Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.10.2021 um 20:26Erstmal müsst ihr hier euren ekelhaften Biomüll hier weglassen! :melden:Interested schrieb:Das nächste mal bitten wir um Schritt für Schritt Fotos. :)
Erstmal müsst ihr hier euren ekelhaften Biomüll hier weglassen! :melden:Interested schrieb:Das nächste mal bitten wir um Schritt für Schritt Fotos. :)
Hauptsache das Fleisch bildet den Schwerpunkt. :Y:Interested schrieb:Also Fleisch mit Fleisch zu Fleisch?
Wir werden das berücksichtigen, bei den Veggie Wochen. :)Rattensohn schrieb:Hauptsache das Fleisch bildet den Schwerpunkt. :Y:
Wie kaputt kann man eigentlich sein, so etwas freiwillig mitzumachen? :|Interested schrieb:Veggie Wochen
Yes! Das unterschreib ich.Rattensohn schrieb:Dafür hat man aber echt einen geilen Sud mit den Zwiebeln im Dutch Oven.
Wer sagt, dass wir das machen?Rattensohn schrieb:Wie kaputt kann man eigentlich sein, so etwas freiwillig mitzumachen? :|
Du Doofnase :DInterested schrieb:Guck Dir das an!!! SO präsentiert man sein Pulled Pork. :Y:
Wie auch sonst? :ask: Als hätte irgend jemand Zweifel daran. :'DRattensohn schrieb:Die habe ich mit urmännlichen Jäger und Sammler Trieb im Wald gesammelt! Oo
:note: Interessant, wie Du auf meine Komplimente reagierst....Schnauzbiber schrieb:Du Doofnase :D
Alles cool, Schlüppi war .. ähm ja.Interested schrieb:Interessant, wie Du auf meine Komplimente reagierst....
Hör auf damit. :| Ist das Blumenkohlsuppe? :)Hailey25 schrieb:Kotzsuppe :|
Geil..... OoSchnauzbiber schrieb:Hier Mal was vom letzem Sommer.
Der hat Krautsalat und nicht Coleslaw verwendet.... >.>Interested schrieb:Guck Dir das an!!! SO präsentiert man sein Pulled Pork. :Y:
Krautsalalt ist Coleslaw - nur auf Deutsch Du Hirni. :DRattensohn schrieb:Der hat Krautsalat und nicht Coleslaw verwendet.... >.>