen kann und das hätte der Doktor eigentlich Wissen müssen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:32
@Hanika
@snow-flake

Jetzt heißt er fast abgeschlossen,ja wat denn nu ?

http://www.meinungsbildung.com/ausland/fall-michael-jackson-fast-abgeschlossen/1342


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:35
@insideman
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus. Michael gab offensichtlich seiner Äußeren Wirkung eine andere Priorität, als wir das tun würden. :)
Irrationalität ist sowieso das, was man immer von ihm erwartet aber auch unterstellt hatte - diese Erwartung hat er damit erüllt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:35
"erfüllt" sollte es natürlich heißen. :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:38
@CosmicQueen
@Hanika
@snow-flake
@littlesusie1
@wissenschaft
@FunnyKerstin
@EC145
@Sunshine74


jetzt Veklagen die sich schon untereinander,lol

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/30592544


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:40
@ghost777
"Fast" heißt immer noch nicht "Ganz" ! :D
Man stimmt also die Interessierten schon mal auf längeres Warten ein!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:42
@ghost777
Na ja, bei Erfolg verdienen die Anwälte wieder massig Kohle.... :D
Darum gehts natürlich wieder - widerlich!


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:42
@insideman
Für ihn war es anscheinend nicht unnötig, sonst hätte er es sich erspart. Er hatte sein Gründe und die müssen uns nicht unbedingt was angehen, falls du jetzt gleich danach fragst.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:42
@ghost777
Die wollen uns verwirren. Und es gelingt ihnen ja auch, die wissen genau, dass und das "fast" auffällt.
Wir müssen mal ganz in Ruhe nachdenken. Auch in Bezug auf den Doc werden wir mit den Berichten immer in eine Richtung geleitet. Ebenso streuen bestimmte Personen wie Polizisten oder Helferinnen der Gerichtsmedizin (also keine Verantwortlichen)Bemerkungen, die zwar ans Grübeln bringen, aber nichts wirklich aussagen. Ich denke, wir müssen in eine ganz andere Richtung denken.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:44
@b.alexis

Nein,es zeigt nur das Michael Jackson sehr wohl Risiken in kauf nahm, auch aus niederen Gründen.

Uns Schmerzen sind triftigere Gründe ,als seine Nase oder whatever zum xten mal zu operieren.


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:47
@insideman
Ob die Gründe nieder oder nicht waren liegt nicht in meinem Wissensbereich und kann ich auch gar nicht beurteilen. Was für den einen unwichtig erscheint, kann für wen anderen prioritär sein und umgekehrt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann müßten alle Schauspielerinnen, die ihr Kinn inzwischen auf dem Scheitel tragen, demnächst auch betroffen sein
tun sie das nicht bereits? ;)

http://www.awfulplasticsurgery.com/


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:53
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Die werden doch auf jeden Fall versuchen MJ eine Mitschuld zu kommen zu lassen

@FaIrIeFlOwEr
Das denke ich auch. Du musst mal die Kommentare bei TMZ lesen, da gibt es doch einige Leser die auf der Seite von Murray stehen und MJ als drogenabhängigen Junkie titulieren..MJ wäre selber Schuld, er hätte ja die Drogen verlangt. Was die für eine Einstellung haben finde ich unfassbar.

Auf irgendeiner Seite hat mal ein Arzt geschrieben, dass der Murray unverantwortlich gehandelt hat, da er hätte Wissen müssen, dass die Zusammenstellung der Medikamente die er MJ gegeben hat, es zu sehr negativen Wechselwirkungen kommen kann und das hätte der Doktor eigentlich Wissen müssen.
Also MJ als drogenabhängigen Junkie abzustempeln, finde ich unverständlich - darunter verstehe ich jemanden, der ganz harte Drogen zu sich nimmt, wie zum Beispiel Heroin, Kokain oder das aus dem Kokain gewonnene Crack.

In wieweit MJ von seinen Medikamenten abhängig war, weiß ich nicht - aber ich denke, wenn er stark Abhängig gewesen wäre, dann hätte man auch Nieren- und Leberschäden feststellen müssen oder evtl. auch noch andere körperliche Organschäden.

Der Murray hat auf jeden Fall unverantwortlich gehandelt, er hätte es Wissen müssen, dass die Zusammenstellung der Medikamente, die er MJ verabreicht hatte, evtl. zu sehr negativen Wechselwirkungen führen könnten.

Aber auch MJ ist dieses Risiko eingegangen, er muß auch gewußt haben, dass die Einnahme von diesen Medikamenten auch Gefahren mit sich bringt - und wenn nicht dieser Arzt, dann wäre es ein anderer Arzt gewesen - ist leider so ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

11.01.2010 um 16:54
@snow-flake
Zitat von snow-flakesnow-flake schrieb:schon zig mal durchgekautes Zeug liefert. Ich kann mir nur nicht erklären, warum. Da steckt mehr hinter
ja, Geld! ;)


Anzeige

melden