Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2023 um 19:18
Zitat von JuleJule schrieb:Das ist nicht klein >.>
5 Kartoffeln sind so klein wie das Nugget..... >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2023 um 14:57
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:5 Kartoffeln sind so klein wie das Nugget..... >.>
Gerade darum ist es ja nicht klein, oder? Es hat die Größe von fünf Kartoffeln.


Heute gibt es Spaghetti mit einer Sauce aus Tomaten, Knoblauch und Oliven. Beilage: kleiner Salat.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2023 um 19:12
Heute gab es Gulaschsuppe mit Kartoffeln, grünem und rotem Paprika, 1 Dose gehackte Tomaten, Knoblauch, Gewürzen (Salz, Pfeffer und 1,5 EL Paprikapulver), etwas Gewürzgurke und vieeel Zwiebeln.


20230531 180200Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2023 um 19:24
@nairobi

Mag ich auch sehr gerne :) (Allerdings ohne Fleisch; sehe nicht genau ob in deiner Suppe Fleisch enthalten ist.)
Richtig viel Zwiebeln sind ein Muss :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2023 um 19:26
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Allerdings ohne Fleisch; sehe nicht genau ob in deiner Suppe Fleisch enthalten ist.)
Ja, Putengulasch, hatte es ziemlich klein geschnitten.
Die Hunde haben auch gekochtes Fleisch bekommen, da beim Schneiden etwas abfiel.

Spoiler
20230531 165718Original anzeigen (2,3 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.05.2023 um 20:16
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Gerade darum ist es ja nicht klein, oder? Es hat die Größe von fünf Kartoffeln.
Doch, es müsste mindestens 10 Kartoffeln groß sein und die Hauptattraktion auf dem Teller sein! :melden:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 08:31
Heute gibt es Hamburger und Pommes auf Wunsch des Sohnes 🍟🍔


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 09:30
Ich koche für mich alleine, deshalb oft große Portionen zum einfrieren.


Scharfes Gulasch mit Nuden und Rotkohl

Das Gulasch kommt aus der Truhe, das Rotkraut aus der kleinen Tüte von Hengstenberg . Die Nudeln werden frisch gekocht
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 11:12
Keine Ahnung, was mein Freund heute kocht...mal abwarten.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 13:59
Risotto mit Zwiebeln, Knoblauch, getrockneten Tomaten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 14:01
Rote linsen Eintopf mit Tofu und Kartoffeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 14:35
@LoFo
Auch mag :) Nimmst du Räuchertofu oder normalen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 15:19
Kuchen aus zwei überreifen Bananen :)
Es war die einzige Kuchenform, die ich gefunden habe :D
PXL 20230601 130856955Original anzeigen (2,6 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 15:23
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Kuchen aus zwei überreifen Bananen :)
ist das eine Art Rührkuchen? wie lautet das Rezept, bitte :D

ich hab auch paar Bananen über und überlege, was ich damit anstellen soll. sonst wirds wieder Bananenbrot :ask:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 15:29
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Bananenbrot
Jetzt wo ich das so lese glaube ich, dass ich nach Bananenbrot gesucht habe und da ein Rezept genommen habe :D
Hier das hab ich genommen Spoiler
Screenshot 20230531-083156Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 18:33
Hähnchen mit Salat :lv:
Oder eher andersrum ^^


20230601 182459Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 18:41
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hähnchen mit Salat :lv:
*Biomüll


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 18:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Biomüll
Ich liebe Biomüll *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 19:13
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich liebe Biomüll *.*
Müll zu Müll, passt ja..... >.>


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.06.2023 um 19:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Müll zu Müll, passt ja..... >.>
Du weißt halt nicht was gut ist. :|


Anzeige

melden