Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 11:15
Grünkohl satt, Kassler und Salzkartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 15:31
@Jule
Bekomme ich auch ein Stück Pizza


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 15:43
Bavette mit Speck-Käse-Sahne-Sosse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 20:28
Kuerbissuppe, dazu Brot, und zum Nachtisch Pfannkuchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 20:32
Ganz klassisch Wurstsalat mit Käse und Paprika, dazu frisch gebackenes Brot. Lecker!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 21:41
@Tussinelda
Hier muss man wenigstens keine Angst haben, wegen ot gesperrt zu werden. ;)

Geschmorte Frühlingszwiebel, Spitz- und Bratpaprika, mit Balsamico abgelöscht, dazu ein mariniertes Lammsteak aus der Keule.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 21:43
@FF
Wer weiß, ich bin auf alles gefasst :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.01.2018 um 21:46
@Tussinelda
Darauf noch ein Schlückchen Rosé! :D


Auf der Messe gab es heute nur Gemüsesuppe, Buletten oder Wiener mit Kartoffelsalat. Um 15:00 Uhr war der Kartoffelsalat aus. Muss man denen echt noch erklären, wie und warum das mit den Hotdogs bei Ikea läuft wie geschmiert?
:cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.01.2018 um 16:35
Hühnernudelsuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.01.2018 um 19:34
Fischstäbchen mit selbstgestampften Kartoffelpüree und nen kleinen Tomatensalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.01.2018 um 20:01
Cravattini mit Bolognese


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 13:27
Rührei mit Schnittlauch, kleingeschnittenen Bacon und Zwiebeln dazu ... auf Schwarzbrot serviert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 13:42
bohnen aus der büchse

@Simplizissimus
frühstück oder mittagessen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 13:43
Zitat von M11M11 schrieb:frühstück oder mittagessen?
Beides :D Hatte kein Frühstück, von daher^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 17:36
Flädlesuppe und danach noch Leberwurstbrot


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 17:38
Pellkartoffeln mit Brathering. Nix mehr im Haus aber keinen Bock einzukaufen ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 20:16
Aufgetaute Lammsteaks vom Aldi - Qualität muss schon sein. Nix dazu, purer Genuss ... weil ich zu faul bin um Pommes zu schälen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 20:30
@Simplizissimus

Die Fritten vom Aldi hätten doch gut gepasst :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 20:32
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Die Fritten vom Aldi hätten doch gut gepasst :D
Stimmt, nur war das Fleisch noch im Eisfach so das ich einen faulen hinlegen konnte^^ :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.01.2018 um 21:12
Kürbissuppe mit Geheimzutat


melden