Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 18:24
Ok, also gab es heute dann Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Würstchen.. und mit viel Senf vermengt mit dem kraut..

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 18:30
Asia Nudeln mit Sesam Hähnchen und Mango Currysauce

Heute und morgen


IMG 20240409 180642 356Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 18:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Würstchen..
Um schnappatmung bei Rattensohn vorzubeugen hab ich nicht erwähnt dass die Würstchen vegetarisch waren :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 18:58
Wann kommt der Bus, der den Rest vom Sushi isst? Oo

Irgendwie war ich etwas hyperaktiv :'D
IMG 20240409 185652Original anzeigen (3,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 19:20
@Jule

Warte, ich komme vorbei, wo muss ich hin? :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 19:42
Zitat von JuleJule schrieb:Wann kommt der Bus, der den Rest vom Sushi isst? Oo

Irgendwie war ich etwas hyperaktiv :'D
Der Jojo-Effekt nach der Fastenzeit. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 19:57
@Rattensohn
Achwas....dafür war ich ja heute im Fitness :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.04.2024 um 19:57
Zitat von JuleJule schrieb:Achwas....dafür war ich ja heute im Fitness :)
Alles gut, gönn dir ruhig ordentlich! *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 13:57
Süppchen ^^


20240410 123852Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 14:17
IMG 20240410 141616 0Original anzeigen (4,3 MB)
Hähnchen samt Beilage


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 14:57
@Jule
Also wenn noch sushi da wäre.... 🤣


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 15:14
@joleen

Aus der Tüte? Quirl mal vorher ein Ei in ner Tasse und dann langsam reinlaufen, und wichtig: stocken lassen. Nicht gleich umrühren, sonst wird die Suppe trüb. Hätte mal wieder richtig Heißhunger auf sowas. 😋 Ewig her, als ich die letzte mir gegönnt hab. Bin sowieso Suppen- und Eintopffan. Kann ich jeden Tag essen.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 15:17
@joleen
mir gefällt die Nudelmischung - alles dabei: Sternchen, Buchstaben und Fadennudeln :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 15:26
@joleen
Die Suppe sieht gut aus :)
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aus der Tüte?
Ziemlich sicher nicht, das würde nie so werden.
Und ja, Eierblumensuppe ist auch was Feines.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Hätte mal wieder richtig Heißhunger auf sowas.
Einfach gemacht, kostet nicht viel - wäre doch vielleicht was noch für diese Woche?



Heute: Spaghetti mit einer Sauce aus schwarzen Oliven, Peperoni und grüne Chili (die Peperoni waren noch selbst eingelegt vom letzten Herbst, super einfach um die Ernte zu verarbeiten), Olivenöl, Pfeffer.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 15:55
Heute und morgen: Nudelauflauf mit diversen Nudelresten, angebratenem Gemüse (Paprika, Zucchini, geraspelte Möhre, Zwiebel) mit Tomaten-Sahne-Sauce, Feta und extra Gouda


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 16:00
@schwarzbock
😋😋😋😋😋😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 16:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aus der Tüte?
Nein, einfach nur etliche Reste zusammen gemischt.
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Feta
Geht auch immer *.*
Hatte ich am We auch mit ner Tomatensoße, wird dann schön cremig. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 17:02
YumYum duck.

Jo, ich weiß, was dazu Lege gesagt hat :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 17:06
@FlamingO

Jaa, der Basti, der ist Spitze.

Aber ich selbst als gelernter Koch greife auch manchmal zu der Chemo-Pampe. :D

P.S.: Ja, ich bin nicht nur Ex-Soldat & Informatiker, sondern auch gelernter Koch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.04.2024 um 17:08
Zitat von TanneTanne schrieb:Ja, ich bin nicht nur Ex-Soldat & Informatiker, sondern auch gelernter Koch.
Guter Mann :Y:


Anzeige

melden