Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.04.2018 um 17:15
Entenbrustfilet mit Kartoffelpüree.

Das Fleisch ist gut gelungen: außen knusprig, innen rosa.
P1010173Original anzeigen (1,9 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.04.2018 um 20:10
Cevapcici mit 2 Zwiebeln ( grob geschnitten ) in der Pfanne angebraten...

...dazu selbstgeschnitte Pommes und einen Eisbergsalat mit Tomaten,Gurken & Balsamico Essig :lv:

Edit: Halbes Fladenbrot :fuya: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.04.2018 um 20:41
Sushi. Gekauft.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 13:21
Ich koche gerade fürs Wochenende einen Fisch/Kartoffel/Spinat Auflauf


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 13:53
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Ich koche gerade fürs Wochenende einen Fisch/Kartoffel/Spinat Auflauf
:D Bin auch grade dabei, sowas ähnliches vorzubereiten: Kartoffeln, Mairübchen, Radieschen, Spinat, Brokkoli und Schinken - mit Kräutersahne und Käse überbacken.
Wurde wegen der Wärme aber auf heute abend verschoben :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 14:00
:D Ach, ganz vergessen: Eine Schicht frischer Blattspinat kommt auch noch dazwischen :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 18:35
So, hier nun mein Meisterwerk von heute - bis auf zwei Mairübchen und eine Schale braune Champignons ist jetzt alles Gemüse verarbeitet :D , Montag kann wieder aufgefüllt werden!

DSCI6184Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 19:02
*NeidNeidNeid* :D

Heute wird nur gebacken ... 2 Packungen mit paniertne Shrimps in Ofen, fertig ... nix dazu ... oder doch :ask:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 20:17
Für die Kleine heute Maultaschen, Mama fastet, und ich hau mir so ein Iglo-Schlemmer-Filet
a la Hollondaise rein.
Hab zwei davon, falls ich nicht satt werde :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 22:16
Kuerbis Risotto, dazu Salat. Zum Nachtisch Rhabarber.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2018 um 23:59
Krautshäupchen :)
Morgen wird gegrillt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 10:02
Pilzlasagne und tiramsucreme
20180421 163615Original anzeigen (3,1 MB)

IMG-20180421-WA0004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 10:51
:) Bei uns bleibt heute die Küche kalt, d.h.: Schatzi macht sich die übrig gebliebene Hälfte Auflauf von gestern warm und ich begnüge mich mit einem leckeren Salat.
Für nachmittags zum Kaffee taue ich gerade die letzten Stücke von meinem selbstgebackenen Apfelkuchen auf.

Für zum Kaffee "Balkonsitzen" wird es wohl wieder vielzu warm :( .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 11:18
... dann zeige ich wenigstens mal den (noch eiskalten) Apfelkuchen ;)


DSCI6188Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 15:12
Ich bin faul. Es gab nur Tomatensalat mit Kaesewuerfeln und dazu Brot.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 16:39
Champignon-Creme-Pfanne. Zu schnell gegessen, deswegen kein Foto..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 17:13
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Krautshäupchen :)
:) Mußte erstmal googlen, was das ist ... heißt bei uns Schichtkohl mit Hackfleisch, wird aber eher geschmort - nicht im Wasserbad gemacht ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 17:44
Bananenmilch ftw!!

@suicidecat

Nice!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 18:51
Spargel aus dem Ofen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.04.2018 um 19:39
schlicht Brot und Wein
erzeugte schon bei Jesus
geistiges Potenzial...

Spaß beiseite.
Heute gab es selbst gefangene gegrillte Forellen mit Salat im Garten.


Anzeige

melden