Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 09:37
@Chu
selbstverständlich :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 09:39
@Tussinelda
Ich überlege gerade, ob ich auch noch welchen in den Tiefen meines Schrankes stehen habe :O


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 10:28
@Chu

:) Steht bei mir im Kühlschrank - ich nehme das nur zum Braten einpinseln ... ansonsten zu süß

Ich mache nachher Gemüse-Bandnudeln, Kotelett und Kräuterseitlinge.


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 10:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Steht bei mir im Kühlschrank - ich nehme das nur zum Braten einpinseln ... ansonsten zu süß
Ich liebe es auf Brot. In der Not.
Aber auch so :D
Rheinischer Sauerbraten auch phänomenal damit.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich mache nachher Gemüse-Bandnudeln, Kotelett und Kräuterseitlinge.
Sehr geil.

Bei mir wird es Brot, denke ich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 14:34
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Gemüse-Bandnudeln, Kotelett und Kräuterseitlinge.
DSCI6327Original anzeigen (0,7 MB)

... es ist noch reichlich da :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 18:16
018a74d625a1 IMG 20180523 181356Original anzeigen (0,4 MB)

Geiler Scheiß! *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 20:21
@Jule
tolles Geschirr :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 20:24
@Jacksy24
Danke :) Ist nur in der Spülmaschine kacke :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.05.2018 um 20:57
Zitat von JuleJule schrieb:Ist nur in der Spülmaschine kacke
Echt? Warum? Ich wollte mir jetzt dann mal so eines in der Art zulegen...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 12:25
Heute ganz bodenständig: Grüne Bohnensuppe :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 12:32
Heute Abend gibt's Hack-Reis-Schafskäse-Auflauf und ich freu mich jetzt schon drauf wie ein Plätzchen *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 14:28
Zitat von JuleJule schrieb:Geiler Scheiß!
Und woraus genau beseht der jetzt? Ich erkenne nur den Spargel.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 14:29
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und woraus genau beseht der jetzt? Ich erkenne nur den Spargel.
Das tut mir leid, ich finde man erkennt das Hähnchenbrustfilet und die Bratkartoffeln recht gut :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 14:59
@Jule
allerdings......da zückt man gleich das Besteck :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 15:12
Zitat von JuleJule schrieb:Hähnchenbrustfilet
Ei, ei, ei, ich habe das für ein Eieromelett gehalten. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 15:24
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Echt? Warum? Ich wollte mir jetzt dann mal so eines in der Art zulegen...
Mir sind schon 2 Ecken abgesplittert, weil die in der Spülmaschine teilweise mit den spitzen Ecken zu weit nach außen rutschen. Wenn man das Spülmaschinengitter dann reinschieben will, sind mir die oft seitlich hängen geblieben.
Bei runden Tellern passiert das nicht.

Ich hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich meine :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 15:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ei, ei, ei, ich habe das für ein Eieromelett gehalten. :D
Nicht ganz :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:allerdings......da zückt man gleich das Besteck :D
Danke dir :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 16:05
@Jule
@Thalassa
and some others^^

Vielen Dank, für die tollen Bilder und Anregungen. Ihr seid da wirklich sehr zuverlässig, uns mit Lecker Bildchen zu versorgen! :Y: :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 16:18
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hoffe du kannst einigermaßen verstehen was ich meine
Ja, ich verstehe es........ da denkt man leider vor dem Kauf nicht dran, wenn es so gut aussieht ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 16:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielen Dank, für die tollen Bilder und Anregungen. Ihr seid da wirklich sehr zuverlässig, uns mit Lecker Bildchen zu versorgen! :Y: :)
:D Meine grünen Bohnen habe ich doch diesmal garnicht gezeigt :D - hier der Rest, der auch gleich weg ist ... mal wieder zuviel gekocht ;) .

DSCI6328Original anzeigen (1,3 MB)


melden