Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 13:11
20180719 131301Original anzeigen (2,3 MB)

Linsensuppe aus der Dose. Nicht so gesund wie Selbstgemachte.... aber ich hatte Hunger und es musste schnell gehen...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:23
Heute mal Bandnudeln mit kleingeschnippelten Bouletten angebraten, mit ein paar Kellen Hühnerbrühe, Mohrrüben, Paprika, Porree, zuckerschoten, Zuccini und allen möglichen Gewürzen fertig gedünstet.
Nudeln, Boulette mit ein paar Mohrrüben haben sogar dem Hund geschmeckt :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:36
Wieder Brühreis mit Rindfleisch

Nacher gibts Salat mit Tunfisch, Spitzkohl, Tomate, Zwiebel und was noch da ist.

Also langweilig aber so ist Alltag halt :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:39
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Tunfisch
:cry:
Jetzt geht's aber steil bergab mit dir


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:42
Thunfisch

@KFB habs H vergessen :D Passiert wenn man 1000 Sachen gleichzeitig liest und macht :'D
#DummFi...Filzt gut


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:42
@Foxy.Vapiano
Ich meine nicht die Schreibweise :'D
Hat Mutti keinen Notfallfisch mehr?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:48
@KFB
Du bist schlimmer als so mancher veganer xD


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:49
@KFB

Thunfisch geht klar... da lass ich auch nix drauf kommen.
Und doch.. hat sie..aber eben keinen Thunfisch sondern nur Scholle. Die will ich aber nich :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:51
@Foxy.Vapiano
Hohe schwermetallbelastung aufgrund dessen, weil er als raubfisch eher am oberen ende der nahrungskette schwimmt. Ist gesundheitlich nicht ganz so geil, damit kannst du aber das fehlende h erklären. Kognitive störungen und so :troll: Ausserdem denk doch mal an die armen delfine :cry:

Edit: so job erledigt, der terrierveganer hat gemeckert, bis morgen dann :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:52
@gastric

Ich würd gern was böses schreiben..aber ich brauch die Kraft noch später zum öffnen der Dose :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:54
Ich komme nicht über den Notfallfisch weg. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:54
@Foxy.Vapiano
Solange du nicht vergisst, wie man sone dose öffnet ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 14:56
@Photographer73

:D hihi

@gastric
Wenn ich genug davon gegessen habe, vergess ich auch das :D Is aber nicht schlimm... is ja noch *Trommelwirbel* Notfallfisch da :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 15:35
@Foxy.Vapiano
Schwermetall ist mir egal :D

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article119043273/Darf-man-guten-Gewissens-noch-Thunfisch-essen.html


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 15:35
Zitat von gastricgastric schrieb:Du bist schlimmer als so mancher veganer xD
Sorry, hab halt Prinzipien :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:06
#GegenThunfischMobbing

@KFB
Ach und wenn hier User xy Metal in der Kauleiste hat, dann gilt das als sexy. Lässt ein Thunfisch sich Organ-Piercen-metalen... dann ist das ökologisch nicht förderlich :note:

Ich such mir jetzt irgendwelche Russininnininnnnen die mit mir oben ohne gegen irgendwas mit Thunfisch protestieren Oo
*Schild mal* Pro GegenThunfusch 4 free !!! *rumlauf*
Soah


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:08
Thufusch :'D

#GegenThunpfuschAmBau :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:09
du bist für gegenthunfusch? Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:20
@gastric

Das ist doch egal... hauptsache ein schönes Schild :D

So... Thema Thunfisch kann dann jetzt beendet werden... ich mag ihn ab und an.. und Schluss Aus Mickey Maus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2018 um 17:36
Heute wird gegrillt....ich schmeiß nen Delfin auf'n Grill, so!

Dazu gibt's Tomatensalat aus eigenen Tomaten :Y:

cbe8ac16fb53 1532014510362Original anzeigen (1,9 MB)


1x zitiertmelden