Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Es ist mir nicht entgangen. >.>pluss schrieb:Ich habe extra erwähnt, dass es aus Österreich kommt :D
Erdenbewohner schrieb:Der Salat sieht echt lecker aus. :)
:palm:Jule schrieb:Aber den Salat würde ich nehmen *.*
Mag ich mit Schnittlauch on Top auch sehr! :)darkflame88 schrieb:Butterbrot
Du scheinst ja ein wahrer Gourmetkoch zu sein! Sieht sehr lecker aus!pluss schrieb:Champignons, gefüllt mit Datteln, Tiroler Speck, Paprika, Zwiebeln und Mandeln. Alles schön in kleine Würfel geschnitten, gewürzt mit Salbei, Rosmarin, Liebstöckel, Thymian, Meersalz und einer Prise Zimt. Natürlich mit Käse überbacken.
Nein, war tatsächlich mein Hauptgang. Möchte meine 222kg halten, weil Schnapszahl OoPüppchen schrieb:Deine Vorspeise? ;)
Das will ich auch. Kochst du auch im Ausland gegen Bezahlung?pluss schrieb:Champignons, gefüllt mit Datteln, Tiroler Speck, Paprika, Zwiebeln und Mandeln. Alles schön in kleine Würfel geschnitten, gewürzt mit Salbei, Rosmarin, Liebstöckel, Thymian, Meersalz und einer Prise Zimt. Natürlich mit Käse überbacken.
Du meinst in Hessen oder dem Saarland? OoKarakachanka schrieb:Kochst du auch im Ausland gegen Bezahlung?
Ob sich das lohnt, also aus kulinarischer Sicht für dich :ask:Karakachanka schrieb:Stückchen weiter. Bulgarien.
Es sieht mir eher danach aus als müsste ich noch Geld für's dort kochen dürfen mitbringen OoKarakachanka schrieb:Kommt natürlich darauf an, wie geldgierig du bist.
Karakachanka schrieb:Du musst schon irgendwie auch (preissenkend) das mit einrechnen: