Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2017 um 18:13
@Tussinelda
Ich glaube, ich mache das mit dem Kochen und dann in den Ofen, zuletzt 10 min. grillen.
Das gibt einen phantastischen Fond für die Sauce (und phantastisches Schmalz für Bratkartoffeln), die Keulen schrumpfen beim Kochen schon ein und passen dann vielleicht sogar auf ein Blech.
Und die Keulen sind nicht mehr so fettig.


Vielleicht probiere ich das morgen mal aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.12.2017 um 18:16
@FF
also vorher kochen ist gut, aber mir wäre es zu viel Aufwand :D funktioniert aber hervorragend, meine Mama hat das auch schon gemacht, war super zart und saftig (was Gans ja nicht unbedingt immer ist, ich ess die eh nicht gerne)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 13:15
Gerade Wakame-Algensalat gegessen. Gott ist das furchtbar, das soll die Ernährung der Zukunft sein? Da wünscht man sich ja nen Meteorit der die Erde trifft herbei :(


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 15:08
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wakame-Algensalat
Hat es nach Meer geschmeckt?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 15:57
@SmittiFuchsi

So ziemlich, aber nicht das leckere Meeresfrüchte-nach-meer, sondern eher nach, ich-puhl-mir-den-Seetang-aus-den-Haaren-Meer :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:02
@Obrien
Also kein 5 Sterne essen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:03
@SmittiFuchsi

Eher 5 Schwarze Löcher.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:04
@Obrien
Kleiner Tipp:
Alkohol


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:05
@SmittiFuchsi

Na toll :D Soll ich mir das schön trinken oder soll das irgendwie in den Salat?^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:06
@Obrien
Zum nachspülen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:07
@SmittiFuchsi

Das ging leider nicht, hab mir das in der Mittagspause im Büro reingesnackt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:08
@Obrien
Gerade da geht das :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:29
Zucchinipuffer und Knoblauchjoghurt


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:32
Probe-Gänsekeule


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:33
Ich hatte eben schweine Medaillons mit Brauner Pilz Soße, Gemüse und Kroketten *__*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:34
@Dr.AllmyCoR3
Ihh Pilze!
Ansonsten sabber


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:37
@SmittiFuchsi

Genau, die Kornflasche in der Hutablage hinter den Aktenordnern :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:38
@Obrien
Oder:
Youtube: Fips Asmussen - Ein Korn im Feldbett
Fips Asmussen - Ein Korn im Feldbett



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:41
@SmittiFuchsi

Soweit kommts noch, das ich mir ins Büro ein Feldbett reinstelle. Am besten noch Chip ins Hirn, damit mich mein Chef jederzeit per Knopfdruck aus meinem Borgalkoven holen kann :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.12.2017 um 16:42
Zitat von SommergoldSommergold schrieb:Zucchinipuffer und Knoblauchjoghurt
Das klingt cool!
..und einfach :)


1x zitiertmelden