Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 11:47
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Kannste knicken, Küche ist tabu
Und wo macht sie dann das olle gemüse? Oder gibbet die kartoffeln roh *würg*

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 12:23
@gastric
Die Küche ist natürlich nur für mich tabu :D Ach egal, eine Woche halt ich das durch... hoffentlich.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 13:23
Die Tomaten und die Zwiebel klein schneiden, die Knoblauchzehe sehr fein schneiden oder durchpressen. Alles zusammen in eine Schüssel geben (mit eventuellem Saft von den Tomaten), salzen und pfeffern, Basilikum dazu geben. Mit Öl beträufeln.
Ohja, das werd ich gleich mal machen. :D

(Statt Basilikum nehm ich Oregano - weil ich das eine grad nicht hab - dafür aber das andere)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 13:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die Küche ist natürlich nur für mich tabu :D
Da fällt mir ein alter Witz ein:

Frau: "Schatz, ich will mal wohin, wo ich noch nie war!"
Mann: "Dann versuchs mal mit der Küche!"


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 13:52
DSCPDC 0002 BURST20180426132117766 COVEROriginal anzeigen (8,3 MB)

Reste vom Mittag.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:05
@Chu
Alter...wie geil *.*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:08
@Jule
Nur geil mit dem besten Waffeleisen der Welt:


DSC 0130Original anzeigen (6,9 MB)

Massenproduktion.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:11
@Chu
Krasser scheiß, meins kann nur eine Waffel :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:18
@Chu

Boah :D

Dein Fanta-Kuchen war übrigens mega :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:48
Heute mal was ganz Einfaches: Kartoffeln, frischer Blattspinat und Bratwurst :) .

DSCI6210Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:56
Zitat von ChuChu schrieb:Reste vom Mittag.
@Chu , du dickes Moppelchen, gib deinen Leutchen hier gefälligst was ab ... ist ja nicht zu glauben :fuya: :troll:

Vom Schlachter günstig etwas Spanferkel geschossen :lv: ... dazu einen herzhaften Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln ... omomomom :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 14:57
Zitat von ChuChu schrieb:Reste vom Mittag
Pure Folter das Bild, ich prangere das an.

SpoilerWenn dieses Backofengitter voller Köstlichkeiten jetzt bei mir wäre, würde ich mir die Waffeln so richtig Asimäßig reinziehen, mit nem Pott Kaffee, einem Glas Nutella und 2 Dosen Sprühsahne von Lidl.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 16:19
@Spukulatius
@tHEbLOb
@Ocelot
@Jule

Waffeln für alle! Ich weiß gar nicht, wie ich die alle essen soll. Waren völlig überfordert von der Menge...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 16:35
Zitat von ChuChu schrieb:Ich weiß gar nicht, wie ich die alle essen soll.
Och, wenn ich nicht gerade auf Zucker-Entzug wäre, wäre die Menge kein Problem. :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 16:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Och, wenn ich nicht gerade auf Zucker-Entzug wäre, wäre die Menge kein Problem. :D
Ich war nach dreien schon völlig überfressen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.04.2018 um 17:12
Zitat von ChuChu schrieb:Ich war nach dreien schon völlig überfressen.
Naja, nachdem ich mir das Bild nochmal angesehen habe, scheinen die auch größer zu sein, als meine.
Aber wie lange hast du denn da hinter dem Waffeleisen gestanden?
Mit meinem Waffeleisen hätte ich da 2-3 Stunden gestanden...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2018 um 13:15
@Interested
@Ford
Extra für meine Eierfreunde....sind die geil, oder sind die geil? *.*

Ich hab meinen Eier-Dealer gewechselt :D
38d913aef27b eierOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2018 um 13:30
@Jule

Die sehen klasse aus! :Y: Solche hatten wir früher auch. Eine ältere Dame in unserer Nachbarschaft hatte nen großen wilden grünen Garten mit lauter glücklichen Hühnern. Deren Eier sahen auch so aus. Und die schmeckten... :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2018 um 15:23
Schnitzel, kartoffeln, pilzsoße und Grüne bohnen :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.04.2018 um 15:59
Spaghetti mit meiner Familienrezeptsoße, mit Hack, Tomatenmark, Champis und Minipaprika und reichlich Kräutern


Anzeige

melden