Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:24
@Jule

Nimmst du fertige Soße? Ich hab Sauce Hollandaise noch nie selber gemacht...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guten Hunger wünsch ich dir :)
Danke, schon alle weg *auf der Couch kugel* :D

@User9247
Hab dieses Jahr schon 3x gefuttert. Letztes Jahr hab ich zu wenig gegessen :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nimmst du fertige Soße? Ich hab Sauce Hollandaise noch nie selber gemacht...
Ich hab es versucht, sie schmeckt mir nicht.
Es gibt nur eine Marke die mir schmeckt und das ist die Hollandaise von Thomy :Y:


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:26
CYMERA 20180424 192534Original anzeigen (0,2 MB)

Das gibts bei uns seit Tagen :'D wir haben es eher mit grünem Spargel ^^


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:27
Zitat von JuleJule schrieb:Hollandaise von Thomy
Ja, die schmeckt mir auch am besten


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:28
Zitat von JuleJule schrieb:Danke, schon alle weg *auf der Couch kugel* :D
Brav :D ich auch... haha :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja, die schmeckt mir auch am besten
Find auch das man nicht alles selbst machen muss. Aber wer ne ordentliche Hollandaise hinbekommt, der hat meinen Respekt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir haben es eher mit grünem Spargel
Da fehlen mir persönlich die Kohlenhydrate aber du machst alles richtig und ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:a fehlen mir persönlich die Kohlenhydrate aber du machst alles richtig und ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen :)
Dito. Bin auch der Beilagenfresser...leider :cry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:29
@User9247

Ja.. du mir fehlen die auch :'D Aber was muss das muss :/ Dafür erfreu ich mich an euren Kartoffeln usw <3 lol


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wir haben es eher mit grünem Spargel ^^
Mag ich auch total :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:31
@Jule

Ich liebe Spargel ja wenn der ganz ganz dünn ist und überall mit ran kann.
Morgen mach ich zB n Spargelsalat wie Bohnensalat - in Gewürzessig und Zwiebeln eingelegt. Mega lecker... hab ich von meiner Mutti <3


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber was muss das muss
Ich esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten... kleinvieh macht auch mist ;)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten... kleinvieh macht auch mist ;)
Vorbildlich :)
Ich hab abef Bilder von dir gesehen... DU musst nun wirklich nicht abspecken :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach das sind nur die Keimstellen...
Ja, was das ist, weiß ich wohl. :D
Aber da bin ich pingelig, finde das sieht unappetitlich aus.
Einer der Gründe, warum ich bei uns zu Hause koche - meine Frau stört das auch nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Morgen mach ich zB n Spargelsalat wie Bohnensalat
Ich schnippel auch gern rohen Spargel an Salate, sehr lecker.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich esse seit einiger Zeit nur noch einen Abend in der Woche Süßigkeiten...
Ich bin seit heute dabei, keinen Zucker zu essen.

(Eigentlich wollte ich damit schon nach Weihnachten anfangen, aber dann kam ganz plötzlich Ostern und ich dachte, es sei praktischer nach Ostern damit anzufangen)
Zitat von JuleJule schrieb:Es gibt nur eine Marke die mir schmeckt und das ist die Hollandaise von Thomy :Y:
Ich nehme zu Spargel am Liebsten nur zerlassene Butter und ein paar Spritzer Zitrone


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, was das ist, weiß ich wohl. :D
Aber da bin ich pingelig, finde das sieht unappetitlich aus.
Einer der Gründe, warum ich bei uns zu Hause koche - meine Frau stört das auch nicht.
Lach... ich würd meinen Mann böse anraunzen wenn der sich an eins zwei Stellchen so stören würde :D Der ist eher dankbar, dass er ne Frau bekommen hat, die kochen kann. Da würde ihn sowas nur wenig stören. Außerdem kommen wir ausm Osten - wir vertreten die Einstellung "wir hatten früher ja nüscht" :'D haha

Spargel ist ne tolle Sache <3


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:55
Ihr gebt euch alle so toll Mühe, dass das Essen auf dem Teller so schön aussieht. Alles geordnet und passt zueinander. Wie kleine Künstler. :)
Schon fast zu schade anzufassen. Daher schmeiße ich lieber alles auf den Teller und das passt dann schon.

Heute musste das Mittagessen ausfallen. Abendessen mit knurrendem Magen zu kochen dauert immer eine gefühlte Ewigkeit. Man will alles in die Pfanne legen. :D

Mein Mittag+Abendessen:
Leberkäse, Spiegeleier (das angekokelte Zeug soll Schnittlauch sein, habs bei den anderen beiden Eiern vergessen)
Dazu ein Brötchen und Salaaaaaaaat mit Essig und Öl. :lv:

Die Fotoqualität spricht für sich. Die gute Kamera lag zu weit weg und der Hunger war größer.

up 0c99c5c90858 hunger


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:58
Bei mir gabs Sommer Rollen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der ist eher dankbar, dass er ne Frau bekommen hat, die kochen kann.
Hier koche ich.
Außer Hühnersuppe, die kocht meine Frau immer.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Außerdem kommen wir ausm Osten - wir vertreten die Einstellung "wir hatten früher ja nüscht" :'D haha
So mache ich es mit Essensresten. Da esse ich alles auf, statt weg zu werfen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spargel ist ne tolle Sache <3
Yeah


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 19:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Spargel ist ne tolle Sache <3
Spargel ist voll eklig. Labbrig, schmeckt beknackt. Unverständlich, wie man sowas mögen kann. :{


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.04.2018 um 20:04
@Ford

Wenn du Spargel totkochst ist er laberig ja Oo
meiner war fest... und nur kurz blanchiert.

@Groucho
Hühnersuppe kocht hier mein Mann :'D lach
wie gut :D


Anzeige

1x zitiertmelden