Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:10
Zitat von ViboraVibora schrieb:in Folie gewickelt und ab in den Ofen.
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren. :Y:
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Ja aber ich finde noch ausbaufähig
Klar. Für mich sieht das bisschen nach einem italienischen Brot aus. Dünne Kruste und innen fluffig weich.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das Rezept für die Medizin hab ich mir mal direkt gescreenshottet.. :Y:
Sehr gut! Auf das die Allmyaner alle gesund durch den Winter kommen. :wein:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sehr gut! Auf das die Allmyaner alle gesund durch den Winter kommen. :wein:
Man wird sie an Gesundheit und Geruch erkennen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:11
@Haldir
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:13
@CosmicQueen

Den Saft - der liest sich echt wie ne Marinade - schon mal Fleisch darin eingelegt? :ask:
Ist bestimmt interessant und nicht minder gesund. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:schon mal Fleisch darin eingelegt? :ask:
Ist bestimmt interessant und nicht minder gesund. :D
Kann man alles machen, einfach ausprobieren, sind ja lauter gesunde Zutaten dabei! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:15
@CosmicQueen

Ich teste das. Aber Danke auch, für das Rezept. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:15
@Schnauzbiber
Wenn ich das wüsste...das Foto wird hochgeladen . Es steht auf 100 % aber es wird nicht sichtbar...vermutlich ein Anwenderfehler 🧐


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:15
@Interested
Gerne :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:16
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Wenn ich das wüsste...das Foto wird hochgeladen . Es steht auf 100 % aber es wird nicht sichtbar...vermutlich ein Anwenderfehler 🧐
@Punkmausale
Siehst Du es denn in der Galerie?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 22:17
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Es steht auf 100 % aber es wird nicht sichtbar...vermutlich ein Anwenderfehler 🧐
Eventuell zu viele MBs
Mach das Bild mal kleiner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2021 um 23:21
@CosmicQueen
Danke...hab gerade nach gesehen... Bildqualität niedrig ...also an dem kann es nicht liegen ..ich hab ja schon mal Bilder rein gestellt 🤔


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.11.2021 um 15:32
@sommerday
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Sorry, von diesen Läden gibt's hier keinen... .
Oha, na wenn du so weit vom Schuss wohnst, kann man sich sowas auch liefern lassen.

Schau mal: Fruchtdeckel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.11.2021 um 19:18
20211129 191355Original anzeigen (4,4 MB)

Babykuh-Schnitzel mit fettigen Pommes *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 09:51
@Zwinkertroi

Meine Deckel sind innen am Rand leicht beschichtet. Gläser bleiben damit dicht.

Habe Deckel liefern lassen, trotz richtiger Grösse nicht exakt gepasst.
Alle entsorgt, nicht nachhaltig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 10:45
Linsensuppe mit Blutwurst ( frisch von der Schlachtung).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 18:07
Sieht unspektakulär aus, schmeckt aber Weltklasse…

Spaghettikürbis mit Bacon und Bergkäse! 😁


283A8A15-8E0B-411C-B1B8-8C666B6FEF22Original anzeigen (3,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 18:28
@Thilda
Ich finde den auch total lecker, aber gescheit anrichten kann man den irgendwie nicht :D

Ich hab letztens gelesen, das man Spaghettikürbis auch in der Heißluftfritte zubereiten kann. Hat das schon mal jemand ausprobiert?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 18:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:ch finde den auch total lecker, aber gescheit anrichten kann man den irgendwie nicht :D
Eigentlich lasse ich den immer in der Schale und hebe vorsichtig alles unter und überbacke es dann nochmal mit Käse, aber das waren die Kürbisreste von gestern, die ich noch verwursten durfte. In der Schale sieht das auch immer spektakulärer aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 18:37
@Thilda
So mache ich das auch, mit dem Überbacken.
Auf jeden Fall schmeckt er so lecker, da kann das Aussehen mal hinten anstehen ;D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.11.2021 um 21:42
Schnelle Gemüselasagne


20211130 203929Original anzeigen (1,1 MB)

https://www.chefkoch.de/amp/rezepte/1143741220712110/Cremige-Gemueselasagne.html


Anzeige

melden