Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das nächste mal bitten wir um Schritt für Schritt Fotos. :)
Erstmal müsst ihr hier euren ekelhaften Biomüll hier weglassen! :melden:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:27
@Rattensohn

Also Fleisch mit Fleisch zu Fleisch?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also Fleisch mit Fleisch zu Fleisch?
Hauptsache das Fleisch bildet den Schwerpunkt. :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hauptsache das Fleisch bildet den Schwerpunkt. :Y:
Wir werden das berücksichtigen, bei den Veggie Wochen. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Veggie Wochen
Wie kaputt kann man eigentlich sein, so etwas freiwillig mitzumachen? :|


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Dafür hat man aber echt einen geilen Sud mit den Zwiebeln im Dutch Oven.
Yes! Das unterschreib ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie kaputt kann man eigentlich sein, so etwas freiwillig mitzumachen? :|
Wer sagt, dass wir das machen?
Jetzt tu nicht so, als würdest Du nie Salat und Gemüse essen. Soll ich die Pilze posten, die Du selbst im Wald erlegt hast? :)

Ich hatte auch welche 6 an der Zahl, auch wenn nach dem Putzen nicht mehr viel übrig blieb. Geschmeckt hat es super! :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:35
p6rfd5umlavf 20211002 174646.jpg conv

Von @Rattensohn :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:35
@Rattensohn
Hier Mal was vom letzem Sommer.

IMG-20211026-WA0000Original anzeigen (0,4 MB)

IMG-20211026-WA0001Original anzeigen (0,3 MB)

IMG-20211026-WA0002Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:37
@Rattensohn

Guck Dir das an!!! SO präsentiert man sein Pulled Pork. :Y:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:37
@Interested
Die habe ich mit urmännlichen Jäger und Sammler Trieb im Wald gesammelt! Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Guck Dir das an!!! SO präsentiert man sein Pulled Pork. :Y:
Du Doofnase :D
Ich fand, das hat @Rattensohn sauber hinbekommen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die habe ich mit urmännlichen Jäger und Sammler Trieb im Wald gesammelt! Oo
Wie auch sonst? :ask: Als hätte irgend jemand Zweifel daran. :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du Doofnase :D
:note: Interessant, wie Du auf meine Komplimente reagierst....


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Interessant, wie Du auf meine Komplimente reagierst....
Alles cool, Schlüppi war .. ähm ja.
Man wird doch wohl noch loben dürfen òÓ


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:41
Kotzsuppe :|


20211026 203610Original anzeigen (1,2 MB)

https://www.chefkoch.de/rezepte/2731911425553783/Gyrossuppe-low-carb.html


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kotzsuppe :|
:lolcry:
Die kenn ich, die muss so :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kotzsuppe :|
Hör auf damit. :| Ist das Blumenkohlsuppe? :)

So! Und nochwas ihr Banausen. Mein bevorzugtes Pulled Pork käme aus dem Smoker - und benötigt keinen Sud/Sauce, damit es sich nicht wie schon mal gekaut anfühlt...und dann nur mit Zwiebeln und Petersilie. Glatter. :P:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:44
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hier Mal was vom letzem Sommer.
Geil..... Oo
Wie hast du über die Stunden die Temperatur geregelt?
Immer Kohle nachgelegt oder Minion Ring?
Und so eine geile Kruste darfst du im Dutch Oven nicht erwarten. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Guck Dir das an!!! SO präsentiert man sein Pulled Pork. :Y:
Der hat Krautsalat und nicht Coleslaw verwendet.... >.>


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.10.2021 um 20:47
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der hat Krautsalat und nicht Coleslaw verwendet.... >.>
Krautsalalt ist Coleslaw - nur auf Deutsch Du Hirni. :D


Anzeige

2x zitiertmelden